Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Sogenannter FussballfanStatt nem Spiel gegen Rostock gibts Samstag also den polnischen Erstligaaufsteiger Pogon Stettin. Noch nie was von gehört.
Und nächste Woche DFB-Pokal! Werd mir dann im Urlaub schön Sportschau reinziehn.und sowas nennt sich „erlebnisorieniert“.:lol: aber noch nie was von stettin gehört. junge junge…..;-) dann übt schon mal laufen!:angel:
richtige entscheidung vom horst auf huntelaar zui scheissen! sehr gut!
Highlights von metal-hammer.deMUnkvayneund sowas nennt sich „erlebnisorieniert“.:lol: aber noch nie was von stettin gehört. junge junge…..;-) dann übt schon mal laufen!:angel:
Wie jetzt? Die haben auch ne schöne Hoolgruppe am Start?
ne, haben die polen ja nie!
warn gutes spiel gestern. 1. halbzeit war richtig klasse. wenn man die ganze saison so spielt,dann steigen wir auf. 2. halbzeit war dann nur noch mist. Beim 3:0 kann ja auch nichts mehr schiefgehen. Zuschauer 2315 davon ca 10 aus Polen
In welchen Fanforen seid ihr aktiv?
Ich empfehle euch mal http://fanforum-deutschland.com ! Sehr gutes Fußballboard, sehr übersichtlich und alles sehr aktuell gehalten!
--
Metal1988In welchen Fanforen seid ihr aktiv?
in denen keiner mitlesen darf!;-)
Grade kam auf n-tv ein Bericht, dass Aleksandr Hleb mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Stuttgart spielen wird. Pressekonferenz ist heute um 12 oder halb eins…na da bin ich mal gespannt, ob der tatsächlich vorgestellt wird.
Hleb wäre eine super Verpflichtung.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -jau, krass! alex is zurück. bin ich ma gespannt!
Jetz noch ein halbwegs guter Gomez-Ersatz (der ja de facto nicht zu ersetzen ist), und mit denen ist definitiv zu rechnen. Jetz vielleicht nicht ganz oben, aber definitiv sollten sie ums internationale Geschäft mitspielen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Fussball ist scheisse…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiFussball ist scheisse…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MUnkvaynein denen keiner mitlesen darf!;-)
🙂 dito
in knapp 3 stunden pokal! und ich sitze inner türkei fest
bis auf lübeck und trier keinerlei überraschungen.
dazu ein langweiliges derby – offenbach – frankfurt.
naja, hauptsache wieder fussball!
MUnkvaynebis auf lübeck und trier keinerlei überraschungen.
Und heute Abend noch eine! 😉
--
Hammer, was da grad in Düsseldorf abgeht!!
--
... So es reicht!! Ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.