Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ganz schlechtes Spiel, unabhängig von dem was Mainz gemacht hat. Man kann von Glück sagen, dass Mainz auch nicht daran interessiert war, ein Tor zu schießen.
Dann macht Aubameyang schon den Knaller-Freistoß (Tor des Monats) und weil Mainz es nicht selbst schafft, legen wir ihnen den Elfer auf. Das wir im Gegenzug auch einen bekommen…^^ war aber absolut berechtigt, auch der Platzverweis. Er ist eben kein Torwart. Und der zweite..naja, lief halt nicht für Mainz heute.
Das 4-3- lief auch gar nicht, mit dem 4-2-3-1 war es dann deutlich besser. ABer insgesamt eher unvervienter Sieg.
Bester Mann wieder Sokratis, diesmal auch mit 45m Dribbling.War aber eher so der Spieltag der Elfer. Sieben Stück bisher.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War bei uns auch eher „Pflichtsieg“ als sonst irgendwas, in den richtigen Momenten dann noch Glück. Sollten wir nicht überstrapazieren, die Russlandreise war aber sicher auch nicht ganz unschuldig an dieser zweiten Hälfte. Passt schon, Meckern auf hohem Niveau 🙂
Und Bremen hat ja noch den Ausgleich geschafft. Erinnert ja fast an das 5:4 damals, als Hoffenheim grade aufgestiegen ist.
--
gutes Spiel gestern der Dortmunder „Reserve“. Viele haben gezeigt, dass man sich auf sie verlassen kann, vor allem Kirch (und wieder einmal Durm) mir sehr gut gefallen. Wobei man natürlich ein Spiel gegen Saarbrücken nicht überbewerten sollte, aber sie haben gut verteidigt.
Tore sind – wieder einmal – viel zu wenige gefallen, gegen größere Mannschaften rächt sich das natürlich.Dass Hoffenheim gegen Schalke gewinnt, hätte ich auch niemals erwartet. Wer selbst bei Werder Bremen 4 Tore kassiert, der hat ein ernsthaftes Problem. Aber Pokal ist halt Pokal :haha:
Was heißt überbewerten. Ducksch beispielsweise spielt mit der zweiten in der gleichen Liga (auch wenn Saarbrücken richtig schwach ist), hat aber auch weniger gute Mitspieler. Außerdem war zu seiner Einwechslung das Ding gelaufen.
Warum das 2:0 von Schieber abgepfiffen wurde, weiss ich immer noch nicht. Soll ja Stürmerfoul gewesen sein, aber in den Wiederholungen konnte ich nichts erkennen. Ansonsten hätte Mkhitaryan gerne zweimal treffen dürfen und der Schuss, wo Saarbrücken mit dem Kopf klärt kann man auch schon mal machen.Darüberhinaus gibts nur eins zu sagen: lol@Schalke 😀
Die sind nicht nur unsymphatisch, weil ich Dortmunder bin oder weil Tonnies und Heldt Dampfplauderer sind. Die gurken sich Saison für Saison durch, stehen am Abgrund aber ziehen irgendwie ständig den Kopf aus der Schlinge. Aber nicht, weil sie da ihren hintern hochbekommen und gut spielen, sondern..keine Ahnung warum.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumWas heißt überbewerten. Ducksch beispielsweise spielt mit der zweiten in der gleichen Liga (auch wenn Saarbrücken richtig schwach ist), hat aber auch weniger gute Mitspieler. Außerdem war zu seiner Einwechslung das Ding gelaufen.
Durm – nicht Duksch, sorrry… 😆
Shaqiri halbwegs fit, nun Robben verletzt. Unfassbar. Und was für ein Einsteigen das war.
--
Robben hätte ja auch eher aufhören können zu rennen. Ansonsten war ds eine ganz normale Grätsche.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Das gleiche könnte man wohl auch über Hitz sagen, haben das beide wohl nicht so ganz realisiert 😉
--
joa, sah schon übel aus. Anscheinend „nur“ ne äußerliche Sache.
Aber Spiel ist noch offen. Der Callsen-Bracker regt mich aber auf. Heut noch im Sport1-Interview getönt, dass man sich nix gefallen läst ect. und dann lässt er Robben vorbeiziehen und trabt fröhlich hinterher. In der Wiederholung sieht man, dass er ihn locker noch am Nachschuss hindern können hätte.
