Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,131 bis 17,145 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Hach ja. Es geht wieder los. Zwar „nur“ Liga 2, aber das ist auch was.

Bin nur völlig überrascht, dass die 60er wohl tatsächlich offiziell zu den Aufstiegskandidaten gehören…kann man anders sehen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747149  | PERMALINK

Bibsch

Allofs streckt seine Fühler nach Gustavo aus… Da bin ich mal gespannt. Wäre nen ganz schöner Abstieg. Aber mit Geld geht ja alles. So recht kann ich mir dass dann aber doch nicht vorstellen. Er sollte sich zumindest erstmal den Konkurrenzkampf stellen. Kann mir auch vorstellen, dass es für seine Karriere in der Nationalelf Brasiliens nicht gerade förderlich wäre, so kurz vor der WM.

#4747151  | PERMALINK

Bomber

Noch weniger förderlich dürfte es sein, im Jahr vor der WM keine/wenig Spielpraxis zu haben. Da steht der Nationaltrainer eher weniger drauf, wenn es um die Nominierung des WM-Kaders geht.;-)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747153  | PERMALINK

Bibsch

Schon klar.
    Ich meinte aber eher, dass er bei Wolfsburg eventuell aus dem Blickfeld des Nationaltrainers treten könnte. Kommt ja auch mal vor, dass Spieler aufgrund ihres Vereins nicht beachtet werden…

#4747155  | PERMALINK

Mr.Torture

er will ja nicht nach unterhaching oder offenbach wechseln….

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747157  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Naja, zwischen Bayern München und VfL Wolfsburg ist doch noch ein Unterschied, was internationale Bekanntheit und Prestige angeht.

Und die Südamerikaner wissen sicher, dass die Bayern sogar bereits Weltpokalsieger waren. Auf dieses seltsame Ding gehen die auf dem Subkontinent ja ab wie Nachbars Lumpi. Warum auch immer (Weltpokal interessiert in Europa meines Wissens keinen…ich weiß gerade gar nicht, ob der noch so ausgespielt wird wie früher).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747159  | PERMALINK

Bomber

Nein, die FIFA-Klub-WM hat ihn abgelöst.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747161  | PERMALINK

Mr.Torture

is aber immernoch so wichtig wie der supercup^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747163  | PERMALINK

Bomber

Ich kapiere ehrlich gesagt auch nicht, warum nicht Stuttgart den Supercup gegen Bayern spielt? Nur damit man wieder FCB-BVB hypen kann. Nervt langsam.

--

#4747165  | PERMALINK

Antiversum

Weil es beim Double immer gegen den Vizemeister geht.

Und Vilanoiva kurz vor krankheitsbedingtem Rücktritt. Gibt glaub ich nachher eine PK.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747167  | PERMALINK

Bomber

Das ist einfach ganz große Scheiße mit Vilanova.

--

#4747169  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kann man so stehen lassen, ja.

--

#4747171  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberNein, die FIFA-Klub-WM hat ihn abgelöst.

Ach ja richtig…Barcelona im Gruppenmodus gegen die Kaizer Chiefs, Jeonbuk Hyundai Motors oder Wellington Phoenix. Genauso bescheuert.

Und Krebs ist ein Arschloch.

--

#4747173  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herrlich.

--

#4747175  | PERMALINK

Antiversum

Kagawa will irgendwann nach Dortmund zurückkommen, wenn er darf. Gut, kann auch nur ein Jahr als Karriereabschluss sein, aber es ist Kagawa. Greenkeeper dürfte er grad noch werden dürfen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,131 bis 17,145 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.