Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
PainajainenDu musst halt nicht ablenken, wenn’s um was völlig anderes geht, danke 🙂
Arnautovic ist für 2,3 Mio zu Stoke City gewechselt. Na hätten sie ihn lieber doch mal an Kiew abgegeben. Die Summe ist ja schon irgendwie ein Witz. Andererseits… viel geleistet hat er demletzt auch nicht.
Jo,Master 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Und Kacka^^ wieder zu Milan. Der hätte schon viel eher wechseln sollen… Mal schauen was heute noch alles passiert! Es schweben ja noch ein paar Namen durch die Luft. Özil,Draxler…
Btw: ich finde die Dortmunder Gruppe in der Cl ziemlich schwierig. Arsenal schätze ich stärker ein als vor 2 Jahren, OM darf man auch nicht unterschätzen und am meisten Respekt hab ich ehrlich gesagt vor Neapel. Gute Mannschaft, die Cavani-Millionen gut reinvestiert. Wird mit Sicherheit sehr spannend! Zumal ich von unserer Chancenauswertung und dem defensivverhalten echt nicht begeistert bin momentan.
Draxler wechselt nciht. In der bundesliga gibts überhaupt keine Krachter-transfers mehr.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDraxler wechselt nciht. In der bundesliga gibts überhaupt keine Krachter-transfers mehr.
…dafür wirs mit Özil und Arsenal plötzlich konkret. Dabei hat er doch gestern erst noch gesagt, er würde bei Real bleiben…
AntiversumIn der bundesliga gibts überhaupt keine Krachter-transfers mehr.
Hallo?! Helmes nach Köln!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, Özil hat denke ich bei Real auch einfach keine Chance mehr. Isco, Ronaldo, Bale, Di Maria, Modric kann auch offensiv spielen.
--
PainajainenNaja, Özil hat denke ich bei Real auch einfach keine Chance mehr. Isco, Ronaldo, Bale, Di Maria, Modric kann auch offensiv spielen.
Di Maria: RF
Ronaldo: LF
Modric: ZM
Özil: ZOMSpielt Real weiterhin 4-3-3 heißt es vorne Benzema-Ronaldo-Bale. Der einzig wirkliche Konkurrent ist Isco und der ist Spanier. Modric spielt weiter hinten. Ich würds auch nciht verstehen, werder von Real noch von Özil. Am wenigsten noch von Özil. Ich mein, in welchem Universum wechselt man noch zu Arsenal?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wenn Real für den Geist wirklich 50 Mio einstreicht, kann man sie nur beglückwünschen. Özil ist gut, aber für mich ist der nie Weltklasse gewesen und wird es nie sein. Für Özil natürlich ein ganz herber Karriere-Knick, kann man nicht anders sagen, der ist schlicht und ergreifend aussortiert worden und Arsenal ist europäisch gesehen mit Ach und Krach noch Top Ten einzuordnen.
Arsenal wundert mich jetzt aber ehrlich gesagt auch, weil es von der Insel ja immer hieß, dass ManU auf den scharf sei. Naja, Bender steigt dem zweimal auf den Fuß, dann ist Ruhe.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AntiversumDi Maria: RF
Ronaldo: LF
Modric: ZM
Özil: ZOMSpielt Real weiterhin 4-3-3 heißt es vorne Benzema-Ronaldo-Bale. Der einzig wirkliche Konkurrent ist Isco und der ist Spanier. Modric spielt weiter hinten. Ich würds auch nciht verstehen, werder von Real noch von Özil. Am wenigsten noch von Özil. Ich mein, in welchem Universum wechselt man noch zu Arsenal?
Mir gings ja prinzipiell darum, dass er sich kaum längerfristig auf die Bank setzen will. Ist auch eine Frage, wo Ancelotti ihn denn sieht. Egal wie oder warum frage ich mich aber hauptsächlich, was er bei Arsenal will. Fix scheint der Transfer zu sein.
--
Meanwhile in Manchester:
😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Der hat bei mir ein paar Sekunden gebraucht.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicVerärgerter_BahnkundeHallo?! Helmes nach Köln!
Helmes?naja,hoffentlich bleibt der mal gesund,dann fasst der vielleicht mal wieder Fuß.
Im Übrigen mistet Wolfsburg ja seinen 85 Mann Kader weiter aus,Hasebe zum Club,Cigerci zu Hertha-Lasogga zum HSV-Skjelbred zur Hertha,Barnetta von S04 nach Frankfurt…und Demichelis zu Man City,was wollen die denn mit dem?Ja und der gute Pal Csernai ist gestorben
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Bale, 24 Jahre: 247 Vereinsspiele, 131 Scorerpunkte, 41 Länderspiele, 18 Scorerpunkte. 100 Mio € wert.
Özil, 24 Jahre: 306 Vereinsspiele, 209 Scorerpunkte, 47 Länderspiele, 38 Scorerpunkte. 50 Mio. € wert.
Ach so.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ancelotti hat wohl gesagt: Isco oder nix! Äußerst schade für Özil. Zwar nicht torgefährlich (27) aber unglaubliche 81 Assists in 160 Spielen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Der Mesut hat sich schon gemacht bei Real. Find’s für ihn auch schade, aber da kann man nix machen. Arsenal als nen Riesen-Abstieg zu bezeichnen find ich jetzt aber auch etwas übertrieben. Bin mir sicher, dass die sich in dieser Saison besser präsentieren werden als zuletzt.
Und ManU ist auch lustig^^:
Wollten Herrera und Coentrao und haben die Gebote zu spät abgegeben… Coentrao war zum Zeitpunkt des Angebots schon nach Portugal ausgeliehen (weis jetz nicht wohin) und Bilbao hat sich’s dann kurzerhand anders überlegt…
Naja, immerhin hamm die jetzt den Lockenkopf für 32,5 Mille geholt.
Und in Wolfsburg überlegt man wohl den Lukaku im Winter zu holen…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.