Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,791 bis 17,805 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

dentarthurdentEuropameisterschaften mit südamerikanischen Teams? Heißt das nicht WM?

Du musst da was missverstanden haben :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4748469  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wunderbare Idee.

Die Jugend hat sowieso jetzt schon keinen Plan mehr von Geographie. Da macht es dann auch nichts, wenn Argentinien Europameister und Japan Südamerikameister wird.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748471  | PERMALINK

Antiversum

Mexiko und Japan spielen glaub ich nur deshalb mit, weil es da unten nicht viele Länder gibt, die den Conmbol spielen können.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748473  | PERMALINK

Skullkrusher

Die sollen bloß im Sommer den Lasogga zurückholen. Habe ja etwas Sorge, dass der trotz Leihe ohne Kaufoption nicht wieder nach Berlin kommt.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4748475  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AntiversumMexiko und Japan spielen glaub ich nur deshalb mit, weil es da unten nicht viele Länder gibt, die den Conmbol spielen können.

Ja, und jetzt erklär‘ mal dem Platini, dass das in Europa eigentlich nicht so ist. Genauso wie der Schwachsinn mit Israel und EM-Qualifikation.

--

#4748477  | PERMALINK

xTOOLx

SkullkrusherDie sollen bloß im Sommer den Lasogga zurückholen. Habe ja etwas Sorge, dass der trotz Leihe ohne Kaufoption nicht wieder nach Berlin kommt.

was ich mich JEDES wochenende frage:

wie kann man nur lasagne gehen lassen und einen sandro wagner halten.

lasogga < -> wagner

hmmmm

#4748479  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und der nächste Trainer wurde gegangen. War absehbar.

--

#4748481  | PERMALINK

xTOOLx

fand den typen hart unsympathisch. am schlimmsten war es auf der PK nach dem nürnberg – hertha spiel.

wegen der entscheidung an sich: finde ich an sich etwas übertrieben. aber nen konzept schien er auch nicht wirklich zu haben.

#4748483  | PERMALINK

Headhunter

….und die Tuna lebt auch wieder,bissi Glück.Wenn alle mal richtig fit sind lüppt dat och wigger…können die Ölner mal danke sagen 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4748485  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

xTOOLxfand den typen hart unsympathisch. am schlimmsten war es auf der PK nach dem nürnberg – hertha spiel.

wegen der entscheidung an sich: finde ich an sich etwas übertrieben. aber nen konzept schien er auch nicht wirklich zu haben.

Nee, der Wiesinger war ja als Spieler schon extrem ruhig und introvertiert, der konnte einfach nicht von heute auf morgen aus seiner Haut und war/ist verbal einfach recht ungelenk. Ein ganz normaler Mittelfranke könnte man meinen 😆 Wirkte allerdings am Ende schon ziemlich angepisst, was ich irgendwo allerdings auch verstehe.

Die Mannschaft spielt nach Systemumstellung in Bremen eine Hammerhalbzeit 2 und mit demselben System fallen sie daheim 0:5 auf die Fresse…was will man als Trainer da noch groß sagen. Knackpunkt waren aber wohl auch gerade diese ständigen Umstellungen.

Das bekommt kein Team hin, jedes WE völlig anders zu spielen.

Die Entscheidung selbst fand ich nicht unbedingt hart. Eher logisch, wenn man sich mal die bisherige Saison und vor allem auch die grauenhafte Spielweise der letzten Rückrunde ansieht. Scheiße und unansehnlich spielen die nämlich seit Heckings Weggang im Winter schon.

Und dahilft auch kein 1:1 gegen Dortmund, Nilssons Tor war Abseits UND Handspiel, das verstehe ich bis heute nicht, wie das zählen konnte.

Edith sagt: nicht dass ich Mitleid mit denen hätte, aber ich hoffe einfach mal, die sind da hinten am Valznerweiher nicht so dermaßen bescheuert und stellen Labbadia, Fink, Kurz oder Babbel ein. Stanislawski würde ganz gut passen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748487  | PERMALINK

Antiversum

Reus
    Hofmann Gündogan
    Sahin Bender Kehl
    Schmelzer Sarr Sokratis Piszczek
    Bonmann

Meint ihr, mit dieser Verletzungself schafft man die CL-Quali?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748489  | PERMALINK

Bibsch

AntiversumReus
    Hofmann Gündogan
    Sahin Bender Kehl
    Schmelzer Sarr Sokratis Piszczek
    Bonmann

Meint ihr, mit dieser Verletzungself schafft man die CL-Quali?

Könnte klappen.^^

Ich bin ja heilfroh dass Länderspielpause ist…

#4748491  | PERMALINK

Antiversum

http://www.bsports.com/statsinsights/football/dortmunds-shooting-gallery

Fand ich ganz interessant. Zugegeben, dort dreht es sich um Dortmund, aber wird auch mit Bayern oder Real verglichen.

--

#4748493  | PERMALINK

Bibsch

Pep will Lewa angeblich nicht wirklich haben… Und jetzt will wohl Real den Robert am liebsten schon im Winter holen.
    Naja, mal abwarten. Er darf auch gern bleiben^^

#4748495  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

was? Die Bayern sind gar nicht so gierig nach Lewandowski? Ich bin schockiert :haha:
    Der schwarze Peter wurde immer Dortmund zugeschoben, dabei hat sich die Gegenseite auch nicht gerade ein Bein ausgerissen, um die Sache voranzubringen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,791 bis 17,805 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.