Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,816 bis 16,830 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4746517  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Das geht ja leider nicht, weil die Frist für Nationalspieler am 01.06. endet. Wer also nicht bis bzum 01.06. bei seiner Mannschaft ist kann für die Vorbereitung nicht in den Kader genommen werden. Oder so ähnlich. Naja, jedenfalls ist es einfach lächerlich, dass Scolari gedroht hat, dass sie unter ihm nicht mehr in den Kader der Nationalmannschaft einberufen werden.
    Beiden Spielern wird hier eine einmalige Chance genommen wegen so einer Kleinigkeit. Grade die Leistungen von Dante hätten mit dem Triple noch gekrönt werden können. Und das alles weil die ollen Brasilianer seit Jahren nichts mehr reißen und nun unbedingt beim Konfed Cup „glänzen“ wollen. Ganz toll.

    Achja, hätte Bayern die Spieler nicht abreisen lassen, so hätte man das Ergebnis vom Samstag noch am grünen Tisch angefochten werden können. Alles eine große Scheiße. Ich hoffe einfach mal, dass Boateng fit ist, sodass er zusammen mit Van Bujten die Innenverteidigung stellen kann.

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #4746519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe kaum Bedenken ob der Ersetzbarkeit. Boateng (sofern fit) und Van Buyten sind absolut verlässlich, aber ich finde es für Dante und Gustavo total beschissen. Wie kann man den beiden so eine Chance nehmen, unglaublich… Mit so einer Drohung vor allem.

    --

    #4746521  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Exakt so ist es. Grade bei den Brasilianern ist die Nationalmannschaft ja nochmal ein ganz anderer Schnack, von daher ist die ganze Sache so dumm.
    Dass Van Buyten mehr als ein guter Ersatz ist ist klar.
    Schön auch, dass Van Buyten und wohl auch Pizarro verlängern werden. Grade Van Buyten zu halten war wichtig, jetzt wo Badstuber nochmal 10 Monate pausieren muss.

    Schmunzeln musste ich auch über die Ansage von Dortmund, dass Lewandowski zuz Bayern wechseln kann wenn Shaqiri und Mandzukic und dann noch die Ablösesumme kommen.

    --

    Halt dein Maul
    #4746523  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mandzukic ist vielleicht gar nicht so abwegig. So schade ich es fände, irgendwo könnte ich einen Abgang auch verstehen, wenn Lewandowski kommt. Ich für meinen Teil sehe keinen Bedarf an Lewandowski, wenn ich ehrlich sein soll. Mandzukic ackert wie ein Wilder, schießt hin und wieder auch mal ein paar Tore. Aus dem kann man sicher noch was rausholen, für seine erste Saison hier war das verdammt gut, ein paar richtig wichtige Treffer waren auch dabei.

    Shaqiri sollte bleiben, aber man weiß ja eh nicht wie Guardiola plant, von daher ist das bisher ohnehin alles undurchsichtig.

    --

    #4746525  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ich bräuchte Lewandowski auch nicht unbedingt. Madzukic hat sich super eingebracht, spiel auf Defensiv sehr gut mit und soll wohl auch unter Guardiola ne Rolle spielen.

    Shaqiri wurde bestimmt nicht als Tauschobjekt aus Basel geholt. Außerdem könnt der Junge unter Guardiola, je nachdem wie stark er eingesetzt wird, sich noch sehr gut entwickeln.
    Glaube kaum, dass Bayern auf den Deal eingeht. Da warten die eher noch ne Saison.

    --

    Halt dein Maul
    #4746527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Glaube ich auch nicht, vor allem Shaqiri nicht. Das wäre totaler Quatsch irgendwie.

    --

    #4746529  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ist auch Unsinn. Außerdem müssten wir ja noch Holzhäuser und Völler informieren.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746531  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Haha, genau! Der BVB will Bayer klein halten :-).
    Über Shaqiri beim BVB würd ich mich aber freuen. Glauben tue ich da aber auch nicht dran.

    #4746533  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AntiversumIst auch Unsinn. Außerdem müssten wir ja noch Holzhäuser und Völler informieren.

    😆

    --

    #4746535  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    bornbibsch
    Über Shaqiri beim BVB würd ich mich aber freuen.

    Ist auf jeden Fall ein ziemlich cooler, präsenter Spieler, der in einer Mannschaft, wo er etwas mehr Stammplatzmöglichkeiten hätte, vielleicht besser aufgehoben wäre. (Fragezeichen).

    --

    #4746537  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Sicher. Ich find den ja unglaublich gut. Der wird’s aber mindestens noch ein Jahr versuchen. Wenn er wieder nur Ergänzungspieler sein wird, kann ich mir schon vorstellen dass er ungeduldig wird. Der ist einfach zu begabt um auf der Bank zu sitzen. Aber man weiß ja nicht, was Pep mit ihm vor hat… Kann mir auch erstmal nicht vorstellen dass Bayern den ziehen lässt.

    #4746539  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    wwwMetal-Laden sponsert Tennis Borussia Berlin

    =YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yPSIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D“][IMG]http://www.rockhard.de/typo3temp/pics/Metal_Dungeon_TeBe_9cb11b9bae.pngDodos Metal Dungeon sponsert die Trikots von Tennis Borussia Berlin

    Trikotsponsoren hat es im deutschen Fußball ja schon viele gegeben, ein Metal-Store gehörte bisher aber noch nie dazu. Diese Premiere kann sich nun der Plattenladen Dodos Metal Dungeon im wahrsten Sinne des Wortes auf die Brust schreiben. Der Shop unterstützt nämlich den Club Tennis Borussia Berlin am Samstag beim Spiel gegen den SFC Stern 1900. Eigens für dieses Spiel werden die TeBe-Spieler nicht wie gewohnt in Lila und Weiß auflaufen, sondern eine limitierte „Back In Black“-Trikotedition tragen. Nach dem Spiel werden die Jerseys zugunsten von Tennis Borussia versteigert. Zusätzlich verlost der Fußballclub zwei der Trikots. Weitere Infos findet ihr hier.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #4746541  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Schade aber auch. Selber schuld.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4746543  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geile Saison, einfach nur geil.

    --

    #4746545  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    immerhin ein interessanteres Spiel als erwartet

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,816 bis 16,830 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.