Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Bayern sind Schuld 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deUnd zwar weil…?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Natürlicher abwehr mechanimus eines Bayern München Fan^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ach Quatsch. Nicht ernster nehmen, als es tatsächlich gemeint war 🙂
--
Ich befasse mich nicht mehr mit dem Verein und dachte, ich hätte irgendeine Meldung der Medien verpasst.
Edith sagt: in Nürnberg verschießt man heute nachmittag Elfmeter. Spannend und zeitgleich irgendwie erbärmlich.
Edith 2: und nun führt Hamburg quasi 3:0.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Und das war’s. Traumtor.
Wat macht der denn da… :haha:--
das war abzusehen. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich habe heute vor dem Spiel auf nen Hamburg-Sieg (Quote 6,0) gesetzt. Einfach alle Zeichen deuteten darauf: Letzte Woche vergleichsweise locker gewonnen, neuer HSV-Trainer, Dortmunds Angstgegner, ein schweres Spiel am Dienstag… Ok, dass es 3:0 ausgeht, hätte ich nicht erwartet, aber irgendwie ist es doch auch typisch: Letzte Woche werden sie noch von Braunschweig gedemütigt und wir leisten (nicht zum ersten Mal) Aufbauhilfe.
Ich hab kein Bock mehr.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dieses mal nicht gut gewesen und Punkte geholt. War die Saison auch schon sehr oft andersherum.
Und Wagner macht doch tatsächlich nen tor 😆 Und dann in 10 Minuten Gelb/Rot. Wobei die zweite gelbe sehr streitbar ist.So wie der den Schwaab umgehauen hat? Wenn das nich gelb ist…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Was für ein unmotivierter Auftritt von Dortmund. Kein Spielwitz, keine Moral, keine Konzentration. Steht denen gar nicht, dieses Gesicht.
Wob scheint zu gewinnen, damit wird’s da oben noch enger als ohnehin schon.
--
Weil sich da oben außer den Bayern scheinbar keiner absetzen will/kann.
Wenigstens ist nun die Diskussion um Kießling und Nationalelf abgeflacht. Löw muss sich nicht mehr rechtfertigen, denn Kieß gibt jede Woche selbst den Nachweis, warum er völlig ungeeignet ist, zum Besten. Wobei ich bei ihm fast ein wenig die Befürchtung habe, dass er mental völlig angeschlagen ist. Seit dem Phantomtor.
--
Dr. JonesWas für ein unmotivierter Auftritt von Dortmund. Kein Spielwitz, keine Moral, keine Konzentration. Steht denen gar nicht, dieses Gesicht.
Ganz, ganz schwach, hat sich durch alle Manschaftsteile gezogen. Hamburg hat total verdient gewonnen, die waren 10x so griffig.
Und da das Spiel nicht schon scheiße genug war, heute die Bender-Keule hinterher. Das ist so bitter, echt. Und es ist ja nicht nur das Problem, dass uns regelmäßig 5-6 Stammspieler fehlen, die andere Hälfte ist ja auch nur halb fit/angeschlagen, weil sie meist von irgendeiner Verletzung zurück ist. Dagegen kommst du irgendwann einfach nicht mehr an. Bin echt ’n bisschen verzweifelt: Immer wenn du denkst, schlimmer kann es ja nicht werden, kommt das nächste Ding. Man kann doch jetzt schon die Uhr danach stellen, dass Kehl das mit den englischen Wochen nicht lange durchhält. Ich krieg echt die Krise…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.