Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Erstmal Hallo! Bin neu 😉
Zweitens: Wen sollten sich die Blues eurer Meinung nach eher holen? Radamel Falcao oder Gonzalo Higuaín?
CFC <3
Highlights von metal-hammer.deApropos Falcao: der wäre doch ein adäquater Ersatz für Lewandowski :haha:
Dr. JonesApropos Falcao: der wäre doch ein adäquater Ersatz für Lewandowski :haha:
als ob Doofmund mehr als 50 mio fürn Stürmer ausgeben würde…
Die würden sicherlich nicht mehr als 20 Mio. ausgeben. Nicht jedem sitzt das Geld so locker wie FC Ölmilliarden Chelsea.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://www.11freunde.de/artikel/kommentar-zum-fifa-rueckzieher-sachen-katar-2022
Herrlicher Artikel, aber so treffend 😛
Und Respekt an Hitz the Hammer 🙂
Turizazals ob Doofmund mehr als 50 mio fürn Stürmer ausgeben würde…
Respekt auch hierfür. Sich bereits mit dem zweiten Kommentar in diesem Thread völlig disqualifiziert… Wobei, da war doch letztens noch dieser Pagan-Bob. Der hat’s schom mit dem ersten geschafft, schade.
--
Dr. JonesDie würden sicherlich nicht mehr als 20 Mio. ausgeben. Nicht jedem sitzt das Geld so locker wie FC Ölmilliarden Chelsea.
Hey nichts gegen Chelsea! Immerhin ist Chelsea älter und Tradionsreicher als Dortmund.
Gründungsjahre:
CFC 1905
BVB: 1909Painajainenhttp://www.11freunde.de/artikel/kommentar-zum-fifa-rueckzieher-sachen-katar-2022
Herrlicher Artikel, aber so treffend 😛
Und Respekt an Hitz the Hammer 🙂
Respekt auch hierfür. Sich bereits mit dem zweiten Kommentar in diesem Thread völlig disqualifiziert… Wobei, da war doch letztens noch dieser Pagan-Bob. Der hat’s schom mit dem ersten geschafft, schade.
Warum habe ich mich bitte disqualifiziert? War ich beleidigend gegenüber einem User? Nicht das ich wüsste.
Das nur anhand getätigter Aussagen gegenüber einem Fussballclub zu beurteilen ist nicht gerade die feine englische Art!TurizazHey nichts gegen Chelsea! Immerhin ist Chelsea älter und Tradionsreicher als Dortmund.
Gründungsjahre:
CFC 1905
BVB: 1909was ist denn das für ein bescheuertes Argument? 😯
TurizazWarum habe ich mich bitte disqualifiziert? War ich beleidigend gegenüber einem User? Nicht das ich wüsste.
Das nur anhand getätigter Aussagen gegenüber einem Fussballclub zu beurteilen ist nicht gerade die feine englische Art!Ah, genau, begib dich in die Opferrolle. Das ist natürlich einfacher. Denk‘ einfach noch mal ein Weilchen drüber nach, ich werde das bestimmt nicht für dich übernehmen. 😉
--
Gründung TSG Hoffenheim: 1899
Es lebe die Tradition.Epidemic Reignwas ist denn das für ein bescheuertes Argument? 😯
ich weiß das es kein argument ist, aber ich kanns einfach nicht ab, wenn ständig leute auf chelsea rumhacken. klar habe sie n milliardär , der alles zahlt, aber er ist bei weitem nicht so schlimm wie die scheichs von ManC oder PSG!
PainajainenAh, genau, begib dich in die Opferrolle. Das ist natürlich einfacher. Denk‘ einfach noch mal ein Weilchen drüber nach, ich werde das bestimmt nicht für dich übernehmen. 😉
ich weiß schon was du meinst.
Ahh, sehr gut. Langsam klingelt’s.
--
Dr. JonesGründung TSG Hoffenheim: 1899
Es lebe die Tradition.Also wenn schon Tradition dann FC Sheffield(1857 gegr.),ältester noch aktiver Fußballverein 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Hey, du kannst doch meinem sarkastischem Beispiel nicht mit einem ernstgemeintem folgen :haha:
Dr. JonesHey, du kannst doch meinem sarkastischem Beispiel nicht mit einem ernstgemeintem folgen :haha:
Ich weiss das schon zu trennen,alles easy Dr. 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.