Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte schon Panik, dass das Pleiten-Konto aufgestockt wird, aber ist doch der hochverdiente Sieg geworden 🙂
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Highlights von metal-hammer.dewieder unnötig spannend gemacht
Epidemic Reignwieder unnötig spannend gemacht
ja, das wurde genau zu dem Spiel, vor dem ich mich gefürchtet hatte. Sehr aufreibend.
Dass jetzt sogar der Gruppensieg dabei rauskam, ist natürlich schon ne tolle Sache. Neapel scheidet mit 12 Punkten aus der CL aus und St. Petersburg kommt mit 6 Punkten (1 Sieg, 3 Unentschieden) ins Achtelfinale – irre.
Wenn ich mir nen Gegner wünschen dürfte, wären das vermutlich Piräus, da ist noch ne alte Rechnung offen. Das Spiel damals hat mich echt fertig gemacht.
Ansonsten muss ich Jürgen Klopp* zustimmen – eigentlich ist es egal.* blieb übrigens trotz der teilweise fragwürdigen Entscheidungen vergleichsweise ruhig. So gefällt er mir besser als die unkontrollierte Furie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man sollte eher dem Schiri von Schalke – Basel auf Lebenszeit suspendieren.
Absurd. Basel stellt die Abseitsfalle, 4 Spieler stehen glasklar im Abseits. Das sieht ’n Kreisliga-Schiri und/oder Linienrichter besser. Der Titel vom Video ist irgendwie auch falsch gewählt.
--
ja, sehr merkwürdig. Ergibt Null Sinn für mich.
Hatte nicht Dortmund letzte Saison gegen Malaga in allerletzter Sekunde ein ähnlich unmögliches Tor geschossen? Erst standen bei der Flanke 4 Dortmunder im Abseits, und bevor Santana den Ball über die Linie drücken konnte, stand der auch noch mal im Abseits…
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann sein, so genau kann ich mich an die Partie auch nicht mehr erinnern. Fehlentscheidungen können schließlich auch mal passieren, so ist’s ja nicht. Aber DAS? Einfach unglaublich.
--
Europa is einfach
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]unterhaltsame Partie gerade. Perfekt für nen Freitagabend, vor allem, wenn man nicht mitfiebern muss.
SirMetalheadvor allem, wenn man nicht mitfiebern muss.
Hmmm…
Das Gegentor gerade war absolut unnötig. Nach dem 2:1 hat Hertha das zu offensiv angehen lassen.
Ansonsten gefällt mir Ramos diese Saison sehr gut. So sehr ich Lasogga hinterher trauere, was der momentan spielt ist super.
Oh, jetzt der erste Wechsel. An Brooks hats eher nicht gelegen, aber naja.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Auf der Suche nach einem geeigneten WM-Hauptquartier ist der DFB nicht fündig geworden – jetzt lässt sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihre Unterkunft bauen. Im Bundesstaat Bahia soll eine Wohnanlage mit 13 Häusern für die Nationalspieler und das Betreuerteam entstehen.
😯
war gestern geil im stadion! war sehr spannend. aber das 2:2 war z.B. wirklich sehr unnötig.
läuft!
😆 ok, anscheinend brauchen wir schon solche Geschenke, herrje….
was für ne konferenz. sehr unterhaltsam 🙂
Das Lustige zur Zeit ist, dass man mittlerweile schon vorher weiß, dass er ihn eh nicht macht.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.