Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Also wenn die da oben in der Hansestadt wirklich so dermaßen bescheuert sein sollten und Babbel als Nachfolger einstellen…dann komm ich wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Babbels Hoffenheim war ja nur nach dem HSV letzte Saison das wehrloseste Schlachtvieh in München. Und auch sonst ist Babbel kein Trainer mit einer nachvollziehbaren Arbeitsweise. Man hat ja gesehen, wie er an eine Mannschaft in der Krise herankommt. Gar nicht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Läuft prima soweit. Offensiv fehlen zwar noch einige Prozent, defensiv (Pressing etc. pp.) funktionierts aber sehr gut.
--
Das erste Gegentor von Leverkusen war aber nicht ganz sauber, da wurde Leno doch relativ klar von Valencia behindert, der dadurch ins Spielgeschehen angreift und somit eigentlich aktiv im Abseits steht.
Bezüglich Hamburg schwebte auf Bild.de auch noch der Name Schaaf durch die Gegend.
--
The birch tree... in winter Last.FM
Was der Alaba da veranstaltet 🙂
--
Verärgerter_BahnkundeJup, das war gestern schon wirklich grenzwertig. Reine Spekulation, wie sehr di Santo Bremen nach seiner Sperre helfen kann, er hat gestern ja eigentlich nur eine Aktion gehabt und das war sein Küss-den-Schuh mit Oczipka.
Aber die Offensive (früher ja immer so eine Art Glanzstück) ist wirklich lächerlich. Einige wirken auch enorm lustlos, allen voran Hunt.
Wahrscheinlich kann Bremen dieses Jahr am Ende froh sein, dass Braunschweig und Freiburg/Nürnberg/Augsburg da sind.
Auf der anderen Seite: wenn man bedenkt, dass Bremens 1:0-Siegtreffer gegen Braunschweig reiner Zufall war…
Augsburg?…never,eher HSV und Hertha
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Hala Madrid! Ronaldo regelt. Bockstarkes Tor zum 6:1.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sprachlos.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Großes Kino.
--
das kann ja noch lustig werden. 2x gewechselt, nur noch zu zehnt, auswärts im Rückstand. Die Rote Karte kann man schon geben, aber das 1:0 war natürlich extrem unglücklich. Und über beide Wechsel musste Buvac nun alleine entscheiden, auch nicht optimal.
Buvac ist der große Taktiker, der weiss was er tut.
Egal, weiter Jungs, weiter Jungs!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Knüppeldick für den BVB,trotzdem noch Hut ab,das Tor von Insigne war schon klasse
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Neapel hat schon stark gespielt, auch als Dortmund noch mit 11 Mann auf ‚m Platz war. Hübsches Eigentor auch 🙂
Basel hat ja gegen Chelsea gewonnen :>
--
Da kam ja alles zusammen… meine Güte!
Die erste Halbzeit war ja mal zum davon rennen (gut die ersten paar Minuten mal außen vor gelassen). Klopp unglücklich, Tor unglücklich,Hummels verletzt und dann noch der Roman. Dennoch nicht aufgegeben und gut gegen gehalten. Neapel hat auch gut gespielt und gegen die darf man auch mal verlieren… Mkhitaryan hat mir übrigens (mal wieder) garnicht gefallen. leider bisher sehr schwankende Leistungen von dem Guten.
Aber was soll’s?!? Es sind noch fünf Spiele. Das wird schon!wärs nicht so dumm gelaufen, würd ich mich weniger ärgern. Ich hatte dieses Spiel aus mehreren Gründen schon im Voraus als das schwerste empfunden. Ein Unentschieden wäre gut gewesen, war aber bei den Rahmenbedingungen einfach nicht drin.
Ärgerlicher sind die Sperre von Weidenfeller und Hummels Verletzung. Sokratis ist ja auch angeschlagen. Wobei beide ja relativ bald wieder fit sein müssten – nur ein Schlag auf nen Nerv bei Hummels.
Kurioses Spiel.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.