Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
WeckiNeuer ist in der kommenden Saison wieder ein Thema – wenn das mit der 20Mio-Klausel im Vertrag stimmt, erst recht. Da hätte es wirklich keinen Sinn gemacht, jmd. zu holen…
Kann sein, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber der Neuer ist meiner Meinung nach überbewertet. Adler ist um einiges besser (wobei ich nächstes Jahr auf alle Fälle Enke und Lehmann mitnehmen würde, vorrausgesetzt, die beiden spielen eine Saison, wie die letzte).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deWobei man Neuer zugestehen muss, dass er durch seine tollen Leistungen bei der U21-EM näher an Adler herangerück ist.
BtW: Lehmann? Das ist wohl ein Scherz. Bedarf an guten Keepern haben wir ja wohl wirklich nicht. Wenigstens stimmt Jogi Löw diesbezüglich mit mir überein…:haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Wobei man Neuer zugestehen muss, dass er durch seine tollen Leistungen bei der U21-EM näher an Adler herangerück ist.
BtW: Lehmann? Das ist wohl ein Scherz. Bedarf an guten Keepern haben wir ja wohl wirklich nicht. Wenigstens stimmt Jogi Löw diesbezüglich mit mir überein…:haha:
Das Problem, das der gute Manuel noch hat, ist seine fehlende Konstanz…der hält manchmal Dinger, da klappt dir die Kinnlade runter, und dann springt er an nem Kindergartenball vorbei. Weltklasse und Kreisklasse gleichzeitig. Wobei man ja auch sagen muss, er ist noch sehr jung.
Aber bei der U21 war er sehr gut, stimmt.Und nö, wieso soll das mit Lehmann ein Scherz sein? Der hat doch eine super Saison gespielt, okok, ab und an mal das Arschloch raushängen lassen (was ich aber an Torhütern mag:haha:), aber wieso sollte man ihn nicht berücksichtigen, wenn er Leistung zeigt. Und bei nem Keeper ist das Alter eher Nebensache (siehe Oliver Kahns letzte Saison, die war famos).
Aber du hast recht, wenns eine Position gibt, bei der man genügend Topleute hat, dann ists im Kasten. Adler, Wiese, Enke undundund…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Stuttgart hat Huntelaer jetzt doch abgesagt. Richtig so, hätten sie aber auch schon viel eher machen sollen. Solche Handaufhalter braucht echt keine ordentliche Mannschaft, der ist bei „Mitgeldumsichschmeißern“ wie Real schon gut aufgehoben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511773/artikel_VfB-sagt-Huntelaar-ab.html
PS: MUnky wird sich freuen! 😉
--
King of KotelettStuttgart hat Huntelaer jetzt doch abgesagt. Richtig so, hätten sie aber auch schon viel eher machen sollen. Solche Handaufhalter braucht echt keine ordentliche Mannschaft, der ist bei „Mitgeldumsichschmeißern“ wie Real schon gut aufgehoben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511773/artikel_VfB-sagt-Huntelaar-ab.html
PS: MUnky wird sich freuen! 😉
Naja, wurde ja auch mal Zeit…ich bin mal gespannt, ob sie jetzt dann erfolgreiche Gespräche mit Vagner Love haben werden, den würde ich sehr gern in der Bundesliga sehen. Und den muss der VfB nicht erst an den Winter gewöhnen, wie andere Brasilianer:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNaja, wurde ja auch mal Zeit…ich bin mal gespannt, ob sie jetzt dann erfolgreiche Gespräche mit Vagner Love haben werden, den würde ich sehr gern in der Bundesliga sehen. Und den muss der VfB nicht erst an den Winter gewöhnen, wie andere Brasilianer:haha:
Der schmollt jetzt natürlich erstmal ne Runde, weil der VFB den nicht direkt haben wollte.
--
King of KotelettDer schmollt jetzt natürlich erstmal ne Runde, weil der VFB den nicht direkt haben wollte.
Naja, Südamerikaner halt…und da OL den ja jetzt laut deiner Quelle als Benzema-Ersatz haben will, wird das wohl jetzt ein zähes Ringen…weil geldtechnisch hat OL jetzt ja einiges auf der hohen Kante würd ich sagen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Statt nem Spiel gegen Rostock gibts Samstag also den polnischen Erstligaaufsteiger Pogon Stettin. Noch nie was von gehört.
Und nächste Woche DFB-Pokal! Werd mir dann im Urlaub schön Sportschau reinziehn.Sogenannter FussballfanStatt nem Spiel gegen Rostock gibts Samstag also den polnischen Erstligaaufsteiger Pogon Stettin. Noch nie was von gehört.
Und nächste Woche DFB-Pokal! Werd mir dann im Urlaub schön Sportschau reinziehn.Oh ja stimmt, DFB-Pokal ist ja echt schon wieder. Na da bin ich ja mal gespannt. Wir müssen nach Paderborn, da bin ich irgendwie skeptisch…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wir zuhause Cottbus. Ist sogar machbar.
Jo, machbar ist ja bekanntlich alles irgendwie. Da hats andere ja schlimmer erwischt mit den Losen (Düsseldorf zum Beispiel…oder Union Berlin…).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sogenannter FussballfanStatt nem Spiel gegen Rostock gibts Samstag also den polnischen Erstligaaufsteiger Pogon Stettin. Noch nie was von gehört.
Und nächste Woche DFB-Pokal! Werd mir dann im Urlaub schön Sportschau reinziehn.Deren B-Jugend hat mal im Rahmen eines Hallenturniers gegen uns gespielt vor 2 Jahren…Die Jugend war nich schlecht.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hoffe ja da auf Siege von Union und dem HSV.
Naja. Dann gibts Samstag statt nem vollem Gästeblock halt nen leeren. Kann man nichts machen.
FrostsenseJo, machbar ist ja bekanntlich alles irgendwie. Da hats andere ja schlimmer erwischt mit den Losen (Düsseldorf zum Beispiel…oder Union Berlin…).
Fortuna haut die Fischköppe schon weg!
Naja, vielleicht…
--
King of KotelettFortuna haut die Fischköppe schon weg!
Naja, vielleicht…
Also völlig chancenlos ist die Fortuna nicht. Und der Pokal schreibt ja sowieso seine eigenen Gesetze:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.