Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Dortmunder sollten sich mehr auf’s Fußballspielen denn auf’s Gemeckere konzentrieren. Dann kriegen sie vielleicht auch mal wieder einen vernünftigen Spielzug hin. Berlin ist einfach besser 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deaber wie du „jungen“ direkt wieder extrem kritisch beäugt werden. auf beiden seiten.
fehler passieren halt. was erwartet man bei gersbeck? der hat heute sein erstes bundesliga spiel. mit 18, gegen dortmund, auswärts. mein gott. was sollte er beim 1:0 auch groß machen. dumm gelaufen.was sarr angeht: in der situation gings dann plötzlich sehr schnell und allagui ist da auch recht abgezockt. abhaken und kopf hoch.
Irgendwas müssen die Medien haben, worauf sie einprügeln können. Die merken das schon gar nicht mehr 🙂
--
so isses.
hm, das er jetzt den sarr rausnimmt ist aber auch richtig bitter für den jungen.edit: hm. hätte man auch pfeifen können den elfer….
Naja, es könnte auch richtig übel für ihn laufen, wenn er im Spiel bleibt. Ich hatte so eine Situation auch. Leider war mein Trainer der Meinung, mich weiterspielen zu lassen. Das war so ziemlich das vogelwildeste Spiel von mir ever. Er hatte dann ein Einsehen und mich Mitte 2. HZ runter genommen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalsowas kennen wir alle wa? 😀 (also an die fussballer)
hätte wenn und aber
Was zum Geier macht Hamburg da eigentlich?
--
Ohne den goldenen umberto wäre Dortmund jetzt in der europa leauge^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und müsste gegen die Eintracht spielen. Was für Aussichten…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIs doch sowieso egal weiter wie Viertelfinale geht es dieses Jahr für Dortmund sowieso nicht und im dfb pokal können sie einfach hoffen erst im finale auf die Bayern zu treffen.für Frankfurt wars dass das jahr.gegen Dortmund und porto is zu 95% schluss.hoffendlich fangen sie sich dann in der rückrunde.was ohne doppelbelastung drin ist hat gladbach in der hinrunde gezeigt.die spielen am oberen rand ihrer Möglichkeiten. Wie vor zwei jahren.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gladbach ist doch um Welten weiter als Frankfurt. Die Eintracht hatte ein Hammer Jahr letzte Saison. Das wars aber auch schon. Dieses Jahr sind sie in der Realität angekommen. Und e wird dieses Jahr nur auf Abstiegskampf herauslaufen. Traurig aber wahr.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBei gladbach is im optimal fall am ende Platz 4.ich denke die werden sich in den nächsten jahren regelmäßig mit Schalke um platz 4 streiten.bei Frankfurt, Stuttgart, Freiburg,Hannover oder 5 anderen vereinen ist es platz 6 wenn es läuft.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wolfsburg? Die vergisst du wohl.
Aber Frankfurt? Maximal Platz 8. Das ist dort schon das höchste der Gefühle.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalso, Wechsel von Lewandowski zu Bayern ist offiziell. Bin froh, dass das Theater jetzt vorbei ist. Den Bayern kann man nur viel Spaß mit dem Kerl (und seinem Hofstaat) wünschen. Richtig ins Spiel integriert ist er ne unglaubliche Waffe.
Für Dortmund beginnt damit die Suche nach nem geeineten Ersatz. Namen wie Lasogga oder Volland geistern ja schon rum. Ehrlich gesagt, wäre mir ein Deutscher lieber als irgendein Halbstar aus dem Ausland. Abwarten.
An wen denkst Du da? Wirklich gute Stürmer aus Deutschland gibt es momentan ja nicht, jedenfalls nicht auf dem Niveau von Lewandowski.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.