Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wen soll Schneider denn für’s Mittelfeld bringen. Viel mehr Potenzial als da auf dem Platz stand hat er im Kader auch nicht mehr.
--
Highlights von metal-hammer.deWie gesagt, ich fand, dass er Traore früher hätte bringen sollen, der macht einfach immer ordentlich Betrieb nach vorne. Und wenn Harnik mal nicht mehr komplett neben sich steht wie die letzten Wochen, geht aufrechtsauch auf jeden Fall mehr als wenn du da nen Leitner stehen hast, der wenn überhaupt mal in der Defensive auftaucht. Den seh ich einfach nicht auf dem Flügel.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Puh, ich brauch‘ das nicht jede Woche, dass der Gegner durch solche absurden Fehler zum 1:0 kommt. Total unnötig, von Hoffenheim kam bis dahin gar nichts.
--
boah ich kann bei ecken schon gar nicht mehr hinschauen. die mannschaft macht das eig. sowas von gut. aber bei ecken und standarts wirds regelmäßig haarig.
http://www.11freunde.de/nachrichten/dfb-elf-laeuft-bei-wm-wohl-mit-rotem-brustring-auf
Weia…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hammergeil…..nicht.
Wenns jetzt wenigstens die deutsche Flagge wäre…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
http://www.express.de/fussball/-von-gloeoeckler-entworfen—so-kommt-das-neue-wm-trikot-bei-den-fans-an,3186,24906206.html
ist das nicht nur ein girlie-shirt? 😆--
orientieren sich halt am VfB 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/das 1:0 von chelsea… oh man ^^
Schon das zweite Endspiel für den BVB in der CL in diesem Jahr. Am 26.11. gegen Neapel. 🙂
Stefan Schmidt übernimmt bei Energie Cottbus – sehr sympathischer Typ, ich hoffe auf Besserung.
--
Was haben eigentlich alle damit, dass das gestern so ein mieses Spiel gewesen sein soll? Ich fand das ehrlich gesagt gar nicht soo übel. Warenzwar keine 800 Pässe um den Strafraum wie bei Bayern oder ein Konter nach demanderen wie bei Dortmund, aber gefühlt hab ich diese Saison schon deutlich schlechtere Spiele gesehen.
Hannovers Choreo war richtig gut, so wie die Stimmung allgemein. Dürfte bisher die beste der Saison sein. Und Sky hat tatsächlich kein einziges Mal Pyro gezeigt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Dafür war das hier völlig daneben (untertrieben formuliert). Auf der anderen Seite stand die Nummer 1. Worauf das abzielen könnte, kann sich jeder denken.
--
spannendes spiel und am ende dank ramos gesiegt.
@volland: was war dem mit dem heute los. kam teilweise wie nen unsportlicher vogel rüber.
Heute waren wir richtig gut, gutes Spiel 🙂
--
Zurecht verloren. Richtig schlechtes Spiel.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.