Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,876 bis 16,890 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4746637  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    sieht für götze anscheinend auch recht mies aus was die saisonvorbereitung angeht… richtig blöd gelaufen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #4746639  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Bin ja echt gespannt, wer die offensive Dreierreihe bekleiden wird. Götze weg, Bittencourt weg, Leitner weg, Perisic weg. Löwe ist ja auch weg und mit owomoxela wurd verständlicherweise nicht verlängert. Einfach mal komplett ausmisten den Kader, lol.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746641  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich hoffe noch auf Eriksen und de Bruyne

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4746643  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Habe es schonmal hier geschrieben: Glaube nicht, dass die Eriksen-Sache besonders heiß ist. Entweder Ajax fordert zuviel, oder, was ich mehr glaube, wir sind nicht wirklich an ihm dran. Ich meine, der Spieler hat sich mehrfach bei uns quasi angebiedert, denn hätten wir schon längst eintüten können.

    Was mich wirklich nervt, ist Goretzka. Meine Güte, den müssen wir notfalls kaufen und direkt an Bochum wieder leihen, aber das ist normalerweise ein Pflichttransfer für die Zukunft, Kehl ist in einem Jahr weg. Den darf man nicht an Schalke verlieren, wenn er vor der Hoftür spielt. Da wäre ich echt sauer, da würde ich mich nur beruhigen, wenn wir nächstes Jahr die AK bei L.Bender ziehen.^^

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746645  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Was wäre es auch für ein Risiko mit Goretzka gewesen? Wegen mir 5 Mio +X an Bonuszahlungen und eintüten. Selbst wenn er sich nicht durchsetzt wird man 5 Mio immer wieder bekommen. Da haben wir wieder satt gepennt. Auch die Leitner UND Bittencourt Aktion finde ich nicht clever. Wenigstens einen hätten wir halten sollen. So müssen wir mindestens 2 Spieler integrieren, die dann auch noch einschlagen müssen. Vielleicht bin ich da aber auch zu pessimistisch.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4746647  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wenn wir weiter mit Transfers der Gütemarke Sokratis auch im Mittelfeld auffahren, bleibe ich ganz ruhig. Das war z.B. ein Spitzentransfer. Lieber so, als im Aktionismus irgendwelche Spieler zu kaufen. Die Susi macht das schon…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746649  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Geht ja nicht um reinen Aktionismus oder das Geld zum Fenster rauswerfen, aber wenn man 3 (+1) von den offensiven Mittelfeldspielern verkauft, müssen aber mal locker fünf kommen, damit man den Kader wie gewünscht verbreitert. Gündogan möchte ich eigentlich ungern nach vorne ziehen.

    Und Goretzka hat sich wohl ziemlich genau angeschaut, wo er am meisten Spielzeit bekommen könnte. Ich denke sowieso, dass man mit Kehl hauptsächlich deswegen verlängert hat, weil man einen SPieler (Rode?) nicht bekommen hat.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746651  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Antiversum Gündogan möchte ich eigentlich ungern nach vorne ziehen.

    Ja, dann kriege ich auch einen zuviel. Der muss mit seiner perversen Spielübersicht das Spiel vor sich haben, ganz klar. Wahnsinn, wie der Typ sich gemacht hat, echt.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Barca hat sich unterdessen eine neue Gelddruckmaschine angeschafft.
    Ich weiß ja nicht. 57 Millionen? Nunja, egal wie es läuft, ob nun Kritiker oder Verein, einer wird am Ende Recht behalten haben. Ich finde, dass dies einfach eine viel zu hohe Summe für jemanden ist, der im Grunde noch nichts gezeigt bzw. bewiesen hat.

    --

    #4746655  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Auf das Zirkuspferd bin ich auch gespannt, vor allem in der CL. Aber schreie nicht so laut, euer Philosoph wollte den auch.;-)

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746657  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, aber ich bin erstmal froh, dass der nicht hier gelandet ist, ernsthaft. Nich mal für 20 Millionen.

    --

    #4746659  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich glaube, klimatisch ist er auch in Südeuropa erst mal besser aufgehoben, der würde hier ja eventuell sterben. Technisch ist der saustark ohne Frage, aber die Barca-Hierarchie ist ja eigentlich einzig und alleine auf Messi zugeschnitten. Ich kann Messi schlecht charakterlich einschätzen, aber ich weiß nicht, ob er so begeistert vom Transfer ist (sicher gibt es wieder dieses: „Ja ein super Spieler, ich freue mich darauf, er wird uns verstärken“-Palaver, so wie überall) und ob er mit Neymar harmonieren kann und will. Oder umgekehrt. Neymar muss sich ja erstmal beweisen, Messi ist der König im Ring.

    Nebenbei: Was ich immer wieder witzig finde (aber eigentlich völlig unabhängig von Neymar selber) ist das folgende Video:

    Also Elfmeterschießen ist schonmal (noch) nichts für ihn 😆

    Ach und Edith sagt: die Brasilianer hatten mit Denilson ab Ende der 90er schonmal so einen Wahnsinnsdribbler auf Links, der ja auch eine Legende war…und in Europa ging dann wenig bis nichts…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746661  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hehe geiles video ^^

    finde 57 mio. abgesehen davon einfach nur lachhaft und völlig übertrieben.

    #4746663  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Verärgerter_Bahnkunde

    Also Elfmeterschießen ist schonmal (noch) nichts für ihn 😆

    Kann ja nicht jeder vom Punkt so cool sein wie mein Lieblings-Mario

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4746665  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    http://sportsillustrated.cnn.com/soccer/news/20130604/champions-league-lost-medal-jerome-boateng/

    Sachen gibts.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,876 bis 16,890 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.