Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
schöner freistoss
trotzdem nervt mich der kommentator schon wieder.
Highlights von metal-hammer.deKlasse Interview der von Sky mit Klopp. „Grüßen sie ihren Vater“. Klopps Vater sit schon lange tot.
Jedenfalls hält Weide erstmal ’nen Elfer.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Götze mit dem Kopf. Das sagt denke ich alles.
--
was sagt es denn?
Naja. 1,76m. Kopfballtor gegen zwei Abwehrriesen.
Aber spielerisch ist das von uns heute schon arg dürftig, zum Glück haben wir uns in Sachen Standards sehr gut weiterentwickelt, sonst sähe das hier wahrschl. etwas düsterer aus. Weil defensiv ist das von uns ja affig heute.--
das war abwehrtechnisch einfach zum kotzen beim 3:1
naja immerhin 3:2. da wäre aber bisher auch (noch) mehr dringewesen.
Erinnert mich zuweilen stark an unser 3:2 daheim letzte Saison gegen Düsseldorf. Das war ähnlich vogelwild.
--
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!
Ganz ganz wichtiger Sieg. Schalke insgesamt aber recht deutlich überlegen, auch wenn sie eine starke Phase hatten, in der wir Gottseidank nochmal einen machen. Gut gefallen haben mir wieder einmal Sahin (einige exterm gute Bälle in die Spitze und defensiv auch gut) sowie Mkhitaryan. Letzter war, wenn ich mich richtig erinner, an jedem Tor als Assistgeber oder Pre-Assistgeber (wie es so schön heißt) beteiligt.
Bisschen kacke war die Pyro. Das kostet nur Geld. Und das dann noch Dinger auf den Platz fliegen, während Weidenfeller da steht geht halt gar nciht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Du meintest „unterlegen“, oder? 🙂
--
bin tortzdem leicht angepisst. da wäre auf jedenfall nen punkt drin gewesen. schade.
PainajainenDu meintest „unterlegen“, oder? 🙂
Selbstverständlich^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Na, Hotte, mal wieder auf Augenhöhe, ne? So wie die letzten 3 Jahre…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Hat Schalke am Anfang der Saison bzw. vor der Saison nicht verlauten lassen, dass sie Meister werden können?
Die sollten sich erstmal ’n anständigen Trainer suchen. Klar, gegen Dortmund kann man mal verlieren, aber die Art und Weise, wie sie die letzten Spiele allgemein bestritten haben… ich weiß ja nicht.--
Baumann mit einem sehr gebrauchten Tag. In Freiburg sind die Probleme großteils auch hausgemacht. So schlecht spielen die gar nicht, wie sie momentan dastehen.
Edit: Armer Kerl…
--
Klopp verlängert mit Team bis 2018! *Freude*
#blosskeineAK 😀
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.