Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

King of Kotelett

War ein geiles Spiel und eine geile Stimmung. Aber ein bisschen enttäuschend, dass „nur“ 36000 Leute da waren…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4716937  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ich fass es nicht! Ich bin froh,dass ich am Samstag gegen Kotzbus nicht da sein konnte. Als ich das 1:3 gesehen habe,wusste ich gleich,dass der 4:1 Sieg gegen Stettin wohl eher Glück war.
    Und dann am Samstag nach Lübeck. Die werden uns richtig abfertigen nach dem Sieg gegen Mainz.

#4716939  | PERMALINK

MUnkvayne

RB Leipzig: Ausschreitungen befürchtet

Das gab es bisher in der 5. Liga noch nicht, die Spieler von RB Leipzig müssen vor und nach den Spielen von Sicherheitskräften geschützt werden. Die Hooligans der weiteren Leipziger-Klubs haben sich vereinigt gegen RB Leipzig.

Die Fans der zwei Leipziger Traditionsklubs sind mit der Entstehung des neugegrüdeten RB Leipzig nicht einverstanden. Es werden sogar Ausschreitungen gegen den Klub erwartet. Daher wurde kürzlich im Leipziger-Zentralstadion eine Sitzung einberufen, an der die Verantwortlichen von Lok Leipzig, Sachsen Leipzig und RB Leipzig teilnahmen. In der Sitzung ging es in erster Linie darum wie man zukünftig Auseinandersetzungen der Hooligan-Gruppen der Klubs vermeiden möchte. Es werden umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen bei den Spielen von RB Leipzig stattfinden.

Der erste Härtetest stand schon am vergangenen Freitag dem Programm. Es fand im Sachsen-Pokal das Spiel zwischen RB Leipzig und Blau-Weiß Leipzig statt. Es ging schon spektakulär los. Im Mittelkreis des Spielfeldes steckte ein großes Holzkreuz mit der Aufschrift „Hier stirbt der Fußball“. Auf der Werbebande am Spielfeldrand waren Anti-Red Bull-Parolen geschmiert.

Die Pokal-Partie lief glücklicherweise ohne größere Probleme ab, was sicherlich auch mit den hohen Sicherheitsvorkehrungen während der Partie zu tun hatte. RB Leipzig konnte das Derby mit 5:0 für sich entscheiden, die Mission-Bundesliga hat damit begonnen in Leipzig. (fr)

MORGEN GEHTS ENDLICH WIEDER LOS!

erster stop – wolfsburg! =)

#4716941  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

#4716943  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MUnkvayneRB Leipzig: Ausschreitungen befürchtet

Das gab es bisher in der 5. Liga noch nicht, die Spieler von RB Leipzig müssen vor und nach den Spielen von Sicherheitskräften geschützt werden. Die Hooligans der weiteren Leipziger-Klubs haben sich vereinigt gegen RB Leipzig.

Die Fans der zwei Leipziger Traditionsklubs sind mit der Entstehung des neugegrüdeten RB Leipzig nicht einverstanden. Es werden sogar Ausschreitungen gegen den Klub erwartet. Daher wurde kürzlich im Leipziger-Zentralstadion eine Sitzung einberufen, an der die Verantwortlichen von Lok Leipzig, Sachsen Leipzig und RB Leipzig teilnahmen. In der Sitzung ging es in erster Linie darum wie man zukünftig Auseinandersetzungen der Hooligan-Gruppen der Klubs vermeiden möchte. Es werden umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen bei den Spielen von RB Leipzig stattfinden.

Der erste Härtetest stand schon am vergangenen Freitag dem Programm. Es fand im Sachsen-Pokal das Spiel zwischen RB Leipzig und Blau-Weiß Leipzig statt. Es ging schon spektakulär los. Im Mittelkreis des Spielfeldes steckte ein großes Holzkreuz mit der Aufschrift „Hier stirbt der Fußball“. Auf der Werbebande am Spielfeldrand waren Anti-Red Bull-Parolen geschmiert.

