Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Laut Bild wird Labbadia Trainer beim HSV! Ob das was wird…
Highlights von metal-hammer.delol
geht gegen den baum, wetten? leverkusen kann man gar nicht mit seiner situation jetzt bei den bayern vergleichen. da konnte er nur gewinnen und hatte seinen freund uli an der seite. der wird in leverkusen gnadenlos scheitern wie zuletzt in gladbach und auf schalke…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWollte Opa Heynckes nicht weiterhin seine Rente genießen? Wundert mich, dass er sich den Kram nochmal antut. Zumal seine Erfolge bei deutschen Vereinen recht überschaubar waren (mit Ausnahme Beyern, aber die werden ja auch ohne Trainer immer wieder mal Deutscher Meister).
--
so ein Rudelbums momentan…
Edit: Das einzige, was man über den BVB momentan lesen kann, ist dass sie K.P. Boateng nicht halten können – finanziell. Da frag ich mich: Was hat dieser Verein falsch gemacht. Haben wir in den letzten Monaten nicht schon auf genügend Spieler verzichten müssen? So arm können wir doch gar nicht sein…
naja, bedenke, dass wir gar keine transfererlöse bis jetzt erzielt haben.;-) nicht vergessen, dass wir hummels für 4,2 mio geholt haben. wir haben viel mehr geld ausgegeben, als letzte saison. zudem haben wir für lewandowski ein offizielles angebot in höhe von 2,5 mio abgegeben. ob das reicht, sei mal dahingestellt, aber das heißt, dass auf jeden fall noch mindestens 2,5 mio da sind – eher mehr. zorc ist ja nicht mehr grün hinter den ohren. man bietet ja nicht direkt sein ganzes geld.
bei boateng wird sicher auch noch gepokert. kaufen können wir den aber sicher nicht, das stimmt. wenn tottenham sich nicht auf ’ne weitere leihe einlässt, wird das nix. und ob es denn was wird, wird man sehen, weil die gehaltskosten ja auf 30 mio gesenkt werden.also, ein weiterer stürmer wär wirklich nicht schlecht. das seh ich auch so. boateng wär das sahnehäubchen, aber so dringend brauchen tuen wir den nicht. haben ja auch feulner geholt. ansonsten passt der kader doch. die denfensive ist eh topp, da muss man gar nichts machen. bevor man irgendwen holt, nur um wen geholt zu haben, kader so lassen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicda hast du tätsächlich ein wenig Licht in mein Dunkel gebracht, danke 🙂
Wann hatten wir das letzte mal eigentlich eine Saison, mit sovielen Trainerwechseln zu beginn? Sehr interessante Sache.
Zum BVB: Man hat sich auch offiziell um den Welttorjäger Lucas Barrios gekümmert. Aber die geforderten 5 Mio kann der BVB nicht stemmen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAngeblich will der VFB doch Valdez für 5 Millionen. Wäre doch eine gute Sache, wenn man für so einen schwachen Goalgetter die Kohle kriegt.
Bomberlol
geht gegen den baum, wetten? leverkusen kann man gar nicht mit seiner situation jetzt bei den bayern vergleichen. da konnte er nur gewinnen und hatte seinen freund uli an der seite. der wird in leverkusen gnadenlos scheitern wie zuletzt in gladbach und auf schalke…
seh ich auch so…hätt ich von rudi völler nicht erwartet…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonypuritan81Angeblich will der VFB doch Valdez für 5 Millionen. Wäre doch eine gute Sache, wenn man für so einen schwachen Goalgetter die Kohle kriegt.
da wird klopp aber ein ganz fettes veto einlegen. und ich persönlich bin froh darüber. ich mochte valdez schon immer – schon zu bremer zeiten. der typ hat einfach herz. neben dede und kehl mein absoluter lieblingsspieler vom bvb. schön, dass er in der rückrunde die anerkennung erfahren hat, die er aufgrund seiner vorbildlichen einstellung schon lange verdient hatte…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicValdez hat bei mir ein Stein im Brett. Ein echter Kämpfer, der unglaublich viel läuft. Der ideale Ergänzungsstürmer neben einem Goalgetter. Dann lieber Zidan verkaufen. Der ist ähnlich gestrickt wie Valdez, aber nicht ganz so stark. Und 5 Mille bekommt man für den auch nicht… Außerdem weiß keiner was Barrios für einer ist. Ich meine er spielt in Peru, was heißt das schon? 37 Treffer sind ne Hausnummer, aber ich bezweifel stark, dass er nur annähernd so eine Leistung in der Bundesliga bringt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDer kann noch so viel fighten, aber 7 Tore sind einfach zu wenig.
sagst du das von olic eigentlich auch? der hat ganze 3 tore mehr gemacht…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBei mir zählen auch der internationale, sowie der nationale Pokalwettbewerbe!;-)
Außerdem wann hat der gute Nelson Valdez das letzte Mal mehr als 10 Buden gemacht? Sollte er an die gute Rückrundenlesitung anküpfen, ist da sicherlich Potenzial.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.