Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,086 bis 17,100 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Thiago zu Bayern, sachste? Dann muss das FIFA-mäßige Rotation von 8 Spielern werden, sofern es keine Abgänge geben wird.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747059  | PERMALINK

Bibsch

Joa… Ganz gut was los im Mittelfeld.
    Daran wird wohl der ein oder andere etwas zu knabbern haben.

#4747061  | PERMALINK

Bomber

Ich denke, wenn sich das wirklich alles so entwickelt, dass mittelfristig die Zeit von Kroos abläuft. Und wenn es dann irgendwann soweit ist, wird es dem so wie dem schönen Mario gehen: Da gibt es den Karriereabstieg. Glaube nicht, dass dieser Spielertyp außerhalb von Bayern, wenn es da nicht mehr reicht, in der Beletage des europäischen Fußballs gefragt sein wird. Zu langsam, zu undynamisch.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747063  | PERMALINK

Bibsch

An Kroos denk ich da auch zuerst… Kann mir aber z.B. auch nur schwer vorstellen, dass der Shaqiri nochmal ne Saison als Ergänzungspieler einfach so mitmacht…

#4747065  | PERMALINK

Headhunter

Nochmal MSV,alsF 95ér fehlt uns zum Einen natürlich ein wichtiges Derby,hoffe aber das die Verantwortlichen da in der kurzen Zeit noch ´ne vernünftige Truppe für die Dritte Liga zusammenbekommen und das Duisburg nicht das gleiche Schicksal ereilt,wie Alemannia Aachen oder RWO!!!Bin auch ein bißchen besorgt um Kickers Offenbach,wäre auch schade,wenn die durchgereicht werden,die Frankfurter mögen mir das verzeihen.Würde mich auch freuen wenn der Waldhof mal wieder was höherkommt,machen immer noch ´ne super Jugendarbeit!!!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4747067  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das mit Kroos kam mir schon in den Sinn, als Guardiolas Verpflichtung bekannt wurde. Man kann sich auch irren, aber ich schätze, dass er für ihn zu langsam und undynamisch sein wird. Mal sehen, wie sich’s entwickelt. Bei sowas kommen ja schnell mal Gerüchte auf.

Für Shaqiri könnte es dadurch auch dünner werden. Wäre wirklich schade drum.

--

#4747069  | PERMALINK

Mr.Torture

easyrocker63Nochmal MSV,alsF 95ér fehlt uns zum Einen natürlich ein wichtiges Derby,hoffe aber das die Verantwortlichen da in der kurzen Zeit noch ´ne vernünftige Truppe für die Dritte Liga zusammenbekommen und das Duisburg nicht das gleiche Schicksal ereilt,wie Alemannia Aachen oder RWO!!!Bin auch ein bißchen besorgt um Kickers Offenbach,wäre auch schade,wenn die durchgereicht werden,die Frankfurter mögen mir das verzeihen.Würde mich auch freuen wenn der Waldhof mal wieder was höherkommt,machen immer noch ´ne super Jugendarbeit!!!

nur ein toter offenbacher ist ein guter offenbacher

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747071  | PERMALINK

Antiversum

In den Testspielen überzeugen mich die Transfers. Mkhitaryan und Aubameyang arbeiten gut nach hinten mit, gutes Auge für den Mitspieler. Ersterer presst auch gleich den Abwehrspieler. Die scheinen sich gut zu verstehen, im Offensivspiel scheinen die viel intuitiv richtig zu machen.

Und Durm wird tatsächlich zum RV umgeschult. Angeblich soll er davon auch angetan sein, wahrscheinlich weil ihm da eine Perspektive aufgeboten werden kann.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747073  | PERMALINK

Bomber

Wenn der Mkhitaryan das in etwa in die Bundesliga transportiert, spricht von Götze nach 2 Spielen kein Mensch mehr. Bin bisher wirklich schwer beeindruckt, der Typ macht intuitiv einfach alles richtig.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747075  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Zwei Halbzeiten gegen überforderte Gegner würd ich jetzt allerdings auch nicht überbewerten. Ligaalltag ist nochmal was anderes. Aber es ist schön anzusehen gewesen, das ist richtig.

Ich bin mit der Vorbereitungsphase auch zufrieden. 1:1 gegen Bremen, 1:1 gegen Kiew, 5:1 gegen Zürich, 2:1 gegen Leverkusen. Für nen Zweitligisten, bei dem Chaos herrscht, gar nicht mal verkehrt. Neuzugänge alle ok, mir fehlt dennoch noch immer ein Spielmacher, vor allem ist Halfar ja über alle Berge. Aber man könnte ja mal einen gewissen Herrn Lauth nicht mehr in die Spitze stellen, da kommt Friend glaube ich ganz gut alleine zurecht :haha:
    Dennoch: Aufstieg? Nein danke.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747077  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Alcantara nun bei den Bayern. Was Pep möchte, wird gemacht!

--

Na ihr Fotzenlecker
    #4747079  | PERMALINK

Mr.Torture

ein trainer will einen spieler.was ist daran so ungewöhnlich

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747081  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Wie schnell es ging wundert mich da nur etwas.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #4747083  | PERMALINK

Bomber

Ja, auch das ist sehr verwunderlich, wenn es eine AK im Vertrag gab und der abgebende Verein kein Mitspracherecht hat.

--

#4747085  | PERMALINK

Nezyrael

Macht schon Sinn, imho deutliches Upgrade zu Kroos

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,086 bis 17,100 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.