Der Kommentator ist schon ein Scheißhaufen. Unfassbar, wie viel Müll der Mann von sich gibt. Und nein, geht nicht mal um die Sache mit Rafinha, ist eher auf’s Spiel gesehen.
--
Übles einsteigen^^lach mich tot,sowas kann halt passieren oder sollrn die gegner platz machen beim tore schießen damit sich kein bayern spieler verletzt?
Enflich gehts im Pokal mal wieder weiter.wenn wir kaiserslautern oder den hsv Zuhause bekommen kann es noch eine Runde weiter gehen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Keller hat erstmal eine Frist bis Nürnberg bekommen. Wenn Schalke da verliert, sürfte Kerller wohl weg vom Fenster sein (wir wollen es nicht hoffen, denn einen schlechtren Trainer wird Schalke kaum finden).
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Alte Leier, bald neuer Trainer, Aufbruchstimmung, Erfreuen an alten Reichswehrmeisterschaften, überzogene Ansprüche, teurer Kader, Jammerei. Weiter so Schalke!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal[TABLE=“class: spTabellesys table-responsive“]
[TR]
[TH=“class: spTablesysRowHead, align: left“]Gruppe A[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f920, align: left“]Brasilien[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f951, align: left“]Kroatien[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f939, align: left“]Mexiko[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f926, align: left“]Kamerun[TABLE=“class: spTabellesys table-responsive“]
[TR]
[TH=“class: spTablesysRowHead, align: left“]Gruppe B[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f932, align: left“]Spanien[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f936, align: left“]Niederlande[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f925, align: left“]Chile[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f3133, align: left“]Australien[TABLE=“class: spTabellesys table-responsive“]
[TR]
[TH=“class: spTablesysRowHead, align: left“]Gruppe C[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f945, align: left“]Kolumbien[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f1306, align: left“]Griechenland[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f3599, align: left“]Elfenbeinküste[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f949, align: left“]Japan[TABLE=“class: spTabellesys table-responsive“]
[TR]
[TH=“class: spTablesysRowHead, align: left“]Gruppe D[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f3130, align: left“]Uruguay[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f3500, align: left“]Costa Rica[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f946, align: left“]England[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f924, align: left“]Italien[TABLE=“class: spTabellesys table-responsive“]
[TR]
[TH=“class: spTablesysRowHead, align: left“]Gruppe E[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f1303, align: left“]Schweiz[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f3128, align: left“]Ecuador[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f928, align: left“]Frankreich[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f3560, align: left“]Honduras[TABLE=“class: spTabellesys table-responsive“]
[TR]
[TH=“class: spTablesysRowHead, align: left“]Gruppe F[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f948, align: left“]Argentinien[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f1332, align: left“]Bosnien-Herz.[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f943, align: left“]Iran[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f933, align: left“]Nigeria[TABLE=“class: spTabellesys table-responsive“]
[TR]
[TH=“class: spTablesysRowHead, align: left“]Gruppe G[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f940, align: left“]Deutschland[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f1323, align: left“]Portugal[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f1612, align: left“]Ghana[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f941, align: left“]USA[TABLE=“class: spTabellesys table-responsive“]
[TR]
[TH=“class: spTablesysRowHead, align: left“]Gruppe H[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f937, align: left“]Belgien[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f1621, align: left“]Algerien[TR]
[TD=“class: spResultTableRow1 flagge f1335, align: left“]Russland[TR]
[TD=“class: spResultTableRow2 flagge f938, align: left“]SüdkoreaNette Gruppen sind ja dabei^^. B und D kann man wohl getrost als „Hammergruppen“ bezeichnen. Unsere Gruppe ist vielleicht nicht die allerschwerste und wir sind sicher auch Favorit, aber so ganz ohne ist die nicht! Die USA und Gahna können gefährlich werden. Portugal besiegen wir sowieso^^. Auch die Gruppe C finde ich sehr interessant, weil die wohl die ausgeglichenste ist. Argentinien und Brasilien dürften weniger Probleme haben…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.