Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,806 bis 17,820 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Halte ich für völligen Blödsinn. Lewandwoski wird am 2.1. einen offiziellen Vertrag bei Bayern München unterschreiben und seine Seite wird sicher nicht müde sein, dies entsprechend zu publizieren.

Ablösefrei und notfalls ein Jahr halten und dann vertickern. Gibt schlechtere Deals.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4748499  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Aber auch bessere.

--

#4748501  | PERMALINK

Antiversum

Die da wären?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748503  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dass ich das nicht direkt mit irgendeinem anderen Spieler in Verbindung gebracht habe, sollte klar sein. Geht nur um das „Ablösefrei“ bei einem – wenn nicht dem – besten Stürmer Europas.

--

#4748505  | PERMALINK

Headhunter

Bin bei der WM mal auf Belgien gespannt,toller Fußball,das hat Willi das Kampfschwein toll hinbekommen!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4748507  | PERMALINK

Leo-suomi

PainajainenDass ich das nicht direkt mit irgendeinem anderen Spieler in Verbindung gebracht habe, sollte klar sein. Geht nur um das „Ablösefrei“ bei einem – wenn nicht dem – besten Stürmer Europas.

Lewandowski gehört schon zu den Top-Stürmern Europas, aber er ist immer noch weit davon entfernt der beste Stürmer Europas zu sein. Ibra, Falcao, Van Persie (Balotelli, Suarez) sind alle mindestens genauso gut, eher besser (wobei das bei den zweien in Klammern auch stark formabhängig ist) (wenngleich es natürlich durchaus unterschiedliche Spielertypen sind)… und Ronaldo und Messi sind halt im Prinzip auch Stürmer.

#4748509  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Ich denk auch Lewandowski wird zu Bayern wechseln. Keine Ablöse für seine hohe Qualität und einen Stürmer, der vllt noch besser wie er ist, wird sich Bayern kaum leisten wollen. Zudem Spieler wie Ibrahimovic und Van Persie auch nicht mehr die Jüngsten sind. Falcao und Cavani haben gerade erst gewechselt, die werden wohl nicht so schnell bei Bayern landen.

Welchen Stürmer sollte Bayern sonst holen? Suarez will lieber nach Madrid und Rooney ist für mich unvorstellbar, ganz zu schweigen von Pappnasen wie Ballotelli.

Spontan fällt mir noch Benzema ein. Real will ja nen Besseren haben, ich hingegen find den ganz gut.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #4748511  | PERMALINK

Barney

Bathor
    Welchen Stürmer sollte Bayern sonst holen?

Keinen?

--

Halt dein Maul
    #4748513  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Das 2:0 von Belgien war…eine ansehnliche Einzelleistung. Lukaku ist echt eine Dampfwalze.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748515  | PERMALINK

Axe To Fall

Leo-suomiLewandowski gehört schon zu den Top-Stürmern Europas, aber er ist immer noch weit davon entfernt der beste Stürmer Europas zu sein. Ibra, Falcao, Van Persie (Balotelli, Suarez) sind alle mindestens genauso gut, eher besser (wobei das bei den zweien in Klammern auch stark formabhängig ist) (wenngleich es natürlich durchaus unterschiedliche Spielertypen sind)… und Ronaldo und Messi sind halt im Prinzip auch Stürmer.

Ibra ist nicht mehr der Jüngste, dennoch weltklasse. Falcao ist unfassbar, einer der absoluten Topstürmer der Welt. Van Persie istr spitze, aber auch schon 30. Balotelli ist stark, aber doch verdammt weit weg von Lewandowski. Suarez pendelt eh zwischen Genie und Wahnsinn. Da ist schlussendlich Lewandowski schon der vor allem im Preis-Leistungsverhältnis beste Deal.

Aber warum keiner hier Lukaku oder Benteke erwähnt…imo noch deutlich bessere Anlagen als Lewy.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4748517  | PERMALINK

Antiversum

Weil weder der eine noch der andere praktisch gratis zu haben ist.

--

#4748519  | PERMALINK

Headhunter

Wat ´ne zweite Hälfte,Gott ist der Schürrle heute gut 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4748521  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Trotzdem ’n affiges Spiel.

--

#4748523  | PERMALINK

Headhunter

Hier nochmal ein kleiner Überblick zur WM-Quali:

In Nordamerika sind die USA,Costa Rica und Honduras qualifiziert.
    Mexico muß in die Relegation gegen Neuseeland

In Südamerika haben es Argentinien,Kolumbien,Cihile und Ecuador geschafft.
    Uruguay spielt in der Relegation gegen den Asien 5.)ten Jordanien

In Afrika sind die Hinspiele durch:

Ghana-Ägypten 6:1 !!!!!
    Elfenbeinküste-Senegal 3:1
    Tunesien-Kamerun 0:0
    Burkina Faso-Algerien 3:2
    Äthiopien-Nigeria 1:2

Denke das Ghana,Nigeria durch sind und hoffe das die „Elefanten“ es auch schaffen.Für Burkina Faso wäre es die erste Teilnahme.Kamerun traue ich auch die Quali zu 😉

--

#4748525  | PERMALINK

Antiversum

Bundesliga at its best.

Hoffenheim bekommt ein Tor nicht gegeben und Kießling köpft ans Außennetz, der Ball geht durch ein Loch rein und das Tor wird gegeben 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,806 bis 17,820 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.