Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,726 bis 16,740 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

xTOOLx

Highlights von metal-hammer.de
    #4746339  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Ne, Bayern sind nur mit 9 Mann angetreten, weil die wussten dass reicht gegen Dortmund. 😉

--

Na ihr Fotzenlecker
    #4746341  | PERMALINK

Clemente

Naja, haben ja auch mehrere Versuche angefangen, um nur mit 9 Mann spielen zu brauchen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4746343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Weil sich alle schon so schön echauffieren :haha:

--

#4746345  | PERMALINK

Lazarus_132

Also ich finde das Gif schon durchaus witzig. Dämlicher Bayer :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4746347  | PERMALINK

Barney

Finde es ne Frechheit, dass in jedem beschissenen Artikel zu dem Spiel Ribery als „Buhmann“ hingestellt wird, aber die Aktion von Lewandowski wird totgeschwiegen. Hoffe für ihn, dass er bei Dortmund bleibt, die mit dem AC in einer Gruppe landen und Kevin-Prince mal ordentlich gegen ihn austeilt.

--

Halt dein Maul
    #4746349  | PERMALINK

Nezyrael

Zumal ich die Aktion von Lewandowski noch weitaus ekelhafter fand als das Ding von Ribery

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4746351  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Painajainen“Zitat“

Joa, es regnet. Also Textwand.

Ich geb dir noch drei Sachen mit, die du mal überdenken solltest:

Punkt 1: wenn die Bayern alles gewinnen, sollen sie. Dem Verein wäre es ja zu gönnen, wirtschaftlich sind die das Maß aller Dinge. Völlig klar.

Das Problem, welches mir persönlich (und da bin ich nicht der Einzige) massivst aufstößt, sind solche arroganten Flachwichserfans, wie sie dem FCB in Massen nachrennen. Und da bist du ja relativ offensichtlich einer davon, merkt man am Gehabe hier.

Zitat eines ehemaligen Arbeitskollegen: „Das Hauptproblem sind diese Arschlöcher die sich Fans schimpfen und zu 80% aus Drecksossis bestehen, die sich einfach nen Verein gesucht haben, der alles gewinnt. Dynamo reißt ja seit dem Mauerfall nichts mehr.“ Würde ich so jetzt nicht ausdrücken, da ich mit dem Mauerfall kein Problem habe, aber irgendwo stimmts ja.

Und da kommen wir zu Punkt 2:

Erklär mir du mal als Nichtmünchner ohne Worte und Sätze wie „Erfolg“, „Mein(e) Papi/Opi/Tante mit Bart hat mich da mit hingenommen“(der war dann bestimmt a) auch nicht Münchner und hat b) die überaus erfolgreichen 70er miterlebt…ergo auch Erfolgsfan), „Die gewinnen so oft“, WARUM man Bayernfan ist.

Das würde mich ernsthaft mal interessieren. Die sympathischen Spieler oder die tolle Einkaufspolitik geschweige denn die Atmosphäre im Stadion können es ja wohl nicht sein. Aber eventuell liegt es ja an der Basketballabteilung.

Und Punkt 3:
    Wie wärs, wenn du Hohlgeschoss mal deinen Ton überdenkst? Der einzig einigermaßen vernünftige Bayernfan hier scheint Barney zu sein. Mit seinem „völlig bescheuerte Aussage“ kann ich zumindest mehr anfangen, wie mit deinem konstruiert kreativem, gezwungenen und deswegen kaum bis gar nicht lustigem Palaver.

Und Punkt 4:
    Hast du noch immer nicht gemerkt, dass du immer wieder voll drauf anspringst :haha:
    Deswegen werde ich auch nicht aufhören. Und freu dich schonmal wieder auf die etwas schlechteren Zeiten (brauch ja bloß der Manu an nem Ball vorbeifliegen), dann darfst du hier wieder einen meiner Ergüsse „zerlegen“. Das Tolle ist nämlich, dass du hier an Meinung gar nichts ablässt, dann brauchst du hier aber auch einfach nichts schreiben. Also erzähl mir doch mal von deiner Fußballweltsicht. Schweinsteiger bester zentraler Mittelfeldspieler? Sicher, wenn Martinez neben ihm aufläuft. Aber erzähl mir doch bitte mal etwas mehr über deinen Basti.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746353  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ok – Ring frei.
    Aber bitte keine Tiefschläge und wenn ich „Break“ sage, geht jeder 2 Schritte zurück.

Edit: Will mich hier nicht etwa aus der Ferne lustig machen, würd mich über ne gute Diskussion freuen.

#4746355  | PERMALINK

andysocial

Wäre es nicht deine Aufgabe sowas zu unterbinden?

#4746357  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

andysocialWäre es nicht deine Aufgabe sowas zu unterbinden?

Sollte ich? Wenns nicht mehr fair zugeht, klar. Aber ich seh da durchaus auf beiden Seiten das Interesse an ner ernsthaften Debatte. Ist doch schön, wenns mal nicht nur um „gut/schlecht gespielt“ oder leidige Transfersachen geht.
    Oder seht ihr das anders?

#4746359  | PERMALINK

andysocial

schon, weil kein einziger der Punkte da oben Sinn haben und es nur darum geht rumzukacken. Flachwichser, Hohlgeschoss, was soll das? Muss sich doch keiner anhören.

#4746361  | PERMALINK

banger1979

Ich fand die Aussage vom Bahnkunden jetzt gar nicht so bescheuert. Sicherlich trug jeder Bayernspieler seinen Teil zum Erfolg, zur Dominanz diese Saison bei. Aber unbestritten ist, bei allem Respekt für Schweinsteiger und Lahm, dass es gerade die „Neuzugänge“ wie Dante, Martinez und Mandzukic waren, die dafür sorgten, dass der FCB sich derart deutlich von sämtlicher Konkurrenz absetzen konnte, national wie international. Müller als „Altgedienter“ wäre vielleicht noch zu nennen. (den ich übrigen weit sympathischer als L und S finde)

Die anderen sind nicht unbedingt nur mitgeschwommen, aber wer weiss, wo der FCB ohne die vier oben Genannten gelandet wäre.

Lewandowskis Aktion gehört nachträglich mit einer Strafe belegt. Das war einfach übel, unnötig, und unsportlich.

--

#4746363  | PERMALINK

banger1979

SirMetalhead
    Oder seht ihr das anders?

Nein. Diskussionen sollten gestützt, verbale Tiefschlägerei sollte unterbunden werden, ganz einfach.

--

#4746365  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

andysocialschon, weil kein einziger der Punkte da oben Sinn haben und es nur darum geht rumzukacken. Flachwichser, Hohlgeschoss, was soll das? Muss sich doch keiner anhören.

drum hab ich ja auch eingelenkt.
    Zumal ich finde, dass gerade dieser Post mehr ist als nur Provokation. Es werden Fragen gestellt, Rollen erörtert, Leistungen hinterfragt. Da kann man an vielen Punkten ansetzen, ohne nur mit Dreck zu werfen.

Edit: Zur Lewandowski-Sache: Link und unwürdig. Erst dachte ich, er wär vielleicht nur verhakt und hätte das Gleichgewicht verloren. Aber die Wiederholung zeigt die hässliche Wahrheit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,726 bis 16,740 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.