Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,161 bis 17,175 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Die Uhren laufen im Süden anders. Arroganz-Breitner soll auch wieder was vom Stapel gelassen haben, wurd mir heute mitgeteilt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Um was geht’s? Hab erst zum Anpfiff reingeschaltet.

--

#4747211  | PERMALINK

Mr.Torture

wen sie den breitner auf die welt loslassen wirds immer saupeinlich^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747213  | PERMALINK

Antiversum

Bayern-Chefberater Paul Breitner hat sich vor dem Supercup gegenüber der „AZ“ über die aktuelle Form der Münchner geäußert. Der Grundtenor: Keine Konkurrenz in Sicht. „Es hat in der Bundesliga überhaupt keiner eine Chance. Uns schlägt keiner“, führte Breitner aus, um dann noch weiter zu gehen: Wir haben jetzt den besten Kader weltweit. Neulich habe ich gesagt, was ich hier gerne wiederhole, auch wenn’s nur Theorie ist: Mit der Qualität dieses Kaders könnte Bayern 2014 in Brasilien Weltmeister werden.“

Jawohlja!!

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747215  | PERMALINK

Bomber

Auch wenn’s nur Theorie ist, aber ich wiederhole hier gerne, was ich neulich zu meinem Opa gesagt habe: Ich glaube, mit der Qualität dieses Bayern-Kaders hätten wir auch ’45 nochmal das Ruder rumgerissen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und was soll Breitner (mal abgesehen von der Arroganz dahinter) sonst sagen? Dass es der beschissenste Kader seit Lebzeiten ist? Als ob Tiefstapelei an diesem Punkt überhaupt irgendwas bringt, so oder so wird man belächelt 🙂

--

#4747219  | PERMALINK

Antiversum

Naja, eigentlich muss er entweder gar nichts sagen oder einfach nicht das, was er sagen würde. Watzke hat in letzer Zeit auch viel Blödsinn von sich gegeben, aber Breitner ist da noch eine ganz andere Kragenweite. Aber das ist auch immer zu lustig als es einfach nicht zu beachten.

--

#4747221  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich find einfach, dass man sich mit solcher Selbstbeweihräucherung zu diesem Zeitpunkt keinen Gefallen tut. Man hat gerade das Triple geholt, jeder weiß, dass die Bayern gut sind. Aber so schafft man sich selbst eine Erwartungshaltung, mit der man nicht weiter kommt. Und dann wundert man sich wieder, warum die Fans bei nem Halbzeitstand von 0:0 pfeifen.

Bayern hat den momentanen Status sicherlich nicht unverdient. Nur muss man denn momentan noch Überzeugungsarbeit leisten?

#4747223  | PERMALINK

Bomber

PainajainenUnd was soll Breitner (mal abgesehen von der Arroganz dahinter) sonst sagen?

Ja, aber darum ging es doch auch nur. Wer ist denn hier, der ihm inhaltlich grundsätzlich widerspricht?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747225  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, dann lässt man ihn halt quatschen. Momentan ist’s ziemlich heiß draußen, steigt einigen wohl auch zu Kopf. Ich bin auch kein Fan solcher Aussagen, aber wenn er meint er hätte das nötig. Der Sir hat da auch Recht. Noch ist kein Titel da, auch wenn sich das jetzt arg nach Sammer anhört. Rumtönen kann gut gehen, aber wenn iwas schief läuft, wird man sich auf längere Zeit an genau solchen Aussagen aufhängen.

--

#4747227  | PERMALINK

Mr.Torture

es geht mehr darum das der breitner einfach total daneben ist.bei einer schlechten phase hört der sich dann an wie phillip lahm^^realitätsfremdes schönreden deluxe + schwelgen in der goldenen vergangenheit und der erhobene zeigefinger was der deutsche fussball alles alleine dem fc bayern zu verdanken hat^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747229  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wird man ihm auch nicht mehr austreiben, ist halt so. Irgendwann ist die Tour ausgelutscht.

--

#4747231  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die bisherige Vorstellung dürfte dem Herrn Breitner dann auch vorerst mal das Maul gestopft haben. War irgendwie absehbar.

--

#4747233  | PERMALINK

Bomber

War in der Tat absehbar mit dem einen 6er, dass ihr Probleme kriegt. Glaube nicht, dass ihr das in großen Spielen so spielen könnt. Würden wir nicht selber so viele Fehlpässe produzieren, hätten wir euch 2-3 Dinger reingeknallt, zumal das Lewandowski-Ding auch kein Abseits war, als wir mal gut umgeschaltet hatten. Die Räume hatten wir.

Und das hat mit Thiago nichts zu tun, aber auf Top-Niveau geht das momentan nicht mit einem 6er, da geht einem gegen ein richtiges Kaliber immer die Stabilität flöten, da kann man noch so stark sein.

In der Bundesliga dürfte das größtenteils aber so langen.

--

#4747235  | PERMALINK

Antiversum

Ich seh dasn anders. Ich bin der Meinung, es war Abseits. Der Oberkörper war für mich verdächtig im Abseits und mit dem darf man ja Tore erzielen. Insgesamt gesehen erstaunlich unterhaltsames Spiel und ich denke, die Führung geht in Ordnung. Großchancen hatten beide etwaa gleich viel, nur bei Bayern kam noch der Klops von Starke hinzu.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,161 bis 17,175 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.