Die Pokal-Partie lief glücklicherweise ohne größere Probleme ab, was sicherlich auch mit den hohen Sicherheitsvorkehrungen während der Partie zu tun hatte. RB Leipzig konnte das Derby mit 5:0 für sich entscheiden, die Mission-Bundesliga hat damit begonnen in Leipzig. (fr)

MORGEN GEHTS ENDLICH WIEDER LOS!

erster stop – wolfsburg! =)

Wie darf ich das verstehen? Bekommen die von Red Bull den Arsch vergoldet oder wie? Na klasse…

Und…ähm…Wolfsburg gewinnt morgen;-)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4716945  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

http://www.youtube.com/watch?v=iq9CNpid4BI

hahaha! magdeburg wollte,kotzbus anscheinend nicht. und dann hinterm zaun schön rumprollen. jaja..

#4716947  | PERMALINK

MUnkvayne

FrostsenseWie darf ich das verstehen? Bekommen die von Red Bull den Arsch vergoldet oder wie? Na klasse…

Und…ähm…Wolfsburg gewinnt morgen;-)

naja, RB pumpt 100 mio inen 5.ligist und umgeht somit die 50+1 regelung! 😉 also hoppenheim pt.2 also. nur diesmal mit glücklicherweise mehr wiederstand.

also, bald darf man nach leipzig!;-)

jau, wob is favourit. ich lass mich überraschen. laut den medien intressiert mich das geschehen auf dem rasen ja eh nich!;-):lol:

#4716949  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

MUnkvaynenaja, RB pumpt 100 mio inen 5.ligist und umgeht somit die 50+1 regelung! 😉 also hoppenheim pt.2 also. nur diesmal mit glücklicherweise mehr wiederstand.

jau, wob is favourit. ich lass mich überraschen. laut den medien intressiert mich das geschehen auf dem rasen ja eh nich!;-):lol:

ja,wenn alles nach plan läuft bestimmt. dann dürfen wir nächstes jahr hin.

#4716951  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MUnkvaynenaja, RB pumpt 100 mio inen 5.ligist und umgeht somit die 50+1 regelung! 😉 also hoppenheim pt.2 also. nur diesmal mit glücklicherweise mehr wiederstand.

:lol:Gewusst wie…na dann gibts in 5 Jahren Erstligafußball in Leipzig…

Schade, dass der Felix nicht mehr bei Wolfsburg is…naja, dann muss ich jetz öfter mal Schalke schauen, weil das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=SqCvtuc2UR4

Göttlich und legendär:haha:

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4716953  | PERMALINK

Journeyman

Sogenannter Fussballfan
    hahaha! magdeburg wollte,kotzbus anscheinend nicht. und dann hinterm zaun schön rumprollen. jaja..

Ja, ist schon ein sensationeller Magdeburger Mob, der da Richtung Cottbus lief…^^
    Schon mal ´nen Gedanken daran verschwendet, dass das den Cottbusern zu lächerlich war, für die paar Männekes über den Zaun zu klettern?

@munky:
    Wenn sich schon die Fans/Hools der beiden alteingesessenen Leipziger Vereine zusammenschließen, will das echt was heissen. Da können sich alle Beteilligten von RB warm anziehen…!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4716955  | PERMALINK

sounds2move.de

Spielt jemand das Kicker-Managerspiel?

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4716957  | PERMALINK

King Diamond

Ja

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4716959  | PERMALINK

Darth Kai

Ja.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4716961  | PERMALINK

MUnkvayne

so, dank der fan freundlichen anstoßzeiten hab ich nu meine 21 stündige wob tour hinter mich gebracht. und dann kriegt man auch noch so eine lächerliche und beschissene show dargeboten.

was wir davon gehalten haben, hat man hoffentlich gehört. wir wollen doch NUR „FUSSBALL“! schönes wob spruchband dazu: „für pyro kriegen wir SV – bei funktionären darf es jeder….“

zum spiel selber, erste halbzeit richtig gut! pawel (unerwartet schnell) und träsch haben mir sehr gut gefallen. chancen gabs auch einige gute! gegen das 1:0 war nix zu machen. schönes ding. beim 2:0 lässt sich tasci ganz einfach überlaufen, darf einem nationalspieler nich passieren. ganz klarer fehler!

ansonsten hat mir unsere defensive sehr gut gefallen!

#4716963  | PERMALINK

Rhaudun

Sky macht sich zum Affen.
    Samstagsspiele der zweiten Liga gibt´s nur einzeln, nicht in der Zweierkonferenz, obwohl das noch so auf deren SEite steht :-O

--

And then there was Silence
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.