Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Wie ich den Sammer einfach nur noch hasse…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NezyraelGegner? Ich seh da keinen :haha:
Ich bin überzeugt das kommende Saison def. ein Kader vorhanden ist mit dem man sich zumindest „halten“ kann.
btw. arschgeil das brooks verlängert hat. richtig guter junge.
AntiversumSchlechter Seitenhieb auf Klopps Haartransplantation von Sammer gerade.
Sammer ist einfach nur ein dummer Idiot. Einer der sofern es brenzlig wird die Flucht antritt und sich einen Nr. 1 Club sucht. Herausforderungen: Fehlanzeige.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal🙂 er hat doch den DFB verlassen, um Dortmund in den Arsch zu treten. Mission accomplished.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerich vergleiche ihn gerne mit dem imperator.
seitdem er dort ist wirkt er irgendwie so als wäre er auf die dunkle seite der macht gewechselt 😉Hatte er jetzt eigentlich wirklich die Bayern-Klausel im Vertrag?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Frage, würd‘ mich auch mal interessieren. Die lassen sich heutzutage ja die schrägsten Klauseln in ihren Vertrag notieren.
--
Dumm ist da nur der DFB, wenn er solche aberwitzigen Klauseln echt zulässt. So behämmert muss man echt sein wie manche Vereine, die Spielern Klauseln in ihren Verträgen zugestehen. „Ich bin Spieler von diesem Verein, aber wenn Real Madrid oder Manchester United anrufen, spiel ich für die.“ 😛
Da ist man am Ende selber Schuld, wenn einem die Spieler oder Funktionäre davonlaufen.
--
Na ihr FotzenleckerDa scheint einer echt Ahnung zu haben. Erzähl den Menschen in den führenden Positionen doch etwas darüber in einem Seminar.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sammer ist halt da hin gegangen, wo er die besten Arbeitsbedingungen hat und ihm keiner reinredet (was beim DFB und Jogi Löw [den ich sehr viel mehr als den Imperator sehe :lol:] nicht so recht der Fall war). Völlig verständlich.
Und dass er seine Arbeit gut macht, kann keiner leugnen. Ich würde ihn zwar lieber als Trainer sehen (dass er das auch kann, hat er gezeigt), aber wenn er nicht will, will er eben nicht.
Aber charakterlich verändert hat er sich schon. War mir als Spieler damals sehr viel sympathischer. Aber sein brutaler Ehrgeiz (den er sicher nicht verloren hat) hat sicher Einfluss auf sein Verhalten im Hier und Jetzt. Der Zweck heiligt die Mittel, gelle?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -AntiversumDa scheint einer echt Ahnung zu haben. Erzähl den Menschen in den führenden Positionen doch etwas darüber in einem Seminar.
Warum sollte ich? Die merken es ja früher oder später selber wie im Beispiel Götze/Dortmund. ;D
--
Na ihr FotzenleckerThis is faith.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicGerüchteküche:
Dortmund hat Donezk angeblich 25 Mio. für Mhkitharyan (oder so^^) geboten.
Wenn sich das bewahrheiten sollte bzw. das klappt, hätte ich nix dagegen. Der hat einiges auf’m Kasten.Laut Zorc sollen noch drei „richtig gute“ Spieler kommen…
Okazaki nach Mainz. Schade, der hat mir gefallen. Naja, getroffen hat er auch nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentOkazaki nach Mainz. Schade, der hat mir gefallen. Naja, getroffen hat er auch nicht.
Okazaki ist so ein Fall der eigentlich mehr kann als das was er beim VfB gezeigt hat, vielleicht braucht es ja wirklich einen Vereinswechsel damit er etwas mehr brillieren kann. Ich wünsch ihm jedenfalls dass er sich bei Mainz seinen Stammplatz holt und gute Leistung zeigen kann, sympatisch ist er mir nämlich alle Mal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.