Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
BibschArsenal als nen Riesen-Abstieg zu bezeichnen find ich jetzt aber auch etwas übertrieben.
Versteh ich auch nicht. Letztes Jahr Platz 4 nur knapp hinter Chelsea und in der CL fast die Bayern rausgeboxt. Titel könnten sie halt mal wieder holen, aber dasselbe kann man auch von Schalke oder Leverkusen verlangen :haha:
Kann jetzt allerdings auch den Anspruch von Arsenal nicht gut einschätzen…Bomber sprach von „mit Ach und Krach in Europas Top 10“. Sehen die sich gegenwärtig selbst da? Ich meine, dort hinkommen zu wollen ist ja ein legitimes Ziel.
Edith sagt: Liverpool hat sich btw einen meiner Lieblings-IV gekrallt. Schönes Ding.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BibschDer Mesut hat sich schon gemacht bei Real. Find’s für ihn auch schade, aber da kann man nix machen. Arsenal als nen Riesen-Abstieg zu bezeichnen find ich jetzt aber auch etwas übertrieben. Bin mir sicher, dass die sich in dieser Saison besser präsentieren werden als zuletzt.
Und ManU ist auch lustig^^:
Wollten Herrera und Coentrao und haben die Gebote zu spät abgegeben… Coentrao war zum Zeitpunkt des Angebots schon nach Portugal ausgeliehen (weis jetz nicht wohin) und Bilbao hat sich’s dann kurzerhand anders überlegt…
Naja, immerhin hamm die jetzt den Lockenkopf für 32,5 Mille geholt.
Und in Wolfsburg überlegt man wohl den Lukaku im Winter zu holen…
Coentrao jetzt doch zu ManU und wie gesagt den Fellaini aus Everton,Lukaku von Chelsea zu den Toffees!
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Nee, Coentrao ist nachwievor Spieler von Real Madrid.
United hat in dieser Periode ja ganz schön gepennt, aber immerhin ist mit Fellaini noch ein absoluter Toptransfer geglückt.Naja, mit Arsenal ist schon irgendwie zu rechnen. Die Offensive ist mit Giroud, Cazorla, Özil und Walcott schon stark besetzt. Dem Kader fehlt’s nur in der Breite.
BibschBtw: ich finde die Dortmunder Gruppe in der Cl ziemlich schwierig. Arsenal schätze ich stärker ein als vor 2 Jahren, OM darf man auch nicht unterschätzen und am meisten Respekt hab ich ehrlich gesagt vor Neapel. Gute Mannschaft, die Cavani-Millionen gut reinvestiert. Wird mit Sicherheit sehr spannend! Zumal ich von unserer Chancenauswertung und dem defensivverhalten echt nicht begeistert bin momentan.
Aber hallo. Ich sag nur einen Namen: Marek Hamsik.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Coentrao bleibt bei Real..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJaaa… Das hab ich verbaselt.
Der bleibt dort, weil der Spieler den Real für ihn haben wollte, zu Benfica gegangen ist.Weiter machen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was fällt dem auch ein, nicht nach Madrid zu wechseln! So ein Schelm :>
--
In Madrid sind einige Spieler übrigens wohl mächtig sauer, dass Mesut weg ist. Ramos, Arbeloa, Ronaldo…vor allem letzterer scheint regelrecht wütend zu sein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Naja, ihm geht ja sein Vorlagengeber Nr. 1 flöten.
Find’s aber gut, dass die Spieler sich so einsetzen, auch wenn es natürlich ohnehin nichts mehr bringt. Ein Fingerzeig ist’s dennoch.--
Ja, find ich auch gut! Da sieht man mal was er für nen Stellenwert inne hatte. Die Fans sind ja auch nicht gerade begeistert…
Jetzt hab ich mir darüber diese kicker-online Bilderserie zu den teuersten deutschen Spielern angeschaut und wiedermal festgestellt, dass derVfB allein für Gomez und Khedira fast 50 Millionen gekriegt hat. Und nun reg ich mich wieder drüber auf, was daraus geworden ist…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Was genau ist denn daraus geworden? Weißt du Details? Nur das Stadion kann’s ja nicht gewesen sein. Wobei dazwischen halt auch einige Transfers (Pogrebnjak etc.) waren, die wohl nicht ganz so getaugt haben.
--
Soweit ich weiß, hat man sich 2007 nach der Meistersaison halt doof und dämlich gekauft, dann aber das Niveau nicht halten können. Dann in den folgenden Jahren auch immer wieder teure Transfers, die nichts gebracht haben. Dann natürlich noch das Stadion. Aber selbst so kann ich mir das immer noch nicht ganz erklären. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Etat nach diesem Jahr wieder halbwegs ausgeglichen.
Und teilweise, vor allem bei Bastürk und Progrebnyak hat man diese teuren Vielverdiener dann auch viel zu lange gehalten.
Ein Glück, dass die Vereinsspitze endlich umgekrempelt wurde.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Luxusprobleme.
60 holt wohl Friedhelm Funkel als Trainer. FUNKEL!!! Einen noch angestaubteren haben sie wohl nicht gefunden.
😥
Edith sagt: dafür spielt Augsburg grade ansehnlich.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wörns arbeitet jetzt als U-Trainer bei Schalke. man könnte meinen, die wissen wo guter Fußball gespielt wird 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Also in der Reserve von da, wo man gut Fußball spielt, brauchen sie anscheinend 12 Mann aufm Platz 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.