Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Der HSV schafft es immer wieder mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sei es Jarchow mit weltfremden Zielen, Der Sportvorstand mit merkwürdigen Spielerverkäufen oder Mr.“Ich mische mich nicht in den Verein ein und sage nichts in den Medien“ Kühne.
Danke HSV!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Der Kühne ist echt ’ne Plage, der erinnert mich immer an den Homm.
Aber, wie war das mit den Geistern, die man rief??
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNe vermeintliche Rettung wird eben schnell zum Totengräber. Diese ständige Unruhe ist Gift für den Verein. Möglicherweise hält der HSV mit Magath die Klasse (Gut, würde ein anderer Trainer auch schaffen). Aber danach? Wo ist das Konzept? Genau das, was dem HSV seit Jahren fehlt. der koordinierte Aufbau von Grund auf, mit einem Neustart mit einer jungen hungrigen Truppe. Satte Stars a la van der Vaart und Co hatten sie genug.
Themawechsel: BVB heute mit hartem Kampfspiel gegen die Eintracht. Frankfurt war gut, letztendlich fehlte aber der Tacken Glück und vor allem klare Torchancen um den Sieg zu erreichen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFands auch sehr schade für Frankfurt. Im Endeffekt zählen aber die Tote.
Zambrano und Lewandowski waren das Traumpaar des Abends 😀
xTOOLxFands auch sehr schade für Frankfurt. Im Endeffekt zählen aber die Tote.
Ojeoje, so schlimm?
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Verdammtes autocorrect 😀 Tore natürlich….. Tore.
xTOOLxZambrano und Lewandowski waren das Traumpaar des Abends 😀
absolut :haha: Das Gift kam aber definitiv von beiden Seiten.
Ich fand das Spiel unterhaltsam. Bei der momentanen Kadersituation kann man das wohl am besten unter „Konsolidierung“ verbuchen. Hätte natürlich auch anders ausgehen können, wenn die scharfe Hereingabe aus der ersten Hälfte im Tor gelandet wäre. Weiß nicht, wie viel Kraft und Ideen Dortmund in eine Aufholjagt investieren können hätte. Aber zumindest klappt es auch ohne Reus und die Stamm-Innenverteidigung. Gut, dass Pisczcek wieder da ist, der war zwar weitgehend blass, aber das braucht jetzt eben wieder seine Zeit.
Freu mich auf die heitigen Partien. Haben alle das Potenzial für ein Spektakel.
Hab schon Bier und Chips fürs HSV spiel 😀
vorsichtiger Tipp: 0:3 😉
Bin aber auch mal gespannt, wie das ausgeht.--
xTOOLxHab schon Bier und Chips fürs HSV spiel 😀
geht wohl nur um die Höhe der HSV Niederlage 😀
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch vor Hamburg muss man gewarnt sein, selbst wenn das natürlich wieder typisch skeptisch klingen mag. Das ist Pokal und der HSV hat rein gar nichts zu verlieren.
--
Dortmund war in Hälfte eins klar überlegen, da hätten schon eins , zwei Tore fallen dürfen. Dann wäre die zweite Halbzeit auch nicht so spannend gewesen. Aber egal. Schönes Spiel wars, Frankfurt hat gut gekämpft und am Ende hat der BVB verdient gewonnen. Hamburg wird heute zerstört.
Ok hab schon ausgemacht. 100% Ballbesitz schaut sich halt sehr langweilig. Schade das es mittlerweile so zum gähnen ist. Freue mich aber über den Sieg von lautern.
Betrunken macht das auf jeden Fall Spaß
Vor allem, wenn HSV-Fans anwesend sind.In der Woche bin ich selten voll 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.