Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,311 bis 17,325 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Ich hoffe wirklich sehr, dass Sahin nochmal „explodiert“, dass er nochmal ein richtiger Lenker wird. Sonst dürfen wir nach der WM einen Stürmer und einen gestalterischen ZM suchen (gibts nochirgendwo Klauseln? Reus hatte 2015, oder?Und natürlich unter der Annahme, dass kein anderer den Verein verlässt). Hätte man sich vielleicht doch Eriksen gönnen sollen.

Dahingehend hats schon Sinn gemacht, dass eine spanische (?) Quelle schrieb, man wollle Sahin schon dieses Jahr fest verpflichten.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747509  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

http://www.luiz-gustavo.com/#/home/

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747511  | PERMALINK

Leo-suomi

Hachja, der FC macht einfach Spaß. Wie soll man auch gegen solche Übermannschaften wie Paderborn und Sandhausen ’ne Chance haben?… Wenn man allerdings auch solche Leute wie den Lehmann da herumlaufen lässt, braucht man sich nicht zu wundern.

#4747513  | PERMALINK

Bomber

Mir gefällt, was ich sehe.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747515  | PERMALINK

Ardor

Ha Ha HSV. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4747517  | PERMALINK

Barney

Westermann mal wieder bester Mann. Meine Güte.

--

Halt dein Maul
    #4747519  | PERMALINK

Antiversum

Lustiger Spieltag. Hießen die Gegner nicht Wolfsburg und Hoffenheim wären das perfekte Ergebnisse gewesen. Diesmal Konferenz angeguckt und Schalke schien ziemlich mies zu sein.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747521  | PERMALINK

xTOOLx

hab auch die konfi gesehen. schalke? bitte….
    hsv: haha!

#4747523  | PERMALINK

Mr.Torture

irgendwie is das alle schon übel.reguläres tor nicht bekommen und zum schluss den elfer auch nicht bekommen.aber realistisch war bayern schon besser.aber das schöpft hoffnung auf den ersten dreier in braunschweig und auf donnerstag

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747525  | PERMALINK

xTOOLx

immerhin besser als letzte woche 😉

ne, ernst. die eintracht hat das heute gut gemacht und wurde nicht belohnt. die bayern hingegen wirken irgendwie gehemmt durchs neue „system“. seltsam.

#4747527  | PERMALINK

Antiversum

Gladbach war richtig gut, die Ansätze gegen Bayern scheinen nciht getäuscht zu haben. Kruse könnte da richtig aufblühen, scheint perfekt in Favres System zu passen. Raffael gefiel mir auch gut.
    Von Bittencourt war nicht allzu viel zu sehen.

--

#4747529  | PERMALINK

Bomber

Kruse gefiel mir schon in München recht gut. Macht gut die Bälle fest, der hätte auch in unser System ganz gut gepasst. Ich schicke ja jeden Abend 3 Stoßgebete gen Himmel, dass Lewandowski nichts passiert. Ist mMn die Kaderstelle, wo wir nicht perfekt aufgestellt sind. Scheinbar versuchen wir ja jetzt Ducksch aufzubauen, Schieber ist offensichtlich degradiert.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747531  | PERMALINK

xTOOLx

raffael hat mir auch sehr gut gefallen. hat einfach ein auge der junge, und ballgefühl.

mal gespannt auf morgen. gegen nürnberg, kann mom. gar keine prognose abgeben.

#4747533  | PERMALINK

Antiversum

Ich war bei Schieber von Anfang an skeptisch und gerechtfertigt hat der nie was. Da hat Perisic bessere Argumente geliefert. Schieber dürfte das sein, was allgemein als Flop bezeichnet wird. Hart, ist aber so.
    Kruse als Nr.2 hätt ich auch gerne gesehen.

--

#4747535  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hab’s nicht gesehen, weil ich auf Festival war, aber mir fällt eigentlich nur folgendes ein:
    Ha Ha HSV!

Und Schalke? Nä ey… die beiden Vereine haben jetzt schon fast so viele Gegentore wie … ne lassen wir das.
    Hat jemand das Bayernspiel in seiner Gänze gesehen und kann berichten? Hab nur von dem einem nicht gegeben Treffer für die SGE gelesen, was aber wohl iwie doch richtigerweise abgepfiffen wurde oder sowas. Geht auch per PN 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,311 bis 17,325 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.