Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
:haha:
Mitarbeiter auf dem Weg zum Fanshop, weil man keine Bender-Trikots mehr zum Wechseln hat.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie kann man nur so viele Chancen liegen lassen (nur auf das Spiel bezogen, nicht, dass das jetzt wieder endlos lang breitgetreten und verallgemeinert wird).
Die sind hochkarätiger als gegen uns, und das will was heißen.Edit: Geht ja doch.
Auch geil, Basel gewinnt den direkten Vergleich gegen Chelsea und hat die Chance auf den Gruppensieg. Das könnten einige unangenehme Gruppenzweite als Gegner für die nächste Runde werden.
--
Ein Ajax-Fan ist beim Torjubel über die Bande gestürzt. Liegt jetzt wohl im KH.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Was ein Wetter da 😆
Wenn die Russen irgendwo in Mittel-Europa spielen müssen, fühlt sich das sicherlich so an, als würden sie in den Tropen spielen oder so.Edit:
Sahne
--
Wenn sich United ein wenig beeilt, könnten sie noch das 7:0 schaffen… oh wait, war ja 7:1 gegen Barca 😆
Eigentlich sollte man sich ja nicht so über’s Scheitern freuen, aber Leverkusen tritt heute einfach verdammt peinlich auf.--
AntiversumEin Ajax-Fan ist beim Torjubel über die Bande gestürzt. Liegt jetzt wohl im KH.
Ist dort noch am Abend verstorben. Da gewinnt man gegen Barca und dann sowas.
PainajainenWenn sich United ein wenig beeilt, könnten sie noch das 7:0 schaffen… oh wait, war ja 7:1 gegen Barca 😆
Eigentlich sollte man sich ja nicht so über’s Scheitern freuen, aber Leverkusen tritt heute einfach verdammt peinlich auf.Peinlich, peinlich, peinlich. Da war ja echt gar nichts. Dabei hatte Kiesling doch gesagt, „dass man auch erstmal als Mancherster United in Leverkusen gewinnen muss“. Tja, mussten sie, haben sie. Generell aber schon geiler CL Tag.
--
Halt dein MaulBarneyIst dort noch am Abend verstorben.
Hm, laut aktueller Meldung bei GMX weiß man noch nichts vom Gesundheitszustand:
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/champions-league/02axkfy-sturz-tribuene-ajax-amsterdam-bangt-fan#.channel5_2.Ajax%20Amsterdam%20bangt%20um%20Fan.457.3083--
Musik Messi (© creeping deathaaa)sehr unterhaltsame Partie zwischen Wolfsburg und Hamburg – gefällt!
joar, da ist pfeffer drin.
xTOOLxjoar, da ist pfeffer drin.
gut, dass ich keinen der beiden favorisiere. Würde ziemlich leiden bei den vielen vergebenen Chancen :haha:
Edit: Wow, so kennt man den HSV ja gar nicht.
z.b. bei dem lattentreffer gerade. geht doch gar nicht….
naja. ich hoffe immer auf ein ergebnis das tabellenmäßig der hertha weiterhilft 😀
Ohne Quatsch, wenn man einfach nur viele Tore (oder Gegentore, wie man’s nimmt) anschauen will, genügt es meist, wenn man sich Spiele mit Hoffenheimer oder Bremer Beteiligung ansieht. Heute treffen beide aufeinander – merkt man :haha:
--
Wir wollen den Sieg heute nicht, ganz klar.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWir wollen den Sieg heute nicht, ganz klar.
Aber ihr spielt ja gegen gönnerische Mainzer…was ein Mist.
--
Halt dein Maultorlos… man man
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.