Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Schreib du dich lieber in unserer Comuniogruppe ein…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deBtw. Wieso ist eigentlich das Tippspiel gepinnt? Sehr konsequent seid ihr ja, muss ich euch lassen. 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanBtw. Wieso ist eigentlich das Tippspiel gepinnt?
berechtigte Frage – ich wars nicht 😐
Muss jemand gewesen sein, der Rücksicht auf die Belange der fussballverrückten User nimmt…:haha:
@ Clansman:
Ich werde mich demnächst anmelden. Habe einen Umzug vor der Brust und bin zur Zeit ziemlich eingespannt.--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Muss jemand gewesen sein, der Rücksicht auf die Belange der fussballverrückten User nimmt…:haha:
wenn man Rücksicht mit Sonderbehandlung gleichsetzt, ja :8)
Ach Sir, pinn es doch einfach hin.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanAch Sir, pinn es doch einfach hin.
🙂
ich finds einfach unnötig. Warum ist euch das so wichtig? Genausogut könnte man das Sofa oder einen hirnlosen Aufzählthread pinnen – die hätten sogar mehr Leser/Poster.
lol. Die Amis. Viva españa terminado. 😀
--
ach, fussballfans werden diskreminiert wo es nur geht!
All Mods Are Bastards! 😀 😉
schönes spiel der amerikaner vorhin. lange nicht mehr so eine konstant gute abwehrleistung gesehen.
Das war das erste Spiel vom Confed-Cup, das ich mir angesehen habe. Diese Tröten nerven aber wirklich, hatte da ja bislang nur von gelesen…
PS:
ClansmanAch Sir, pinn es doch einfach hin.
😉
--
King of KotelettDas war das erste Spiel vom Confed-Cup, das ich mir angesehen habe. Diese Tröten nerven aber wirklich, hatte da ja bislang nur von gelesen…
PS: 😉
Wenn man auf diese Musik steht,sollte man unbedingt zu Heimspielen von Türkiyemspor fahren! Diese Orientalische Musik von 2 Türken die da gemacht wird geht garnicht!
Hertzsch nach Leipzig
FC Augsburg Verteidiger Ingo Hertzsch (31) wechselt zum RB Leipzig. Hertzsch, der auf 227 Erstliga-Einsätze kommt, ist neben Patrick Bick (Wehen) die erste Neuverpflichtung des Fünftligisten, der von Red Bull gesponsert wird.
Viel SPaß mit dem Antifußballer. Wi der es auch nur in den Dunstkreis der Nationalelf geschafft hat ist mir bis heute ein Rätsel.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.