Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,896 bis 17,910 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

joa, kack Spieltag. Dortmund wirkte kraft- und ideenlos.

Highlights von metal-hammer.de
    #4748679  | PERMALINK

Antiversum

Schlimmer ist halt der Veradcht auf Kreuzbandriss bei Subotic. Zum Glück gibts noch heute die Kernspin, da weiss man am Abend gleich Bescheid.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748681  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumSchlimmer ist halt der Veradcht auf Kreuzbandriss bei Subotic. Zum Glück gibts noch heute die Kernspin, da weiss man am Abend gleich Bescheid.

ja, so wirklich Ruhe will momentan nicht reinkommen. Schmelzer ist momentan auch nicht so gut aufgelegt. Die Pässe am Mittwoch waren grausig. Aber es wäre unfair, jetzt einzelne rauszunehmen. Der Rest spielt auch nicht unbedingt besonders berauschend, nur Reus ist in Form.

#4748683  | PERMALINK

Bahl

Painajainen

Dafür war das hier völlig daneben (untertrieben formuliert). Auf der anderen Seite stand die Nummer 1. Worauf das abzielen könnte, kann sich jeder denken.

Sorry, ich schaue mir das Bild die ganze Zeit an und raffe einfach nicht, was es bedeuten soll.:-X Könnt Ihr mich bitte aufklären? 😐

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4748685  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Braunschweig und Hannover hassen sich, mit der Nr. 1 zielen sie wohl auf Enke ab.

--

#4748687  | PERMALINK

xTOOLx

wenn, dann ist das einfach nur absolut ekelhaft und geschmacklos.

#4748689  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PainajainenBraunschweig und Hannover hassen sich, mit der Nr. 1 zielen sie wohl auf Enke ab.

also ich find das schon ein wenig viel hinein interpretiert. Trotzdem stellt sich natürlich die Frage, ob man seine Rivalitäten jetzt schon über irgendwelche Tiere zum Ausdruck bringt. Anti-Maskottchen sozusagen.

Edit:
    Saisonaus für Subotic, Kreuz- und Innebandriss. Das sind echte Horrornachrichten.

#4748691  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man kann jetzt sagen, dass viel hinein interpretiert wird, andererseits ist dort eben auch viel Spielraum (z.B. Thema Enke) gegeben, dessen sich die für die Aktion verantwortlichen Personen durchaus bewusst gewesen sein müssten. Wie gesagt, widerliche und unverantwortliche Aktion (v.a. gegenüber H96 + Familie Enke), auch wenn man keine Fakten hat. Als Außenstehender kann man es vermutlich noch etwas einfacher, es offener zu interpretieren, aber ob’s den Betroffenen genauso geht, wag‘ ich mal zu bezweifeln.

--

#4748693  | PERMALINK

Bahl

PainajainenMan kann jetzt sagen, dass viel hinein interpretiert wird, andererseits ist dort eben auch viel Spielraum (z.B. Thema Enke) gegeben, dessen sich die für die Aktion verantwortlichen Personen durchaus bewusst gewesen sein müssten. Wie gesagt, widerliche und unverantwortliche Aktion (v.a. gegenüber H96 + Familie Enke), auch wenn man keine Fakten hat. Als Außenstehender kann man es vermutlich noch etwas einfacher, es offener zu interpretieren, aber ob’s den Betroffenen genauso geht, wag‘ ich mal zu bezweifeln.

Danke für die Aufklärung. Sollte es tatsächlich so gemeint sein, wäre es absolut widerlich und es sollte zu denken geben, falls der Fanatismus so weit geht.

Spieltag – was die 1. BL angeht – für mich erfreulich, bei Herthas Sieg in Hoffenheim hat einfach alles gepasst: die Dramatik und der Umstand, von dort drei Punkte mitgenommen zu haben.

2. BL nicht so toll, Union tritt auf der Stelle. Andererseits ist es sicher besser für den Verein, wenn sie nicht aufsteigen (werden sie sicher auch nicht), die könnten wahrscheinlich keine erstligataugliche Mannschaft aufstellen, würden nur Kanonenfutter abgeben, wieder absteigen und würden ihre wichtigen Spieler an andere Vereine verlieren.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4748695  | PERMALINK

Antiversum

Gebrauchte Woche. Achtelfinale nur noch mit Glück, Subotic mit Saisonaus.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748697  | PERMALINK

Axe To Fall

Oha, Wolfsburg steht scheinbar relativ kurz vor der Verpflichtung von Maxime Lestienne. Wäre ’ne krasse Verpflichtung, eines der aktuellen Toptalente in Europa überhaupt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4748699  | PERMALINK

Bomber

Axe To FallOha, Wolfsburg steht scheinbar relativ kurz vor der Verpflichtung von Maxime Lestienne. Wäre ’ne krasse Verpflichtung, eines der aktuellen Toptalente in Europa überhaupt.

Das ist wohl der Ersatz für Brandt.^^

Nee, ernsthaft: Sehr interessanter Spieler, wundert mich aber, dass da nicht schon wieder Halb-England dran hängt. Ich bin bei der WM eh Belgien-Fan. Für mich die interessanteste Nationalmannschaft der Welt. Einfach eine endgeile Truppe mit einem wahnsinns Potenzial…

Wer hat sich die letzten Jahre da eigentlich um den Nachwuchs gekümmert? Das ist nicht normal, was dieses kleine Land für Granaten Anfang bis Mitte 20 besitzt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4748701  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberWer hat sich die letzten Jahre da eigentlich um den Nachwuchs gekümmert? Das ist nicht normal, was dieses kleine Land für Granaten Anfang bis Mitte 20 besitzt.

ist mir auch schon aufgefallen. Bin mal gespannt, ob sich die Qualität da längerfristig durchsetzen kann und ob sich das vielleicht auch mal in Tunieren bemerkbar macht. Ist ja auch schon ein wenig her, dass Belgien international mitgemischt hat.

#4748703  | PERMALINK

Axe To Fall

Vor allem kommen da auch ständig wieder Ausnahmetalente nach. Da sind Hazard und Lukaku (um mal nur zwei zu nennen) kaum nach England gewechselt und rocken dort die Liga, da stehen in der belgischen Liga schon wieder Leute wie Lestienne oder Praet bereit um den großen Sprung zu schaffen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4748705  | PERMALINK

Antiversum

Da ist Deutschland aber nicht viel schlechter. 2010 kamen Müller und Özil groß raus, dann kam Götze, Draxler und Meyer steht auch schon in den Startlöchern.

Positiv ist natürlich Piszczek, das könnte zur Rückrunde echt was werden. Friedrich dürfte wohl ’nen schnellen backup geben, da Günter und Sarr körperlich noch lange nicht soweit sind.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,896 bis 17,910 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.