Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Noch ein Wort zu Lewandowski:
Da Watzke ja nun einen Wechsel zu Bayern und in die europäischen Top-Ligen nicht gestattet: Wenn nen Platz frei wäre, könnte er ja zu Behemoth oder Vader wechseln. 😉
--
Na ihr FotzenleckerHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
oka geht in die usa und emre can will zurück nach frankfurt……..mal sehen ob das was gibt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der MSV ist jetzt auch ganz offiziell und endgültig in Liga 3.
--
Mr.Tortureoka geht in die usa und emre can will zurück nach frankfurt……..mal sehen ob das was gibt
Dabei wollte der Can nächste Saison doch so richhtig aufdrehen und Martinez den Platz in der Startelf streitig machen. :haha:
Japan spielt da grade schon echt geilen Fußball gegen Italien. Die kommen allerdings so gar nicht ins Spiel.
Edit: Schade, schade, popade. Italien verdient ungemein unverdient und Japan hat eine grandiose Leistung gebracht und in den entscheidenen Momenten kam dann noch das Unglück hinzu. Tolles Spiel.
--
Halt dein MaulIch glaube ich werd nicht mehr 😆
Focus“Wenn der Ball über Umwege des eigenen Teams zum Stürmer kommt: kein Abseits. Vom gegnerischen Verteidiger: Abseits. Das klingt nach viel Platz für Interpretationen und Diskussionen. Wie muss so ein Zuspiel des Verteidigers aussehen? Darf er auch absichtlich einen gegnerischen Stürmer anspielen, damit dieser im Abseits steht?“
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Total hohl. Einfach dieses passive Abseits abschaffen und den Rest wie bisher handhaben.
Nezy, Torture und Tool können ja dann schon mal den Gegner am ersten Spieltag der neuen Saison flamen :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -😀
habs gerade gelesen. Interessant würde ich sagen!
Auf geht’s.
Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Oh mein Gott… erstes Heimspiel gegen Düsseldorf… Das verliert der FC zu 95%… Im Saisonstart verkacken ist der FC ohnehin ganz groß…
--
last.fmSkullkrusherAuf geht’s.
Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!:DD
Tja, de Bruyne hat sich erledigt. Bernard aufgrund der abstrusen Forderungen zum Glück auch. Mal sehen, was die B-Lösung Eriksen so macht, von dem scheint man ja nicht so ganz überzeugt zu sein.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich als Noob befinde Abeits sowieso als eine der sinnlosesten Regelungen die es so gibt. Wenn die Verteidiger es nicht schaffen vorm gegnerischen Stürmer zu stehen ist das doch deren eigene Blöödheit…
Mich würden Pro Argumente interessieren. Falls darauf iwer lust hat.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"AntiversumTja, de Bruyne hat sich erledigt. Bernard aufgrund der abstrusen Forderungen zum Glück auch. Mal sehen, was die B-Lösung Eriksen so macht, von dem scheint man ja nicht so ganz überzeugt zu sein.
Eriksen ist auch so gut wie vom Tisch… Jetzt schwirrt der Name Pjanic (oder so) vom AS Rom durch die Luft.
@Lazi: Ich finde Abseits auch stuhlig. Passives sowieso, aber auch aktives. Aus demselben Grund wie du. Aber es gehört halt irgendwie dazu. Auf hitzige Diskussionen abseits/kein abseits will ich auf der anderen Seite aber auch nicht verzichten. Ein gar zweischneidig Schwert.
ihr redet nicht ernsthaft davon das abseits sinnlos ist? oh man, verstanden habt ihrs aber schon ja?
ST „hey, ich warte ab jetzt durchgehend vorm 16er auf meinen ball….“
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.