Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Verärgerter_Bahnkunde
Und mal weit aus dem Fenster gelehnt: Guardiola erfüllt seinen Vertrag in München nicht bis zum Ende.Sehe ich genauso. Einfach weil er gewisse Ansprüche nicht erfüllen wird.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
asgard1980Sehe ich genauso. Einfach weil er gewisse Ansprüche nicht erfüllen wird.
halt ich momentan noch für etwas vorschnell. Ist schon auch denkbar, dass er mit den Bayern erfolgreich sein wird. Trotzdem erinnert man sich natürlich an Van Gaal oder Klinsmann (damals ja auch noch mit anderem Status).
Das bestreitet auch niemand. Aber die Umstellungen sind auch deutlich größer, als er angekündigt hat. Oder er meinte damit, dass der Trainer sein System an die Spieler anpassen muss, dass er nun Barcelona mit 4 Oms spielen lassen will^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wie wahnsinnig ätzend es ist, wenn über einen Trainer geurteilt wird bevor ein ernsthaftes Pflichtspiel bestritten wurde. Schreibt ihr nebenbei auch für die Bildzeitung?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWie wahnsinnig ätzend es ist, wenn über einen Trainer geurteilt wird bevor ein ernsthaftes Pflichtspiel bestritten wurde. Schreibt ihr nebenbei auch für die Bildzeitung?
urteilen tut hier keiner, spekulieren dagegen schon. Aber das finde ich auch verständlich. Die Bundesliga öffnet sich schon seit Jahren für größere Namen, die wecken natürlich auch ganz andere Interessen und Erwartungen.
Naja „Guardiola erfüllt seinen Vertrag nicht“ ist schon ein Urteil
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, Nezy hat da schon Recht. Nicht unbedingt nur auf’s Forum bezogen, aber was da so in den Medien vor allem passiert, ist richtig ekelhaft. Auch auf andere Vereine bezogen, wenn man sich z.B. mal das „Theater“ um Lewandowski gibt.
--
Haha, beim zappen grad gemerkt,. dass unsere mädels im em finale stehen ^^
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Joa, Spiel ist ganz gut, die Schiedsrichterin aber grottenschlecht. Sowas dürfte nichmal in der vierten usbekischen Liga pfeifen.
--
PainajainenJoa, Spiel ist ganz gut
Wie bitte? Hab’s mir auch größtenteils angeguckt und irgendwie ist dieses Gebolze für ’ne Weile ja ganz amüsant, aber mit Fußball hat das doch insgesamt wenig zu tun. Fand’s auch für Frauenfußball ein mieses Niveau, wobei ich zugebe, dass wenn ich mal Frauenfußball gucke, dies meistens nicht länger als 5-10 min. Kann schon sein, dass das das gängige Niveau da ist.
Kein Tempo, keine Taktik, die Bälle werden einfach nach vorne geholzt, ständig rennen irgendwelche Spielerinnen sich gegenseitig über den Haufen, weil sie den Kopf nur unten haben usw.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Naja, ich hab das schon mit anderen Maßstäben gemessen, keine Sorge. War auch eher so ein „Naja, wenn schon nichts anderes im TV“-mäßiges „Spiel ist ganz gut“. Was mich halt total stört, sind diese ständigen Fehlpässe. Es gibt kaum Überlaufen auf den Aussen, die Pässe in die Schnittstellen gehen häufig völlig ins Leere und man hat das Gefühl, dass die das einfach nicht antizipieren wollen/können oder was auch immer. Selten auch schlechter geschossenere Elfer gesehen.
--
NezyraelWie wahnsinnig ätzend es ist, wenn über einen Trainer geurteilt wird bevor ein ernsthaftes Pflichtspiel bestritten wurde. Schreibt ihr nebenbei auch für die Bildzeitung?
Ja und die zahlen nichtmal schlecht. Ich bin nur der Meinung, mit der gestrigen Aufstellung (oder einer ähnlichen) wird es gegen eine Mannschaft auf annähernd gleichen Niveau sehr schwer, sobald vorne nicht in letzer Konsequenz gepresst wird.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Unser Pressing war gestern generell eher ein Begleiten des Gegenspielers.
--
Painajainen aber was da so in den Medien vor allem passiert, ist richtig ekelhaft. Auch auf andere Vereine bezogen, wenn man sich z.B. mal das „Theater“ um Lewandowski gibt.
Und warum gibt es dieses Theater? Weil die BILD Lewandowski zu Bayern schreibt, oder vielleicht doch, weil ihr es wart, die sich 2 Jahre vor Vertragsende hinter dem Rücken mit unserem Spieler geeinigt habt? Dass die Medien sowas ausschlachten, um was zu schreiben zu haben, ist klar, das ist deren Job, nur des Pudels Kern ist ein anderer. Zumal aus eurem Umfeld auch die Öffentlichkeit die Nahrung bekommen hat, dass man sich mit Lewandowski einig ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Da ich nicht weiß, wer da wo seine Finger im Spiel hat, urteile ich darüber auch nicht. Zumal es mir nur als Beispiel dienen sollte, dass mich dieses tägliche Drama einfach nur nervt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.