Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,846 bis 16,860 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4746577  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    andysocialder datensatz wird aus 9 stimmzettel bestehen, deren konsens ein albinomaulwurf voraussagen kann. unnötig wie klodeckel mit fischen drauf.

    Das mag sein. Also ziemlich genauso wie die restlichen Wahlen hier im Forum, die themenweise sogar monatlich stattfinden. So gesehen halb so wild.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4746579  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Verärgerter_BahnkundeDas mag sein. Also ziemlich genauso wie die restlichen Wahlen hier im Forum, die themenweise sogar monatlich stattfinden. So gesehen halb so wild.

    Ganz mein Reden. Insofern wäre eine solche „Wahl“ schon interessant.

    Finde auch die (bisherigen) Kriterien völlig ausreichend. Idiot bräuchte ich nicht, dafür vielleicht nen Spieler der Saison (mit kleiner Begründung)

    --

    #4746581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wollt ihr das nur auf unsere Liga begrenzen (bzgl. unterbewertetster/überbewertetster Spieler z.B.)? Wäre aber so oder so dabei.

    --

    #4746583  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    PainajainenWollt ihr das nur auf unsere Liga begrenzen (bzgl. unterbewertetster/überbewertetster Spieler z.B.)?

    Würde ich schon so machen. Also nur 1. Bundesliga. Ansonsten stellt dann jeder eine Europaauswahl auf und am Ende kommt kein vernünftiges Ergebnis raus, weil beispielsweise im Sturm je 3 Stimmen auf Falcao, Ibrahimovic, Lewandowski, Mandzukic, Müller und was weiß ich wen noch fallen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gut, machen wir’s so, aus der Sicht klingts plausibel.

    --

    #4746587  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Fände es auch aussagekräftiger/informativer, sich auf die 1 BL zu beschränken.

    --

    #4746589  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Verärgerter_Bahnkunde
    @king Diamond: Klar ist Kießling unterbewertet. Sonst würde er ja einfach mal das Nationaltrikot tragen.

    Das liegt doch ganz einfach nur an Löws Dickkopf. Das weiß auch der größte Fußballlaie.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4746591  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    andysocialder datensatz wird aus 9 stimmzettel bestehen, deren konsens ein albinomaulwurf voraussagen kann. unnötig wie klodeckel mit fischen drauf.

    😆

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4746593  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    King DiamondDas liegt doch ganz einfach nur an Löws Dickkopf. Das weiß auch der größte Fußballlaie.

    Was der größte Fußballlaie nicht weiß: International war das nie so doll mit dem Kieß – und im Nationaltrikot schon gar nicht, das war meistens sehr unterirdisch. Ich kann’s irgendwo verstehen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746595  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    King DiamondDas liegt doch ganz einfach nur an Löws Dickkopf. Das weiß auch der größte Fußballlaie.

    Dann kann meine Meinung diesbezüglich ja nicht SO exklusiv sein oder?^^

    Wie dem auch sei: ich mache mich später mal dran, nen Thread zu öffnen, in dem man alle Stimmen besser und übersichtlicher sammeln kann.

    Edith sagt zu Bomber: Aber was hätte denn dagegen gesprochen, Kießling auf die jetzige Reise mitzunehmen? Außer persönlichen Belangen ja eigentlich nichts.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746597  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Er wollte Kießling ja mitnehmen. Kießling hat aber seinen Urlaub vorgezogen (ich kanns verstehen).

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4746599  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    BomberWas der größte Fußballlaie nicht weiß: International war das nie so doll mit dem Kieß – und im Nationaltrikot schon gar nicht, das war meistens sehr unterirdisch. Ich kann’s irgendwo verstehen.

    Dann dürte manch Anderer garnicht mehr auflaufen, wenn der Jogi das so eng sieht. Er hat eben auch seine Schätzchen.
    Er hätte dem Kießling schon noch ein paar Chancen geben können.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4746601  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ach, das glaube ich nicht. Er plant einfach nicht mit ihm, wozu soll er ihn also mitnehmen? Man nimmt ja jetzt nicht auch nochmal Trochowski mit oder Clemens Fritz. Das Ding ist gegessen, ganz einfach.

    Und was ich so vom Kieß gehört habe, sieht er selber die Sache wesentlich entspannter als all die Unbeteiligten, die sich zu einer ständigen Diskussion genötigt fühlen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746603  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Verärgerter_BahnkundeAlso, nochmal eine klar formulierte Frage an alle: besteht Interesse oder nicht? Ich würd das dann auch auswerten, wie gesagt.

    fänd ich gut! Muss ja nicht ausufern, die momentanen Kategorien reichen vollkommen.

    #4746605  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    @bomber:
    Naja, was soll er denn auch ausflippen? 😆
    Würde an der Tatsache ja nichts ändern, und gerade weil er das so locker nimmt, hat er die Sympathien auch auf seiner Seite. Dafür, dass die Medien laufend gefragt haben, ob er denn nach einem Spiel mit 4 Scorerpunkten den Bundestrainer grüßen will, kann Kießling ja selber nichts.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,846 bis 16,860 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.