Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Mäßiger Unterhaltungswert gerade bei Frankfurt-Bremen. Hoffe aber das es die Eintracht packt.
Highlights von metal-hammer.deBomberUnd es ist ja nicht nur das Problem, dass uns regelmäßig 5-6 Stammspieler fehlen, die andere Hälfte ist ja auch nur halb fit/angeschlagen, weil sie meist von irgendeiner Verletzung zurück ist. Dagegen kommst du irgendwann einfach nicht mehr an.
das macht mir eigentlich auch am meisten Sorgen. Wie soll ein Spieler sich regenerieren, wenn er aufgrund von Verletzung anderer konstant im Einsatz ist?
Für Dienstag muss man eigentlich schon fast hoffen, dass man sich zumindest für das Rückspiel noch im Spiel hält. Möglich ist alles.Toll ich hab neuer bei communio aufgestellt und was ist? Tom starke spielt. Ich kotze.
xTOOLxToll ich hab neuer bei communio aufgestellt und was ist? Tom starke spielt. Ich kotze.
deshalb bin ich mittlerweile vorsichtig mit Bayern-Spieler. Da ist eigentlich keiner mehr gesetzt. Höchstens vielleicht noch Lahm.
Naja hab momentan keinen guten Backup
Naja. Das wars wohl wiedermal. Hmm
Em – Quali Auslosung
Polen
Schottland
Irland
Georgien
Gibraltarsollte machbar sein:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibraltar hat nicht mal ein eigenes Stadion, die müssen in Portugal spielen :haha:
--
xTOOLxNaja hab momentan keinen guten Backup
ist ja normalerweise auch nicht nötig 🙂
Wollte damit nur sagen, dass ich mittlerweile meist von nem Kauf absehe.Jost ich hab ihn zugelost bekommen 😉 von daher.
Meine meisten Punkte hat mir Ramos gebracht. Und Rafael 😀xTOOLxUnd Rafael 😀
den hab ich auch in ner Manschaft – seit einigen Spieltagen geht da aber auch nix mehr… Interessanterweise bleibt der Marktwert relativ hoch. Aber über 120 Punkte sind natürlich auch ne Hausnummer…
Könnte aber mal wieder treffen. Da hast recht.
Wie auch keiner rangeht. Dann braucht man sich nicht wundern.
Red Bull Salzburg ist zurzeit auch einfach der Wahnsinn. Heute Admira mit 6:1 abgefertigt und am Donnerstag Ajax mit 3:0 in die Schranken gewiesen. Kommerz hin oder her, es macht einfach Spaß denen zuzusehen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Epidemic ReignEm – Quali Auslosung
Polen
Schottland
Irland
Georgien
Gibraltarsollte machbar sein:haha:
Na ja, die Qualifikation ist ja eigentlich immer machbar. Die wird dann auch gewonnen und spätestens dann wird davon gefaselt, dass man den Titel holt, das Ergebnis davon ist ja hinlänglich bekannt …
BL: Schöner Spieltag, habe mich sehr über den Sieg des HSV gefreut. Hoffentlich bleiben die in der Liga. Andererseits würde es dem Verein vielleicht besser zu Gesicht stehen, wenn er absteigen und die komplette „Struktur“ umgekrempelt würde.
Schön auch die beiden Berliner Vereine. Hertha endlich mal gewonnen, ich hatte fest mit einem Remis und Aufbauhilfe für den VfB gerechnet (wäre ja fast auch so gekommen) und Union könnte ja vielleicht doch noch oben wieder reinrutschen. Glaube ich aber nicht. Wäre aber auch nicht schlimm, in der ersten Liga wären die ja doch nur Kanonenfutter.
Erschreckend allerdings, wie schwach die Konkurrenz der Bayern sich präsentiert, meine Fresse.--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.