Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
wow – Unentschieden bei beiden. Das reicht!
Und Cottbus kämpft sich gerade auf den rettenden Relegationsplatz, Respekt.
Highlights von metal-hammer.deDenen hab ichs echt mal am allerwenigsten gegönnt.
--
Jetz Neuville. Mach dein Tor, alter Mann!
--
MetalEschiDenen hab ichs echt mal am allerwenigsten gegönnt.
ich gönns ihnen deswegen, weil sie der einzige Ostclub sind, nicht weil ich sie mag *gg*
HellcommanderHaha, so klar :lol::lol::lol:
Once again :lol::lol::lol:
Der BVB versagt immer, wenn es wirklich ernst wird.Immerhin vor den Affen aus Schalke und Bochum.
Hamburg trifft nochmal, NEIN!
Ich geh kaputt, das darf nicht wahr sein.:cry::cry:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirBye bye BVB. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHalt die Fresse.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirEs ist geschafft. Klassenerhalt. Gratulation. Danke an Dortmund für den Punkt.
--
Darth KaiHalt die Fresse.
Sorry, aber wenigstens ein Grund zur Freude, wenn wir schon 1:2 in München verlieren. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM😥
in letzter Sekunde noch rausgerutschtSirMetalhead😥
in letzter Sekunde noch rausgerutschtIch finds witzig. Wirklich. Weil es vorher schon klar war. Na ja fast jedenfalls. 🙂
Spiezell sollte man wohl Valdez danken! Hätte Dortmund den Platz auch gegönnt. War schon eine starke Rückrunde. Ich hab wohl graue Haare jetzt. Nach dem 2:2 hatte ich den HSV schon abgeschrieben, bei so einem Sasionverlauf.
Was eine beschissene Saison. Cotzbus steigt leider nicht ab,die Derbyversager aus Hamburg kommen noch inne Euro-League und Golfsburg wird meister..
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.