Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,581 bis 17,595 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Headhunter

BomberDer Simunic ist eh nicht ganz sauber. Der gehört ins Sanatorium, statt auf den Fußballplatz. Bei dem stimmt einfach irgendwas im Kopf nicht. Was der sich schon für krasse Ausraster geleistet hat. Immer und immer wieder.

Alles noch recht harmlos im Gegensatz zum „Schlächter von Bilbao“ Andoni Goicoechea,der früher um den Strafraum herum wütete und Maradonna mal das Wadenbein,Sprunggelenk und Außenband glatt durchgetreten hat,von hinten versteht sich,auch Bernd Schuster gehörte zu seinen Opfern mit langen Verletzungspausen,als Fußballer eher „schlechter“

In Deutschland hatten wir, mit Uli Borowka(man munkelt,der spielte am Ende seiner Karriere für ´ne Kiste Bier in Lodz),Schorsch Dreßen-Gladbach und Dimitrios Tsionanis-Waldhof Mannheim(über den Max Merkel mal sagte,der köpft auch ´ne Kiste Cola aus dem Strafraum) auch ein paar echte „Eisenbieger“ 😆

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #4748049  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, total harmlos das Foul vom Spiel gegen Serbien. Eigentlich ’ne Schwalbe von Sulejmani.

--

#4748051  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

easyrocker63…über den Max Merkel mal sagte,der köpft auch ´ne Kiste Cola aus dem Strafraum…

:haha:

#4748053  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Gestatten: Bilal Abdul Hamid (3 Platzverweise in 87 Spielen in den USA…als Torwart auch eine Hausnummer)

Edith sagt: Das Ding von Simunic wundert mich nicht. Kroatien hatte doch schon immer minimal einen absoluten Treter in der Nationalelf.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748055  | PERMALINK

Headhunter

PainajainenJa, total harmlos das Foul vom Spiel gegen Serbien. Eigentlich ’ne Schwalbe von Sulejmani.

Ganz klar Schwalbe^^

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4748057  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Naja, wenn er nicht 10 Meter Anlauf im Vollsprint genommen und nur eine Idee zurückgezogen hätte, würde ich mir ja noch sagen lassen, er hat das nicht gewollt…aber SO reinzugehen sollte eigentlich eine Sperre für das nächste internationale Turnier (für das sich Kroatien ja wohl qualifizieren wird) nach sich ziehen.

Da hat Bomber schon recht, wenn er sagt, der hat nicht alle Steine auf der Schleuder der Typ. Sowas läuft ja fast unter Körperverletzung. Sulejmani fällt ja auch aus (wen wunderts bei dem Aufprall).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748059  | PERMALINK

Antiversum

Definitiv, sehe verblüffende Ähnlichkeiten zu der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=AvJ0PaxtUtE

(und ohne die wären wir wohl nicht Meister geworden)

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748061  | PERMALINK

Headhunter

Verärgerter_BahnkundeNaja, wenn er nicht 10 Meter Anlauf im Vollsprint genommen und nur eine Idee zurückgezogen hätte, würde ich mir ja noch sagen lassen, er hat das nicht gewollt…aber SO reinzugehen sollte eigentlich eine Sperre für das nächste internationale Turnier (für das sich Kroatien ja wohl qualifizieren wird) nach sich ziehen.

Da hat Bomber schon recht, wenn er sagt, der hat nicht alle Steine auf der Schleuder der Typ. Sowas läuft ja fast unter Körperverletzung. Sulejmani fällt ja auch aus (wen wunderts bei dem Aufprall).

Das war schon ein ganz übeles Ding

--

#4748063  | PERMALINK

Bomber

Verärgerter_Bahnkunde der hat nicht alle Steine auf der Schleuder der Typ. Sowas läuft ja fast unter Körperverletzung. Sulejmani fällt ja auch aus (wen wunderts bei dem Aufprall).

