Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,861 bis 16,875 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4746607  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    lol @ DFB.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4746609  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    e gibt eben spieler denen die nm nicht liegt.gutes beispiel ter stegen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4746611  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Kruse und Draxler waren aber gut. Westermann war auch ok. Ter Stegen hat sich für einen Urlaub im Sommer 2014 empfohlen und passt ab jetzt super in jedes „Die schlimmsten Torwartfehler“-Video im Internet…am besten gleich neben Sörensen (das war doch der, der in England [bei Sunderland] einen Einwurf vom Mitspieler ins Tor durchrutschen ließ, oder bin ich grade falsch?)

    Man hat die USA halt zum Tore schießen eingeladen…allerdings wurde Aogo vorm 3:1 gefoult und 4 Schiedsrichter sehen es nicht.

    Aber in den Medien herrscht bestimmt wieder apokalyptisches Entsetzen, weil die NM ein Spiel verloren hat 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746613  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    war halt nen ziemlich zusammengewürfelter haufen. da kann sowas mmn schomal passieren.
    kruse und draxler haben mir auch gut gefallen. schürrle, die beiden benders (sonst eig. schon) und poldi gestern hingegen gar nicht. was ter stegen angeht: der hat mir gestern schon richtig leidgetan. echt dumm gelaufen für ihn aber der war dann nur noch verunsichert.

    #4746615  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Hat aber einmal bei ner Ecke in Halbzeit 2 auch den Kopfball richtig klasse rausgefischt. War im Gesamtbild aber halt echt schwach.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746617  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    War bestimmt alles mit dem Klinsmann abgesprochen, damit die US-Presse aufhört an ihm runzunörgeln.

    Ist natürlich auch echt super, dass Dante gegen England wirlich nur auf der Bank saß.

    --

    Halt dein Maul
    #4746619  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    völlig lächerlich die dante/gustavo geschichte….

    #4746621  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So lächerlich ist das nicht wirklich.

    --

    #4746623  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    naja lächerlich. ich finds in jedem fall einfach nur unglaublich schade für dante.

    #4746625  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da kommt man sich halt irgendwo dumm vor. Sitzt 90 Minuten auf der Bank, Gustavo durfte immerhin 45 Minuten ran.
    Einige hatten ja schon die äußerst geistreiche Idee, ihn in die deutsche Nationalmannschaft aufzunehmen, ein Pflichtspiel für Brasilien hatte er ja noch nicht :haha:
    Mich würden in dem Zusammenhang mal die Modalitäten für so ein Vorgehen interessieren. Wie viel Jahre muss man da in Deutschland gespielt haben? Gibts da auch andere Kriterien?

    --

    #4746627  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Mal davon ab, dass mir die deutsche Nationalmannschaft am Arsch vorbeigeht, finde ich dieses opportunistische Verbände-Rumgehure, um WM/EM/Coppa-Tourismus betreiben zu dürfen, ziemlich daneben.

    Da lobe ich mir Leute wie Ryan Giggs, der immer auf Advancen von England geschissen hat, und damit auch auf seine Chancen bei ’ner Endrunde dabei zu sein, um für sein Land, Wales, zu spielen. Bin kein übermäßiger Patriot, aber oben beschriebenes Prozedere finde ich ziemlich banane.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746629  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    PainajainenMich würden in dem Zusammenhang mal die Modalitäten für so ein Vorgehen interessieren. Wie viel Jahre muss man da in Deutschland gespielt haben?

    Ich meine, es 5 Jahre in Deutschland, und du zählst als Fußballinländer. Könnte mittlerweile aber auch falsch sein, an solchen Gesetzen etc. doktern ja immer alle rum. Meines Wissens war es aber mal so.

    Und als Fußballinländer könnte man quasi A-Nationalmannschaft spielen, solange man für kein anderes Nationalteam ein Pflichtspiel absolviert hat.

    Aber ich sehe das wie Bomber…ist ziemlich seelenloser Quark sowas.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746631  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Scolari hat jetzt gesagt, dass Bayern 3 Anschreiben bekommen aber nicht geantwortet haben sollen. Von wegen, andere sind Schuld. Nur der FCB! 😀

    Ne Scherz, Wahrheit liegt vermutlich wie immer in der Mitte.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746633  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4746635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hmm, ok. Das erklärt einiges. Irgendwie eine sehr komische Geschichte, muss nicht sein 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,861 bis 16,875 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.