Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Das denke ich auch… Ein paar Punkte für die UEFA-Wertung dürfen die schon einsacken. Da kommt diese Saison eh nich viel rum, fürchte ich.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Antiversumhttp://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/die-hertha-lolita-ein-schmutziges-geheimnis-article1725529.html
Franck, wo bist du?Oo
Wenn der Hertha-Spieler zweimal klingelt.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwas sagt ihr zu den momentanen Vorkommnissen mit den Dortmunder (letzten Sonntag) und Schalker (gestern) Fans?
Offensichtlich verhärten sich ja (mal wieder) die Fronten, aber ich finds schwer zu sagen, von wem das nun ausgeht. Muss man mit nem bewaffneten Großaufgebot in den Fanblock marschieren, um ne Fahne einzukassieren? Oder war das von Seite der Fans kalkuliert? Frag mich auch, was mazedonsiche Ultras bei dem Spiel verloren haben…
Wie fast immer weiß man eigentlich als Außenstehender zu wenig und so wirkt das Handeln beider Parteien wenig nachvollziehbar.Was war in Dortmund? Hab den letzten Spieltag nicht so ganz verfolgen können.
305Mio. Umsatz (253 ohne Transfers), 53Mio. Gewinn nach Steuern, Lizenzspieleretat von 76Mio.. Rechnerisch ist Dortmund schuldenfrei. Der planmäßige Etat für diese Saison liegt bei 67Mio.
Die CL und Götze hauen natürlich ordentlich rein, das ist klar. Man kann auch nicht jedes Jahr solche Zahlen erwarten, gerade nächstes Jahr nicht. Aber man sollte es auch nicht. Würde ja nichts anderes heißen, als dass man jedes jahr ein heißes Eisen verkauft (was wir leider viel zu oft machen müsen).
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.SirMetalheadMuss man mit nem bewaffneten Großaufgebot in den Fanblock marschieren, um ne Fahne einzukassieren? Oder war das von Seite der Fans kalkuliert? Frag mich auch, was mazedonsiche Ultras bei dem Spiel verloren haben…
Das sind Skopje-Ultras, die mit den königsblauen Ultras offiziell befreundet sind. Und diese Fahne hängt da seit Jahren bzw. taucht immer wieder auf. Im Zusammenhang mit dem griechischen Gegner war das Aufhängen diesmal aber wohl bewusste Provokation (die dann auch bei den anderen Südländern vortrefflich ankam).
Papadopoulos hat sich btw. noch nicht beschwert meines Wissens…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BibschWas war in Dortmund? Hab den letzten Spieltag nicht so ganz verfolgen können.
große Teile der Südtribüne haben das ganze Spiel über geschwiegen, da sie vor dem Spiel wohl grundlos von der Polizei kontrolliert wurden.
Bin zu selten im Stadion, um beurteilen zu können, inwiefern das nun empörend ist.Mir gehen diese ganzen Ultras-Selbstdarsteller total auf den Sack. Dass sie schweigen und der Mannschaft die Unterstützung verweigern aus verletzter Eitelkeit, zeigt einfach nur, wie wichtig die sich selbst nehmen und wo ihre wahren Interessen liegen. Denen geht es einen Scheiß um den BVB. Der BVB ist nur die Plattform, wo sie ihre Profilneurosen ausleben können, weil sie zuhause bei Mutti nichts zu sagen haben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicVerärgerter_BahnkundeDas sind Skopje-Ultras, die mit den königsblauen Ultras offiziell befreundet sind. Und diese Fahne hängt da seit Jahren bzw. taucht immer wieder auf. Im Zusammenhang mit dem griechischen Gegner war das Aufhängen diesmal aber wohl bewusste Provokation (die dann auch bei den anderen Südländern vortrefflich ankam).
ah, verstehe.
Ich meine, klar – bevor die Griechen dann die Hütte anzünden oder Zeug abfeuern, nimmt man die Fahne besser weg. Bleibt eben die Frage, wer genau da am Ende die Situation einschätzen und den Einsatzkräften entsprechende Kommandos geben muss.BomberMir gehen diese ganzen Ultras-Selbstdarsteller total auf den Sack. Dass sie schweigen und der Mannschaft die Unterstützung verweigern aus verletzter Eitelkeit, zeigt einfach nur, wie wichtig die sich selbst nehmen und wo ihre wahren Interessen liegen. Denen geht es einen Scheiß um den BVB. Der BVB ist nur die Plattform, wo sie ihre Profilneurosen ausleben können, weil sie zuhause bei Mutti nichts zu sagen haben.
der Eindruck drängt sich auf. Klar, man kann schonmal auf sich aufmerksam machen, wenn man sich nicht gerecht behandelt fühlt. Aber wie du sagst, da schimmern die Prioritäten mal wieder durch.
Ah ok so ist das also… Da hat der Bomber mMn recht. Vollidioten sind das, mehr nicht. Da soll’n die halt mal vor der Geschäftsstelle ein bissl „demonstrieren“ oder so, aber nicht so ein Mist im Stadion abziehen. Das verunsichert die Mannschaft doch nur unnötig.
Und zu S 0815: Das ist halt mit Vorsicht zu genießen. Besser man entfernt dass vorher. Da hätten die Ordner (oder wer auch immer) schon vor dem Spiel drauf achten können, wenn die wissen dass diese Fahne öfter zu sehen ist und bei diesem Spiel nix verloren hat. Die Griechischen Fans sind ja nicht gerade zimperlich…
*Quatsch mit Soße*
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWas wären wir nur ohne alex meier fussballgott^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das 2:0 war tatsächlich schön gemacht. Aber warum habt ihr das nach der Halbzeit so spannend gemacht? Es kam eigentlich nie was von denen, das 1:0 war für die lange schmeichelhaft, aber ab der Halbzeit bis zum 2:0 waren die dem Tor näher als ihr.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.