Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,281 bis 17,295 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

xTOOLx

Highlights von metal-hammer.de
    #4747449  | PERMALINK

Antiversum

Gefiel mir gar nicht, das Spiel!
    Ist ja löblich, dass Hummels merkt, dass die letzte Saison mies war, aber dann sollte Besserung auch zur Stunde null da sein. Viel zu viele Fehlpässe und auch den einen oder anderen haarsträubenden Ballverlust. Überhaupt fiel uns außer hohen langen Bällen wenig ein, welche auch mit schöner Regelmäßigkeit zum Gegner geschossen wurden.
    Bis zur ~60. war das ein Rausgebolze aus dem 16er, da spielt sonst Hamburg gegen Bayern. Das 4:0 ist mehr als schmeichelhaft, nur aufgrund des Konditionsverlustes der Augsburger gewachsen.

Gefallen hat mir Mkhitaryan. Wollte unbedingt mit und gab stehende Ovationen bei Aubameyangs Auswechslung.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747451  | PERMALINK

Mr.Torture

ganz ganz übel

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747453  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Guardiola raus, wir sind nur auf Platz 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

#4747455  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

xTOOLx6:1 ich glaubs nicht. 🙂

Fehlen noch 37 Punkte 😉

Irgendwie enttäuscht war ich jetzt dann doch von Wolfsburg, aber am Ende nur zu 9t ist bei Rückstand auch blöd. Und Freiburg muss aufpassen. Gut, der Gegner war Leverkusen, aber da war viel Sand im Getriebe.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747457  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da spielten grade echt Not gegen Elend.

--

#4747459  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Beschissenst mögliches Los gezogen. Na danke…da hätt ich aber lieber die Bayern gehabt. Derby und so.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747461  | PERMALINK

Bomber

Und tschüss, Bahnkunde.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747463  | PERMALINK

Bomber

Aber immerhin Heimrecht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747465  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Joa, dann ists evtl mal voller als in Liga 2 😆

Aber da kann ich ja nur völlig schwarz sehen. Wobei wir das Spiel nicht machen müssen (das könnten wir auch gar nicht)…das liegt uns.

Edith sagt: aber das Ganze ist doch wesentlich besser als Wiedenbrück oder so ein Quatsch. Dann lieber was Großes.

--

#4747467  | PERMALINK

Antiversum

1860 macht hoffentlich mehr Stimmung als die Opernbesucher.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747469  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Na, wir haben’s auch recht unangenehm getroffen, prima…

--

#4747471  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

@antiversum: Mit Stimmung tut man sich in dem Kasten aber schwer, vor allem wollen da ja eigentlich alle im Verein wieder raus und das am besten gestern.

Könnt ja mal ein „Heimspiel“ anschauen, nächstes WE ist Derby gegen Ingolstadt :haha:

--

#4747473  | PERMALINK

Bibsch

1860, sehr schön.
    Das Spiel heute war zwar nicht so prall, aber es muss ja auch noch nicht alles rund laufen. Sooo übertrieben mies war das Spiel jetzt auch nicht und unverdient definitiv nicht!

Berlin hat mir ja sher gut gefallen, auch wenn der gegner eigentlich nicht stattgefunden hat…

#4747475  | PERMALINK

Headhunter

Wie schon von Painajainen erwähnt,größte Hochachtung mal vor Leon Andreasen,den hatte es über die Jahre noch schlimmer erwischt als Badstuber…für mich das Top-Comeback!;-)

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,281 bis 17,295 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.