Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Heute 13.30 Uhr gehts los… ab ca. 15 Uhr steht (hoffentlich) fest daß Fortuna aufsteigt :8)--
Highlights von metal-hammer.demr.murdock
Heute 13.30 Uhr gehts los… ab ca. 15 Uhr steht (hoffentlich) fest daß Fortuna aufsteigt :8)YEAH! Nie mehr 3. Liga 😆
…und ich denke wie viele hier daß Wolfsburg gleich deutscher Meister wird
--
mr.murdockYEAH! Nie mehr 3. Liga 😆
…und ich denke wie viele hier daß Wolfsburg gleich deutscher Meister wird
So siehts aus, unwahrscheinlich dass Werder noch drei Tore schiesst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMlol. Und schon isses gelaufen.
--
Glückwunsch nach Niedersachsen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAnschluss ist ja schon gefallen, ich würd mal noch nicht so vorlaut sein 🙂
Es haben sich schon oft Vereine die Meisterschaft am letzten Spieltag nehmen lassen…
Dennoch sind drei Tore in der zweiten Hälfte recht unwahrscheinlich.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDennoch sind drei Tore in der zweiten Hälfte recht unwahrscheinlich.
wenn die plötzlich anfangen zu zittern, ist alles möglich.
(auch wenn ich es nicht hoffe)Zittern sollte man eher um den BVB.
SirMetalheadwenn die plötzlich anfangen zu zittern, ist alles möglich.
(auch wenn ich es nicht hoffe)Wenn sie mit zittern anfangen sollten, dann bitte auch die Bayern.
--
Musiksammlung RYMDas kann doch nicht sein, dass die den fünften Platz jetzt wieder verspielen:aah:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHellcommanderZittern sollte man eher um den BVB.
allerdings. Aber das wird schon noch…
Haha, so klar :lol::lol::lol:
sumsumsum, Bienchen summ herum
--
haha, na, das scheint ja nochmal spannend zu werden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.