Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Grafite macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Man kann sagen was man will, aber speziell in der Offensivabteilung sind die Wolfsburger mit ihrem magischen Dreieck Misimovic, Dzeko und Grafite hervorragend aufgestellt. Sowas sucht zur Zeit seines Gleichen.--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Highlights von metal-hammer.de@ Kickerspieler: Nur so oder in einer bestimmten Liga?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ich habe mit einigen Kumpels eine Liga. Hier aus dem Forum ist aber nur noch einer mit vertreten. Wenn Du Lust hast, kannst Du aber gerne in unsere Liga einsteigen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)sounds2move.de@ Kickerspieler: Nur so oder in einer bestimmten Liga?
Eigentlich nur so, aber im Hearts of Iron Forum formiert sich vielleicht eine LIga.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirTrotz ihrer Verletztenmisere trotzen die Mainzer den Leverkusenern ein 2:2-Remis ab – das ist doch eine kleine Überraschung. Die Zecken gewinnen – ja, ich muss es zugeben – hochverdient mit 1:0 gegen Köln (ohne Podolski) und die zahnlosen Ückendorfer gewinnen dank zweier Tore von Nutella-Kevin mit 2:1 in Nürnberg. Hertha quält sich zu einem 1:0 gegen H96, während die Frankfurter schon fast sensationell mit 3:2 in Bremen gewinnen.
Der gestrige Wolfsburger Sieg gegen Stuttgart (2:0) geht insgesamt völlig in Ordnung. Mal sehen, wie sich die Bayern ohne Toni und Riberý in Ho$$enheim schlagen.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Allerdings sollte der BVB die Tore mal besser aus eigener Kraft schießen…
Unter´m Strich juckt das aber niemanden mehr. 3 Punkte und feddich!
Wenn mein VfL morgen durch Gladbacher Eigentore gewinnen sollte, ist mir das absolut recht…:haha:--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:stark! frankfurt siegt in bremen!
rest auch ok!dazu unsere 2. 3:0 in wuppertal gewonnen und somit spitzenreiter iner dritten!
morgen gastiert dann noch mannheim hier in gladbach. das wird auch was.
gleich pokalauslosung!
Fahr doch morgen mit BMG nach BO…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Fahr doch morgen mit BMG nach BO…
nope, als „ausstehender“ is es unmöglich nen steher zu kriegen. und n sitzer für 33€ is mir MG in bochum nich wert. in den steher würd zwar sowieso kommen aber nich für die kohle. bei köln wär das was anderes!
da geb ich mir lieber ein paar hundert mannheimer mit frankfurter gästen, in einem unbezäunten oldskoolstadion hier in MG!;-) mehr reiz!
Fussball ist scheisse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiFussball ist scheisse
dann haste mitm fussball ja doch was gemeinsam.;-)
watt für behinderte lose!
na lübeck, super ey. oder mg – msv……wattn kram!
MUnkvaynedann haste mitm fussball ja doch was gemeinsam.;-)
ist doch immer gut, wenn man weiss wie man sich unbeliebt machen kann :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]RhaudunSky macht sich zum Affen.
Samstagsspiele der zweiten Liga gibt´s nur einzeln, nicht in der Zweierkonferenz, obwohl das noch so auf deren SEite steht :-OSky ist eh für’n Arsch. In der letzten Saison hab ich für Premiere Bundesliga noch 20 Euro im Monat bezahlt, und jetzt soll ich für Sky 35 Euro blechen, weil die Fußball nur mit so bescheuerten Zusatz-Paketen verkaufen? Nein danke!
Mal davon abgesehen, dass meine Freundin auch extrem begeistert wäre, wenn hier dank der aufgesplitteten Anstoßzeiten den ganzen Samstag und Sonntag Fußball liefe…
--
hätte man den premiere vertrag vor dem 30.6. noch verlängert, bezahlt man weiterhin die 20€! 😉
sky is scheisse. keine konfi bei 2 spielen. fast nur show. die tuse die gestern buli gemacht hat, steht inem engen türkisen kleid im studio. hallo? rtl oder wat!?
die pokalauslosung wird endlos nach hinten verschoben, und zeiht sich endlos. dazu der richtig hohe preis (den ich glücklicherweise nich zahlen muss)!
googlet ma nach buli streams, und zieht eiuch den kram da rein. gibt ein paar richtig gute. und hoffentlich geht die scheisse so schnell unter wie arena.
und die neuen anstoßzeiten sind auch derbe fürn arsch! nächsten freitag gibts kein buli freitagsspiel sondern iner zweiten um 20:30 duisburg – cottbus. super ey!
IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.