Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,071 bis 17,085 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

dentarthurdent

Zumal ihr ja fast das doppelte für ihn gezahlt habt seinerzeit.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747029  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ja gut, der Preis für Gomez war damals halt auch völlig überzogen, aber egal. Die Bayern hattens ja. Gomez will halt in erster Linie spielen. Völlig verständlich, zumal 2014 ja WM ist. Da denke ich liegt das hauptsächlich dran. Der Wechsel geht ok, der wird in Italien ganz gut zurecht kommen.

Anderes Thema: Was isn jetzt eigentlich mit Heinrich Mitdietangaan? Gibts da was Offizielles, dass das fix ist?
    Edith sagt: Hach ja…wenns auf der BVB-Seite steht, wirds ja wohl stimmen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747031  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hmm, hab darüber mit nem Kumpel geredet. Dortmund wurde mit den 2,5 Transfers sicherlich auch ein Stück internationaler. Ob das gut ist, kann ich (noch) nicht sagen. Zumindest muss man die Einkaufspolitik ein wenig dem momentanen „Zwischenstatus“ anpassen. Wer im CL-Finale war, kann sich eigentlich nicht mehr mit Leihgaben und Perspektivspielertransfers zufrieden geben. Und wenn dann am Ende der Saison der ein oder andere Nachwuchs integriert werden konnte, sollte das schon passen. Bin nur froh, dass wir diese Ratte aus Brasilien nicht geholt haben – obwohl der Verein offensichtlich Interesse hatte. Aber Mineiro war dann noch so dreist, einfach mal den doppelten Preis zu verlangen…

Lewandowski ist jetzt auch wieder im Training dabei. Durch seine letzten Äußerungen (war ja lange still) dürfte sich seine Beliebtheit intern nicht unbedingt gesteigert haben, aber wenn er das so gut ausblendet wie in der letzten Saison, dann soll er meinetwegen noch ne Saison bleiben und dann wechseln, wohin er halt will.

#4747033  | PERMALINK

Axe To Fall

BomberBei Cavani hört’s mMn eh auf. Völlig übertrieben, für welche Summen der gehandelt wird. Schon ’ne ziemliche Granate, aber einfach kein kompletter Stürmer, ich würde für den nie mehr als 30-35 Mio zahlen, für mehr wäre mir der technisch und im Kombinationsspiel einfach zu schwach, da gibt es ganz andere Hausnummern.

60 Mio? Kinder, Kinder, ich bitte euch.

Meine Meinung. Der steht auch seinem Kollegen Suarez einiges nach, halt nur nicht charakterlich. Für welche Witzsumme dagegen Van Persie gewechselt ist.:P

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4747035  | PERMALINK

Bomber

Van Persie hatte halt auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Das kann man ganz gut mit aktuell Lewandowski vergleichen, zumal Van Persie sich wie Lewandowski auf einen Verein festgelegt hatte. Da sind 30 Mio schon das Optimum, was Arsenal bekommen hat.

Ich finde es befremdlich, für was Rooney gehandelt wird. 22 Mio habe ich gelesen oO Formkrise hin, Formkrise her, wenn man den hingebogen kriegt, ist das einer der Top 5 in Europa. Der hat auch noch ein gutes Alter.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747037  | PERMALINK

Bomber

Für Sobiech kriegen wir noch 1,5 Mio!?:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747039  | PERMALINK

Bibsch

#4747041  | PERMALINK

Antiversum

Sokratis, danach kommen Günter und Sarr.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747043  | PERMALINK

Bomber

Man sollte ein Testspiel nicht überbewerten, aber ich bin mir sicher, bei Mkhitaryan braucht sich keiner Sorgen machen. So ein spielintelligenter Spieler kann eigentlich nicht floppen. Hat mich wirklich ein wenig beeindruckt, wie selbstverständlich der da agiert hat. Weiter so, dann haben wir viel Spaß mit dem.

--

#4747045  | PERMALINK

Barney

Das was ich von dem Kerl heute gesehen habe war echt nicht von schlechten Eltern. Da habt ihr euch was feines geholt.

--

Halt dein Maul
    #4747047  | PERMALINK

Bomber

Er ist vor allem nicht der reine Abschlussspieler, wie ich es befürchtet hatte, im Gegenteil. Der Typ ist überall präsent, presst stark, ist passsicher, hat den Blick für den Mitspieler. Das war mir das Wichtigste und hat mich am meisten beruhigt.

--

#4747049  | PERMALINK

Barney

Das ist mir auch aufgefallen. Der war irgendwie überall und das Tor von Reus hat er super vorbereitet.

--

Halt dein Maul
    #4747051  | PERMALINK

Bomber

Denke allerdings, dass da irgendwann in seiner Vertragslaufzeit noch was mit seinem Berater kommen wird. Der hat Raiola. Gute Nacht.

Und auf diese Scheiße habe ich kein Bock mehr. Fazeli erst, dann diese Lewandowski-Hurensöhne und mit dem guten Mino werden wir auch noch unseren Spaß haben, schätze ich…

--

#4747053  | PERMALINK

Antiversum

Was ich mich frage ist, ob man Durm zum RV umschulen will. Schon das zweite Mal, dass er dort spielt und nicht im Sturm.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747055  | PERMALINK

Bahl

Falls es jemanden interessiert (mich nicht^^): Qualifikationsspiele für EM 2016 und WM 2018 auf RTL.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,071 bis 17,085 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.