Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,326 bis 17,340 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

ziemliches Gehacke in Nürnberg. Aber wenigstens ein Spiel mit Feuer 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #4747539  | PERMALINK

Antiversum

Ich denke, das Tor von Meier kann man durchaus geben. Blöderweise gilt mittlerweile im Zweifel für den Verteidiger. Ansonsten war die erste Hälfte gut, in der zweiten hatte Schröck aber richtig aufgedreht und es war ausgeglichen und Frankfurt hätte sich einen Punkt verdient.

Dortmund heute mit allen drei Neuzugängen in der Startelf.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747541  | PERMALINK

Bomber

Auch wenn ich mich selbst etwas dafür schäme, so muss ich doch zugeben, dass ich richtig geil auf Mkhitaryan bin. Gott, ich fühle mich grad wie 13 als Rosicky-Fanboy.:-X

edit: Yes, Nürnberg! Scheiß Hertha!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747543  | PERMALINK

xTOOLx

das war niemals ein freistoss… asi dreck.

punkt ist aber ok. wäre aber mehr drin gewesen.
    @“scheiss-hertha“. typisch. passt wieder mal 😉

#4747545  | PERMALINK

Bomber

Soll ich was anderes heucheln? Das ist ja nichts Persönliches, aber ich mag Hertha nunmal nicht. Genauso wie Schalke, den HSV, Wolfsburg und Hoffenheim nicht. Das sind meine roten Tücher in der Liga.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vor allem ist er halt auch bei jeder Gelegenheit dabei, wenns gegen die blöden Bayern geht. Ein etwas dickeres Fell sollte man vielleicht schon haben, wenn man selbst ständig austeilt (egal gegen welchen Verein) 😉

--

#4747549  | PERMALINK

Skullkrusher

xTOOLxdas war niemals ein freistoss… asi dreck.

punkt ist aber ok. wäre aber mehr drin gewesen.
    @“scheiss-hertha“. typisch. passt wieder mal 😉

Naja, der Elfmeter war auch nie im Leben einer. Aber so kurz vor Schluss ist immer bitter.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4747551  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Erste Szene für Mchitarja, der von links von Schmelzer an der Strafraumgrenze angespielt wird – sein Schuss wird aber abgeblockt.“

Wie ich den Yahoo-Liveticker manchmal liebe, haha. Henrikh ist sicher der neue Sänger bei Nightwish. Ganz bestimmt.

--

#4747553  | PERMALINK

xTOOLx

@paina: ich hab doch extra einen „;)“ smiley gemacht ^^

alles jut leute 🙂

#4747555  | PERMALINK

Mr.Torture

den elfer konnte man schon geben.weil wirklich fair eingreifen konnte da weder dante noch boateng.das problem is einfach das der meier kein guter schauspieler ist^^kandidaten wie beisler oder robben wären bei der berührung bis an werbebande geflogen und hätten das werbewirksamer verkaufen können durch reklamieren und rumwälzen.der meier hat sich ja nichtmal beschwert als er sein reguläres tor nicht bekommen hat^^der traum eines jeden schiri und seiner assitenten

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747557  | PERMALINK

Antiversum

Painajainen“Erste Szene für Mchitarja, der von links von Schmelzer an der Strafraumgrenze angespielt wird – sein Schuss wird aber abgeblockt.“

Wie ich den Yahoo-Liveticker manchmal liebe, haha. Henrikh ist sicher der neue Sänger bei Nightwish. Ganz bestimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=3_AOKiIMdRc

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747559  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

furchtbares Spiel heut. Da passt der Anschlusstreffer wunderbar rein. Hummels und Sahin unglaublich schlampig, auch der Rest wirkt entweder zu müde oder zu locker. Kann man nur draus lernen…

Edit: Dass 150 Millionen auf dem Spielfeld stehen und der jüngste im Team es entscheidet, sagt eigentlich alles.

#4747561  | PERMALINK

asgard1980

k.A. was mit Hummels derzeit los ist. Egal ob bei BVB oder in der Nationalmannschaft, irgendwie läuft der neben sich her.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #4747563  | PERMALINK

Bomber

Das Spiel war furchtbar und wie wir bei Standards/hohen Bällen stehen, ist einfach eine Vollkatastrophe, anders kann man das nicht mehr nennen. Alleine wie diese Ecke schon wieder entsteht, weil Hummels einfach scheiße zum Ball steht. Fällt einem nichts mehr zu ein.

--

#4747565  | PERMALINK

xTOOLx

war in der tat sehr seltsam gerade. viel zu lasch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,326 bis 17,340 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.