Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
wo wird da irgendwas hinterfragt? Punkt 1 und 2 geht darum warum Bayern Fans Bayern Fans sind. Warum sind Dortmund Fans nicht Bochum Fans. Weil sich alle nach dem Erfolg sehnen. Alle die hier reden sind Fan der Mannschaft geworden in einer Zeit als der BVB 2 Meisterschaften und die CL geholt hat. Der BVB hat begeistert, so wie die Bayern begeistern. Zolle keinem Fan der beiden Mannschaften auch nur einen Funken Respekt ab. Beide Reihen Erfolgsfans. Zumal auch 95% der BVB Fans nicht aus Dortmund kommen. Beides Vereine, beides Marken, nur mit einem anderen Image (an dem beide auch noch überaus gewollt dran feilen).
Punkt 3 ist einfach nur rumgepöbel.
Punkt 4 das gleiche.Mit Verlaub, Herr Sir, Sie sind ein Arschloch. (ein Zitat das einfach nur gut passt) 🙂
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
über nichts lässt es sich schöner streiten als über fussball 😆
geil – der Bahnkunde teilt aus und ich bin das Arschloch :haha:
@ andysocial:
Wenn man nicht über seine Fankultur reden will – ok. Nicht alles muss rational erklärbar sein. Aber wer welchen Teil am (durchaus vorhandenen) Erfolg der Bayern hat, das ist doch ein ganz normales Thema.
Wenn einem ein Thema zu blöd ist, dann kann man das doch gerade im Internet wunderbar ausblenden. Geht man eben nur auf die Dinge ein, die einem die Zeit wert sind. Du machst grad irgendwie das Gegenteil *gg*
ich würde mich selbst (auch wenn ich nicht angesprochen war) auch nciht als bvb fan bezeichnen.
der verein geniesst lediglich meine sympathie. ganz im gegensatz zu den bayern. und das liegt hauptsächlich an den spielern die mir deutlich sympathischer sind.btw, Mittwoch und Sonntag erstmal Holstein Kiel und RB Leipzig die Daumen für die Relegation drücken.
Es gibt auch noch Fussball nach BL und CL. ^^
--
SirMetalheadgeil – der Bahnkunde teilt aus und ich bin das Arschloch :haha:
ich wollte nur mal wie der Joschka die Obrigkeit für ihre Unzulänglichkeiten anpöbeln 🙂
Die Hauptthese in dem Beitrag war ja nicht wer welchen Anteil am Erfolg hat, sondern nur warum der Paineimer so ein flachwichsiger Bayernfan ist und wie man das denn überhaupt sein kann. Wenn da jemand beschimpft wird und du stehst da und gibst den Ring frei (weil du nicht ganz unparteiisch bist), dann muss man das ja nicht ausblenden. 😉
Aber ja, sollte um den Anteil gehen.--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerjoa, „Ring frei“ war vermutlich das falsche Wort. Ich wollte nur mal den Finger heben, ohne gleich wieder den Spielverderber spielen zu müssen. Zumal aus beiden Richtungen geschossen wurde und ich beide so einschätze, als könnten sie auch mal was einstecken.
Aber ich finds ja gut, dass du dich meldest, wenn etwas nicht ok läuft.
Muss auch ehrlich sagen, dass ein dritter Moderator als weitere Kontrollinstanz manchmal hilfreich wäre. Auch wenn ich und attoparsec da sehr deliberativ argumentieren, ne Mehrheitsentscheidung ist halt grad nicht möglich.Wenn man das so kategorisiert wie Bahnkunde, bin ich auch ein Erfolgsfan.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hier! Ich auch! Und dazu noch n‘ Drecksossi^^
Bin Bayern Fan, des Erfolges wegen (allerdings seit den Endsiebzigern).
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ich schau mir „meinen“ verein auch in liga 3 an…
Ich bin auch Erfolgsfan. Ich hätte nämlich gerne mal welchen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxich schau mir „meinen“ verein auch in liga 3 an…
Würde ich auch.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)dann sind wir uns ja einig. klar ist es toll wenn der verein erfolgreich ist aber danach gehts bei mir nicht. ich hab mich einfach „meinem“ club verschrieben und bin mit herzblut dabei.
bei den so genannten erfolgsfans merkt man aber halt auch einfach das es teilweise keine richtigen fussball-fans sind. sorry…
fällt mir im umfeld auch teilweise auch das es wohl „in“ ist den bvb toll zu finden weil der verein ja so flauschig ist. hm.banger1979btw, Mittwoch und Sonntag erstmal Holstein Kiel und RB Leipzig die Daumen für die Relegation drücken.
Es gibt auch noch Fussball nach BL und CL. ^^
Und heute mal auf das kleine Wunder vom Betzenberg hoffen.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.