Der Typ ist einfach nicht dicht, das erkennt man schon an seiner Aussage zu dem Foul: „Morgen würde ich es genauso wieder machen.“ Das ist ja das Schlimmste, der hat überhaupt kein Unrechtsempfinden. Und so unreflektiert gibt der sich immer, als ob der wirklich Realitäten ausblendet. Empathisch gesehen ist das schon sehr, sehr kalt, und auch nur so kannst du eigentlich immer wieder so verroht foulen, wie der das macht.

Mal davon ab, war das mit Mitte/Ende 20 ein wahnsinns Innenverteidiger, das kann man nicht anders sagen. Den wollte damals sogar Milan ’ne zeitlang haben als Nebenmann für Nesta, glaube ich.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4748065  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberDer Typ ist einfach nicht dicht, das erkennt man schon an seiner Aussage zu dem Foul: „Morgen würde ich es genauso wieder machen.“ Das ist ja das Schlimmste, der hat überhaupt kein Unrechtsempfinden.

Ja, das habe ich dann gestern auch noch gelesen…ein echter Depp vorm Herrn und so eine Aussage sollte eigentlich auch gleich mitbestraft werden. Da wird immer gepredigt von Vorbildfunktion, Antirassismus und Fair Play und dann darf so einer ohne größere Sanktionen (mehr als ne Rotsperre wird das nicht werden) weiterspielen. Der hat doch in der Bundesliga schon Leuten das Gesicht mit seinen Ellbogen fast zertrümmert, oder bin ich da jetzt falsch?

Zweikampfhärte ist ja völlig in Ordnung, aber Simunic…

Musste da als krasses Gegenbeispiel gestern auch nochmal an Stepanenko von der Ukraine denken, der hat bei seinem Foul damals ja fast geweint und war völlig am Ende:

Und hat sich danach noch entschuldigt. Das wirkt dann gleich mal ganz anders, obwohl der auch ein wenig „übermotiviert“ war.

--

#4748067  | PERMALINK

Headhunter

Habe gerade das Rückspiel Usbekistan-Jordanien gesehen,der Sieger dieser Partie spielt gegen den Fünften aus Süd-Amerika einen WM-Platz aus…nachdem während des Spiels schon das Flutlicht ausgefallen war,kam der absolute Worst Case…MITTEN IM ELFERSCHIEßEN BRICHT DIE LEITUNG ZUSAMMEN…diese Usbekischen Bauern,Stümper,das hat selbst der Reporter noch nie erlebt…man bin ich sauer…zumindest hat Jordanien 9:8 gewonnen laut Videotext

echt,ich fass es nicht :riot:

--

#4748069  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Kann irgendjemand mal eine Quelle posten, die zeigt, dass Müller bei der Notbremse in der 73sten wirklich berührt wurde? Ich finde da eigentlich nur Zusammenschnitte, die gegen ihn sprechen.

Bin gestern auch in der Halbzeit ins Bett, der Ausgang war im Endeffekt ja klar.

--

#4748071  | PERMALINK

MooN

Verärgerter_BahnkundeKann irgendjemand mal eine Quelle posten, die zeigt, dass Müller bei der Notbremse in der 73sten wirklich berührt wurde? Ich finde da eigentlich nur Zusammenschnitte, die gegen ihn sprechen.

Zu faul zum Suchen. In der Kameraeinstellung von hinten sieht man deutlich, dass es eine Berührung gibt, wenn auch keinerlei Absicht erkennbar ist, im Gegenteil. Somit die folgenden Schiedsrichterentscheidungen aber leider richtig.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4748073  | PERMALINK

dentarthurdent

Ja, die Wiederholungen die ich gestern gesehen hab belegen das auch. Müller kreuzt, der Verteidiger berührt ihn am einen Fuß, und das reicht bei dem Tempo halt tatsächlich, dass es dich so hinbrezelt.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4748075  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ok…ich fand bis jetzt nur selten dämliche Einstellungen von der Seite, bei der dann glorreicher Weise auch noch betroffenes Bein nicht mehr im Bild war -.-

Als ich das heute das erste Mal in normaler Geschwindigkeit sah, dachte ich aber auch an eine Schwalbe. Aber der Schiri müsst es ja von hinten ganz gut gesehen haben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,581 bis 17,595 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.