Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Würde ich nichtmal sagen dass das kein Fan hören will. Kenne paar, und die sind alle so dermaßen unzufrieden damit wie es momentan läuft, wenn man denen ein echtes Konzept präsentiert würden die auch sowas mitgehen, denke ich. Vor allem wenn man ihnen verspricht den Vorstand rauszuschmeissen. Weil mit der momentanen Leitung ist ein großer Knall eh nur eine Frage der Zeit. Da kann man echt glücklich sein, jemanden wie Bruchhagen zu haben und dass der auch seinen Vertrag verlängert hat.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SüddeutscheDamit ist Aubameyang der zweite Zugang nach Abwehrspieler Sokratis (9,5 Mio./Werder Bremen), an dem Torjäger sollen auch Ligakonkurrent Bayer Leverkusen und Newcastle United aus der englischen Premier League starkes Interesse gezeigt haben.
Böser BVB…böse!!! 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, der Holzhäuser hört ja bald auf. Müssen sich die Dortmunder da in Zukunft nicht mehr vorher abmelden.:P
--
Mkhitaryan ziemlich fix. Ablöse bewegt sich um die 25 Mio €.
Muss ehrlich sagen, abgesehen von der letzten CL-Saison habe ich nicht viel von dem gesehen bisher, deswegen habe ich mir viele Videos reingezogen die Tage. Mir gefällt sein Zug zum Tor, aber mir geht da etwas die Kreativität ab. Die Ballsicherheit Götzes hat der definitiv nicht, aber gut, die hatte Kagawa auch nicht und das hat trotzdem super mit dem funktioniert. Mal sehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIst jetzt durch, RN bringens jetzt.
Da bestätigt sich sich wieder, dass wir keinen Götze-Ersatz wollten, sondern dass Klopp einen Kagawa-Ersatz wollte.
ABer 25Mio. Puh, dass mman sich sowas schon leisten kann, find ich ein wenig unheimlich.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDa bestätigt sich sich wieder, dass wir keinen Götze-Ersatz wollten, sondern dass Klopp einen Kagawa-Ersatz wollte.
Ich denke, de Bruyne war schon unsere #1 und das wäre schon eher in Richtung Götze gegangen.
AntiversumABer 25Mio. Puh, dass mman sich sowas schon leisten kann, find ich ein wenig unheimlich.
Naja, wir haben ja auch nicht gerade unerhebliche Transfererlöse gehabt…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDas de Bruyne das eigentliche Ziel war, ist klar. Bin mir aber nicht sicher, ob wir den schon komplett abgehakt haben. Wenn sich, aus irgendwelchen Gründen, auch noch diesen Sommer die Möglichkeit ergibt, sind wir da.
Mkhitaryan ist sicherlich der offensivste der drei und Götze der defensivste. Bin gespannt, wo noch ein Perspektivspieler kommt, vielleicht ja im Sturm. Aber so viel kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, sehe von Donezk auch nur sporadisch internationale Spiele.
Edit:
Jetzt Paulaner-Cup auf Sport1. Ortlepp haut auch schon wieder einen nach dem anderen raus^^--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.und der schöne Mario geht wohl nach Florenz.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MSV startet auf jeden Fall in der 3. Liga, nachdem Schalke und BVB ausgeholfen haben.
--
dentarthurdentund der schöne Mario geht wohl nach Florenz.
ist vermutlich die beste Lösung für die aktuelle Situation.
Für ihn auf alle Fälle. Schade ist es trotzdem irgendwie.
--
Halt dein MaulBarneyFür ihn auf alle Fälle. Schade ist es trotzdem irgendwie.
joa, etwas unterkühltes Ende. Anderseits könnte er da auch seinen 2. Frühling erleben, nachdem die letzten Jahre ja eher mager für ihn waren.
alleine schon wegen seiner geschossenen tore in münchen find ich diese aussage befremdlich.er mag die letzten jahre kein souveräner stammspieler gewesen sein aber grade bei dieser menge von spielen oder nur teileinsätzen jede saison locker tore im zweistelligen bereich zu schießen spricht eine klare sprache.deshalb hätten ihn die bayern sicher gerne behalten.aber er wollte ja weg.mit der ablöse hat floreznz auch ein schnäppchen geschossen wen man bedebkt was für andere stürmer so gezahlt wird die nicht entscheident oder garnicht besser sind.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube, dass sich das noch rächen kann, einen wie ihn ziehen zu lassen. Andererseits will er halt spielen, und dass Guardiola nicht wirklich mit ihm plant, war irgendwie auch absehbar. Die Ablöse erscheint mir hingegen etwas gering, wenn ich ehrlich sein soll. Gerade, wenn man bedenkt, was da teilweise für andere Stürmer ausgegeben wird. Er ist zwar kein Dzeko oder Cavani, aber trotzdem.
--
Bei Cavani hört’s mMn eh auf. Völlig übertrieben, für welche Summen der gehandelt wird. Schon ’ne ziemliche Granate, aber einfach kein kompletter Stürmer, ich würde für den nie mehr als 30-35 Mio zahlen, für mehr wäre mir der technisch und im Kombinationsspiel einfach zu schwach, da gibt es ganz andere Hausnummern.
60 Mio? Kinder, Kinder, ich bitte euch.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.