Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,971 bis 17,985 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

PaganBob

Unsere Gruppe ist in Ordnung …. hoffentlich zeigen unsere Jungs dem eingebildeten Spasti Ronaldo wo der Frosch die Locken hat

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4748829  | PERMALINK

Rahj

hab mir mal den spielplan angeguckt und gesehen, dass eng-ita 3 uhr mez anfängt. ernsthaft? ist aber das einzige spiel in der gruppenphase, das so spät losgeht.

#4748831  | PERMALINK

PaganBob

Intressiert wohl keinen 😆

--

#4748833  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Halte dich bitte aus dem Thread fern. Danke.

--

#4748835  | PERMALINK

Leo-suomi

Jo, durchschnittliche Gruppe erwischt. Portugal ist ’ne gute Mannschaft, die natürlich besonders durch Ronaldo immer gefährlich ist. Dennoch ist Deutschland natürlich grundsätzlich stärker einzuschätzen. Könnten aber recht ausgeglichene Spiele werden (je nach Form, Taktik, usw.). Ghana und USA sind natürlich grundsätzlich schon deutlich schwächer, aber sicherlich auch beides keine Teams, die jetzt zu den absolut schlechtesten Mannschaften der WM gehören. Die einfachste Gruppe hat sicherlich Argentinien erwähnt. 3 im Normalfall absolut harmlose Gegner.

#4748837  | PERMALINK

PaganBob

PainajainenHalte dich bitte aus dem Thread fern. Danke.

Ich ? und wenn ja warum ??

--

#4748839  | PERMALINK

dentarthurdent

Weil do bloß dia hogga wo emmr do hogga.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4748841  | PERMALINK

PaganBob

OMG…. naja gut wenn man hier nicht mal ein kleinen Scherz machen darf , dann enthalte ich mich mal dem Thread nicht das ich dir gegenüber noch ausfallend werde und das ganze Forum verlassen muss …. lächerlich….gute Nacht … nur der HSV

--

#4748843  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

@ Bob: Keine Sorge, hier wird keiner strafversetzt 🙂

Gruppe ist machbar, muss ja auch. Ehrlich gesagt, erwarte ich auch mindestens das Halbfinale. Selbst dafür könnte man sich – einmal mehr – nix kaufen. Und Qualität wäre ja genügend da, vor allem wenn man sich mal die anderen Mannschaften so ansieht. Muss man sich nicht unbedingt verstecken. Über die Philosophie und Leitung will ich mal nicht schon im Voraus wettern.

Was mich aber jetzt schon wieder anödet, sind die 4 Wochen gute Stimmung, die man plötzlich aus jeder Ecke aufgedrückt bekommt. Schön Fahnen auf die Bäckchen malen und die Rückspiegel am Auto schmücken. Aber den Rest vom Jahr fleißig am Mosern sein, wie kacke es hier doch ist…

#4748845  | PERMALINK

PaganBob

Hab ja auch nix “böses“ gesagt 🙂 …aber ein kleiner Scherz wird ja wohl noch erlaubt sein …..
    zum Sport : Die Erwartungen sind allerdings schon wieder so hoch gesteckt das Deutschland Weltmeister werden muss ! .
    Ich bin auch eher Realist und denke bis zum Halbfinale sollte man es schaffen

--

#4748847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Halbfinale also. Das Spiel vor dem Finale. Sehr niedrige Erwartung :haha:

dem eingebildeten Spasti Ronaldo

Haha, hehe, hihi, hoho, huhu. Echt ’n guter Witz.

--

#4748849  | PERMALINK

MooN

SirMetalheadWas mich aber jetzt schon wieder anödet, sind die 4 Wochen gute Stimmung, die man plötzlich aus jeder Ecke aufgedrückt bekommt. Schön Fahnen auf die Bäckchen malen und die Rückspiegel am Auto schmücken.

Warum denn so spießig? Lass die Leute doch feiern, auch wenn sich mindestens die letzten 2 Jahre nicht für Fußball interessiert haben, das hat seit 2006 Tradition.

Halbfinale nächstes Jahr in Brasilien wird kaum kaum zu verhindern sein. Aber dann ist wieder Schluss, auch traditionell seit 2006 (wenn man das geschenkte Finale bei der EM 2008 mal außen vor lässt).

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4748851  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

MooNWarum denn so spießig? Lass die Leute doch feiern, auch wenn sich mindestens die letzten 2 Jahre nicht für Fußball interessiert haben, das hat seit 2006 Tradition.

soll von mir aus so machen, wer will. Geht mir trotzdem total auf den Geist, dass für 4 Wochen plötzlich jeder auf Fußball und unser Land steht, obwohl er ansonsten eigentlich das Gegenteil verkörpert. Das ist für die in etwa so, wie wenn man sich für Fasching/Karneval/whatever 3 Tage lang verkleidet.
    Und jede Form von Fußball zur (Allgemein-)unterhaltung kotzt mich halt einfach an. Ins Stadion hocken und gefälligst was geboten bekommen wollen. Sonst wird natürlich auch nicht geklatscht, ist ja klar…

#4748853  | PERMALINK

Antiversum

Ohne Witz, Super Bayern und so, aber die gammeln sich die Siege aber auch zurecht. Liegen sie nach 20min nicht vorne, macht es Bremen eben selber.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748855  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, bei uns sieht’s in Sachen Verletztenliste halt auch nicht so prima aus. Natürlich ist der Kader breit, das bringt aber nichts, wenn auf jeden genesenen Spieler ein neuer Verletzter kommt und Spieler wie Thiago nach 7-8 Wochen Pause (bis auf das Spiel gegen Dortmund) direkt wieder voll ran müssen. Und das ist nur ein Punkt. Mehr sag‘ ich dazu aber vorerst auch mal nicht, da sonst das Theater wieder losgeht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,971 bis 17,985 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.