Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxhsv ohje ohje ohje ^^
Ein Trauerspiel,da läuft nix,aber Respekt vor Hannover,so klammheimlich oben festgebissen
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
hätte nicht gedacht das ich für die hsv partie 10 punkte auf TM.de absahne 😀
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön, dass es beim HSV nicht läuft 🙂
--
schade. hab mich gerade über nen tolles spiel gefreut 😉
Wie haben die denn das 2:0 verteidigen wollen… Weia.
--
keine ahnung was da gerade passiert ist… man man
Die zwei Tore waren jedenfalls nicht nur wegen der Tabelle wichtig.
--
Sö, Van Marwijk ist neuer HSV-Trainer. Viel Spaß, mal sehen, wann der die Schnauze voll hat.
--
wo ist die bestätigung?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Herrlich, der Trainer bestätigts, aber der Verein weiß von nix und jetzt kommen noch andere Namen dazu. Der HSV macht momentan einfach nur Spaß 🙂
--
Die arme dpa…die wird auf Transfermarkt.de ja als Quelle angegeben.
Aber hey, kein Thema: ich machs und freue mich auf meine Arbeit mit Spielern wie Rene Adler, Heiko Westermann und Rafael van der Vaart.
:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -boah war das nen grottenkick gegen freiburg. man man.
und bei uns erst…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zwei Sensationen gab es am Wochende: Balotelli hat erstmals in seiner Karriere einen Elfmeter verschossen^^ und Barca hatte erstmalig seit 2008 in einem Spiel weniger Ballbesitz als der Gegner, was sie allerdings nicht daran hinderte, mit 4:0 zu gewinnen…
--
last.fmOkay, das mit Barcahab ich mitbekommen, aber das mit Balotelli nicht. Alter Schwede, was da los?
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.