Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
King DiamondDen Trick hat er doch bei ner WM schonmal erfolgreich gezeigt. Damals allerdings in knapp 2 Metern Höhe.
Jaja der Zlatan…denke da auch immer an seinen 25m Fallrückzieher gegen England…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deGanz wichtiger Sieg, ganz ganz wichtig. Am Anfang klar stärker, so nach 25min gehörte die erste Hälfte dann aber Arsenal. Arsenal kam auch gut aus der Pause, wir haben dann über Ballbesitz versucht ins Spiel zu kommen. Hatten auch gut Glück als Merte bei der Ecke Hummels (der auch gut fällt) schubst oder als Rosicky an die Latte schießt.
Was ziemlich auffällt ist, dass Sahin im Ausland ungeheuer defensivstark geworden ist. Wie viele Bälle der antizipiert und an zweikämpfen trotz seiner Statur gewinnt, ist beachtlich. Da hat er enorm zugelegt.
Mkhitaryan unglaublich Laufstark, der presst wohl beinah mehr als Kagawa….--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.seh ich ähnlich. Fand den Kommentator teilweise etwas schwarzmalerisch. Was erwartet der denn bitte, wie ein Spiel gegen Arsenal zuhause aussehen soll? 90 Minuten Dominanz ist utopisch.
Was mir neben dem Super Konter am Ende am besten gefallen hat, war die Bissigkeit, verlorene Bälle wieder zurückzuerobern. Macht der BVB ja schon lange gut, aber gestern war das wirklich großartig.
Jetzt haben Arsenal, Dortmund und Neapel 6 Punkte, uns stehen noch 2 Heimspiele bevor. Da sollte was drin sein.Ach, Reif und Metzelder – zwei Fähnchen im Wind. Erste halbe Stunde war groß, ab Mitte zweiter Halbzeit wurde dann versucht, das 2:1 von Arsenal herbei zu kommentieren, nach dem 1:2 war das wieder eine „sehr reife Leitung“ des BVB, der wieder seine „ganze Klasse“ gezeigt hatte, indem er nur einen Konter brauchte, um das Spiel zu entscheiden.:lol:
meine Meinung: Punkt hatte der BVB mindestens verdient, Sieg etwas glücklich, allerdings hatte Arsenal selber nur das geschenkte Tor + die zwei Schüsse von Rosicky und Carzola – mehr gab es da auch nicht. Eine richtig hundertprozentige haben die sich das ganze Spiel nicht rausgespielt. Und sie waren die Heimmannschaft, nicht wir, zumal uns zwei absolute Schlüsselspieler fehlten.
Arsenal hat im Dreikampf jetzt sogar nur noch ein Heimspiel und dazu die zwei schweren Auswärtsspiele in Napoli und Dortmund.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJo, der BVB hat schon ziemlich gut verteidigt und Arsenal ist nicht wirklich durchgekommen. Nichtsdestotrotz war Arsenal vor allem in zweiten Halbzeit deutlich feldüberlegen und vom BVB kam nach vorne wirklich fast nichts…. Insofern war der Sieg definitiv glücklich.
--
last.fmZlatan schlägt wieder zu. Der Typ ist echt krank. Einer der besten Stürmer aller Zeiten und mit Abstand der beste aktive (wenn man Ronaldo und Messi jetzt mal nicht als Stürmer betrachtet. wobei Ibra zumindest mit Ronaldo auch locker mithalten kann)
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irrer Typ, dieser Ibrahimovic.
--
Joa… Die Bayern mit dem erwartet hohen Sieg sag ich mal. Schöne Tore (Ribery wieder super!) Und der scheiß Götze ist ja auch prima drauf zur Zeit und dass nach so ner langen Pause. War ja nicht unbedingt zu erwarten.
Und Leverkusen hat Donezk ja auch wunderbar zerlegt! Guter CL-Spieltag…PainajainenIrrer Typ, dieser Ibrahimovic.
Beim 3:0 dacht ich, ich seh nich richtig..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorBeim 3:0 dacht ich, ich seh nich richtig..
Ging mir auch so, was ein Schuss.
Wenn Götze weiterhin so spielt wenn er eingewechselt wird nehm ich den gern als Edeljoker.
--
Halt dein MaulFreiburgfan möcht man grad auch echt nicht sein…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/[h=5]Alex meier fussballgott
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]na dann mal los ^^ ohohoh gegen die bayern.
1:0 ich fall ab ^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scheiß‘ auf das Gegentor. Zwei Verletzte innerhalb von 25 Minuten 🙁
Edit: 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.