Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht, ja, keine Lust mehr auf Ringelpiez.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
jep jep 🙂 sonntag noch die erste dfb pokalrunde auf sky anschauen (konfi) und dann am 9ten eeeeendlich 🙂
Mhmm, keine Lust auf die Liga, die Bayern gehen mir schon jetzt viel zu sehr auf die Eier.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanMhmm, keine Lust auf die Liga, die Bayern gehen mir schon jetzt viel zu sehr auf die Eier.
ich bin schon irgendwie gespannt. Die wenigsten Mannschaften konnten ihren Kader verbessern, wenn ich mir das mal so ansehe. Aber in so ner Situation muss es ja irgendeinen Gewinner geben. Ich spreche jetzt vom oberen Drittel.
Ich freu mich auch schon auf die Buli. Es wird Zeit.
Hoffe die Bayern holpern ein bissl rum aufgrund der ganzen Umstellungen…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich erwarte sogar ein „Holpern“, wäre nichts ungewöhnliches. So dominant und haste nicht gesehen sind wir nicht, zumindest glaube ich das dem momentanen Stand nach einfach nicht.
--
jetzt mal meine „anti-bayern“ brille abgesetzt: ich wünsche mir wirklich etwas spannung. es gibt auch noch mehr vereine in der bundesliga als den bvb und bayern. ich freue mich auf eine hoffentlich höchst unterhaltsame saison 🙂
3 Spiele, 3 Siege, 7:0 Tore
Tolle Bilanz und schönes Spiel gegen Erzgebirge Aue von der Wald-und Wiesenmanschaft vom VFL Osnabrück im DFB Pokal.
In der Bundesliga bin ich ja auf Schalke 04 gespannt, tolle Transfers und gute Manschaft. Natürlich übertrieben irgendwelche Ambitionen auf die Meisterschale zu formulieren, aber dennoch bin ich sehr gespannt. Ebenso wie sich Eintracht Braunschweig schlagen wird, dass muss sich in meinen augen erst zeigen ob die wirklich erstligatauglich sind. Gönnen würde ich es ihnen ja.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneSirMetalheadich bin schon irgendwie gespannt. Die wenigsten Mannschaften konnten ihren Kader verbessern, wenn ich mir das mal so ansehe. Aber in so ner Situation muss es ja irgendeinen Gewinner geben. Ich spreche jetzt vom oberen Drittel.
Wäre jetzt nicht DIE Megaüberraschung, aber ich erwarte z.B. Gladbach als einen Gewinner wieder unter den ersten 5, vielleicht können sie auch an der CL-Quali kratzen.
Schwere Saisons sehe ich wieder auf den HSV und Bremen zukommen. Die Kader sind nicht doll (HSV besser als Bremen), und beim HSV ist auch der Trainer nicht doll – also, Fink, is klar, ne, aber halt nicht gut.
Und bei Braunschweig bin ich auch skeptisch. Denen ist schon in der zweiten Liga am Ende die Luft ausgegangen. Mal sehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovichm, niemeyer nicht mehr unser kapitän. seltsames gefühl und schade für ihn. lustenberger hat es sich aber schon erarbeitet und verdient.
edit: lasogga wieder verletzt. der pechvogel. tut mir schon richtig leid.
ansonsten@gladbach: ich denke auch das die was reissen können.
SirMetalheadich bin schon irgendwie gespannt. Die wenigsten Mannschaften konnten ihren Kader verbessern, wenn ich mir das mal so ansehe. Aber in so ner Situation muss es ja irgendeinen Gewinner geben. Ich spreche jetzt vom oberen Drittel.
Ich bin ja mit unserer Transferperiode ganz zufrieden. Niemand wesentliches abgegeben, aber den Kader doch ordentlich verstärkt und mit Rosenthal und Bakalorz auch zwei schöne Schnäppchen gelandet. Aber gut, wäre für uns natürlich trotzdem ein Riesen Erfolg auf dem selben Platz einzulaufen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBei Bakalorz bin ich mir noch nicht so sicher. Klar, eindeutige Schwächung unserer Zweiten, aber das ist halt auch „nur“ 3. Liga und so ganz große Bäume hat da keiner aus der zweiten ausgerissen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.der is sowieso nur perspektivspieler.vllt soll der unserer u23 in die 3.liga bringen^^
ich bin mal gespannt wie der start verläuft.die ersten beiden heimspiele sind ja lockere 6 punkte--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schmeichelhaftes 3:0. Da ging nicht wirklich viel bei uns. Spielerisch hat mir das gar nicht gefallen, auch wenn Wilhelmshaven mit 10 Mann am Strafraum stand. Aubameyang hätte durchaus zwei Tore machen müssen.
Deren Torwart sollte man schnellstens verpflichten, der hält ja alles. Hofmann auch schon wieder mit den beiden Vorlagen. Der ist genau das, was vorne öfters fehlt: Geradlinigkeit.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumHofmann auch schon wieder mit den beiden Vorlagen. Der ist genau das, was vorne öfters fehlt: Geradlinigkeit.
jup, gefiel mir auch. Wäre schön, wenn der unter der Saison auch zu Einsätzen kommt. Klopp hat ja angekündigt, ab sofort mehr zu rotieren. Aber das heißt halt auch, dass man auch mal einen draußen lässt, der in Form ist. In der letzten Saison wurde ja quasi nur auf der 6-Position getauscht, der Rest waren verletzungsbedingte Wechsel.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.