Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,641 bis 17,655 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

NezyraelHm Eintracht-Stürmer trifft häufig in den ersten Spielen. Kein gutes Zeichen :haha:

ich glaube, Frankfurt hat endlich einen Spieler gefunden, der sie vorne drin kompletter macht. Dieser Posten war ja in den letzten Jahren eher mäßig besetzt.

Highlights von metal-hammer.de
    #4748169  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SirMetalheadAnsonsten seh ich so dermaßen schwarz für Bremen. Da gibt es momentan wirklich NICHTS, was irgendwie ein wenig Hoffnung für die nächsten Wochen/Monate geben könnte. Torwart unsicher, Abwehr brüchig, Mittelfeld ideenlos, Sturm kaum vorhanden. Da kann einem Robin Dutt ja fast schon leid tun, anderseits wusste er ja, was er sich da antut.

Jup, das war gestern schon wirklich grenzwertig. Reine Spekulation, wie sehr di Santo Bremen nach seiner Sperre helfen kann, er hat gestern ja eigentlich nur eine Aktion gehabt und das war sein Küss-den-Schuh mit Oczipka.

Aber die Offensive (früher ja immer so eine Art Glanzstück) ist wirklich lächerlich. Einige wirken auch enorm lustlos, allen voran Hunt.

Wahrscheinlich kann Bremen dieses Jahr am Ende froh sein, dass Braunschweig und Freiburg/Nürnberg/Augsburg da sind.

Auf der anderen Seite: wenn man bedenkt, dass Bremens 1:0-Siegtreffer gegen Braunschweig reiner Zufall war…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748171  | PERMALINK

Bomber

Hat über weite Strecken wirklich Spaß gemacht gestern. Mkhitaryan kommt auch immer besser in Fahrt. Das passt insgesamt da vorne schon wirklich ganz gut zusammen im Offensivspiel. Götze who?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4748173  | PERMALINK

Bibsch

Bomber Götze who?

Mein Gedanke seit dem Begin der Saison…

Ist ja nicht selbstverständlich, dass die Neuen gleich so einschlagen.^Bestätigt einmal mehr die gute Arbeit von Zorc und Klopp.
    Lewa kommt auch immer besser in Schuss, bei Reus läuft’s auch immer besser… Joa passt,wa?^^

#4748175  | PERMALINK

Nezyrael

SirMetalheadich glaube, Frankfurt hat endlich einen Spieler gefunden, der sie vorne drin kompletter macht. Dieser Posten war ja in den letzten Jahren eher mäßig besetzt.

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber bin eigentlich auch zuversichtlich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4748177  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

nachdem Braunschweig-Nürnberg gestern Abend ja eher mäßig war (hatte mir von dem Kellerduell mehr erhofft), kommt es diesen Samstag zum nächsten potenziellen Showdown, Hamburg zuhause gegen Bremen. Würd mich fast festlegen, dass Fink gehen muss, wenn sie das nicht gewinnen. Kreuzer hat ja heute schon alles andere als Vertrauen signalisiert.

#4748179  | PERMALINK

Antiversum

Gut, dass gleichzeitig Dortmund spielt. HSV-SVW kann man sich nüchtern wohl kaum geben. Da spielt Not gegen Elend mit Lachetage. Kann man sich nur an den kopf fassen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748181  | PERMALINK

Headhunter

Der hier ist mal doppelt geil!

:haha:

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4748183  | PERMALINK

Gruftfrosch

#4748185  | PERMALINK

Bomber

Wollte gerade den Sir zitieren. Alles Makulatur.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4748187  | PERMALINK

Bibsch

#4748189  | PERMALINK

Antiversum

Jup, war abzusehen. Aber obs jetzt rasant aufwärts geht, bezweifel ich. Vor allem bezweifel ich, ob der neue Trainer die beurlaubten Spieler nutzen darf. Würd mich nicht wundern, wenn Kreuzer da sein Veto geben würde. Oder aber er hat das aus Antisympathie Fink gegenüber getan, mag auch sein.
    Auf den nachfolger binich gespannt. Babbel schwirrt ja auch im Raum rum, das könnte verdammt lustig werden, wenn es nicht so traurig wäre. Oder Kühne boxt seinen Magath durch, wobei da mehr Köpfe rollen dürften, nachdem was er so von sich gegeben hat. Recht damit hat Kühne ja, der Fisch stinkt da vom Kopf an. Die Führungsetage müsste eiggentlich komplett ausgetauscht werden.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748191  | PERMALINK

Bibsch

Antiversum Die Führungsetage müsste eiggentlich komplett ausgetauscht werden.

Und dass schon seit ner halben Ewigkeit!

#4748193  | PERMALINK

Bomber

Wenn’s der Babbel wird, gucke ich mir das Elend ab dem nächsten Monat sogar eins öfter live vor Ort an, glaube ich. Hatte ich mir eh vorgenommen.:haha:

--

#4748195  | PERMALINK

Headhunter

BibschWar zu erwarten. Der tut mir aber irgendwie ein wenig leid…

Sehe ich auch so,der Kreuzer kann direkt mitgehen,egal was passiert,seine Europa-League Ambitionen wird der HSV mit dem Kader,egal welcher Trainer kommt nicht erreichen,da können die direkt den Cardoso behalten…

…und hier noch die Play-Off Paarungen in Afrika/WM-Quali am 11.10/15.11.

nachdem die Kapverden ja leider wegen des Einsatzes eines gesperrten Spielers disqualifiziert wurden darf nun doch Tunesien ran,schade die hätte ich gerne bei der WM gesehen,aber so sind nun mal die Regularien!

TUNESIEN-KAMERUN
    GHANA-ÄGYPTEN
    ELFENBEINKÜSTE-SENEGAL
    ÄTHIOPIEN-NIGERIA
    BURKINA FASO-ALGERIEN

die 5 Sieger fahren zur WM!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,641 bis 17,655 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.