Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
der nürnberger tut mir echt leid.
erst das ding (abpraller) letzte woche gegen allagui und jetzt richtig böse von mandzukic aufs knie gestiegen.
das spiel an sich ist bisher absolut unattraktiv.@schalke: oh oh oh
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das sah auch echt böse aus. Da hat der Mario ordentlich Glück gehabt.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss es mal anders formulieren. Insgesamt ist’s defensiv recht ordentlich, aber gerade bei den einfachsten Dingen schalten wir zu schnell ab und geben den Ball her (bei der Chance für Ginczek z.B.), sind manchmal einfach etwas zu passiv. Offensiv, naja… es wird immer Gegner geben, die hauptsächlich verteidigen, da muss man sich langsam an mehr Effektivität heranarbeiten, auch wenn sich da in anderen Bereichen noch was tun muss. Genügend Arbeit, aber das wird schon, bin zuversichtlich 🙂
--
irrer Spieltag bisher.
Was ist denn da los. Man verfolgt nebenbei den Tickern. Erst führt Hoffenheim, dann gleicht Freiburg 2 mal aus, dann führt Freiburg, dann gleicht Hoffenheim aus. Ähnliches bei Leverkusen – Gladbach. Schalke kassiert zwei Rote, bei Wolfsburg gibt’s auch ne Rote, und generell gibt’s viele rote Karten heute. Freu‘ mich riesig auf die Sportschau, das verspricht echt einiges.
--
bei den ganzen Roten Karten wärs doch heut auf den Mandzukic auch nicht mehr angekommen.
Krass auch, wie viele Elfer und Verletzte es gab…Und von Hertha-Hamburg heut Abend versprech ich mir eigentlich auch noch einiges.
Alter Schwede, was ein Spieltag. Hammer.
--
Halt dein Maulwas ne geile konferenz das war 😀
@jetzt: riesen gespannt auf das spiel!
SirMetalheadirrer Spieltag bisher.
BarneyAlter Schwede, was ein Spieltag. Hammer.
xTOOLxwas ne geile konferenz das war 😀
Och jesses…und ich bin aufm Sofa zum Anpfiff eingepennt 😆 😆 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Wovon hat Kreuzer vor der Saison gesprochen? Europa? Mit der Leistung in 100 Jahren nicht.
--
Also wenn die in Hamburg nächste Woche gegen Braunschweig nicht gewinnen, dann wird Fink sich verabschieden. Die spielen so dermaßen unter den Möglichkeiten, das ist hart.
Der Kader ist für die angestrebten Plätze 5-6 viel zu schlecht, das ist klar, aber DIESE Leistungen haben mit der Qualität des Kaders langsam nichts mehr zu tun.
Ich will gar nicht die Leistung der Herthaner nach dieser Sexskandal-Woche schmälern (Berlin hat verdient gewonnen), aber dieses Auftreten vom HSV ist ja ein Witz.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -PainajainenViel Verbesserungspotenzial. 84% Ballbesitz + katalonischer Rasenschach in der Offensive. Kaum effektives, hinten anfällig. Aber war ja klar, wir maschieren durch 🙂
Wie beschrieb einer das Spiel:
Pass-Pass-Pass-Pass-Pass
Konter Nürnberg
Pass-Pass-Pass-Pass-Pass
Konter Nürnberg
Pass-Pass-Pass-Pass-Pass
Konter Nürnberg--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
So in etwa, man hat dann mit Kroos und Müller aber auch gemerkt, dass zwei Leute reingekommen sind, die sich da schon eher zurecht finden. Und Götze ist halt lange noch nicht so weit. Hauptsache gewonnen, aber ohne schwarzmalerisch zu werden, kann das in der CL eng werden. Nicht unbedingt nur wegen dem System mit der einen Sechs, das Gegenpressing war gestern schon verbessert, auch wegen den Unaufmerksamkeiten, die sich immer wieder einschleichen (Wie erwähnt, als Dante den Ball hoch schlägt, der zu Ginzcek kommt und irgendwie jeder vorher abgeschaltet hat, als würde der irgendwo bei Schäfer landen).
--
Kann ich so wenig zu sagen, weil mich die onferenz ziemlich kirre gemacht hat. Man konnte nichtmal die Wiederholungen sehen ohne das ein „Tor in Hoffenheim“ oder „Platzverweis bei Schalke“ reingerufen wurde und es zur nächsen Wiederholung kam. Spielzüge waren praktisch nicht zu sehen, darum muss ich mich auf den Kommentartor von Sky verlassen, der wohl exzessives Passspiel gesehen haben muss.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.