Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Gerechte Punkteteilung in Frankfurt, denke damit können wir leben. Hätten wir schon wieder gewonnen, wären die Modefans wieder durchgedreht und hätten völlig den Boden verloren und vom Uefa-Cup gebabbelt. Schon besser so.
50 Jahre Deutscher Meister – Jubi-Choreo!
http://www.youtube.com/watch?v=KvybYWG7r78&feature=player_embedded
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.deSchon gesehen. Geniale Choreo.
sounds2move.deGerechte Punkteteilung in Frankfurt, denke damit können wir leben. Hätten wir schon wieder gewonnen, wären die Modefans wieder durchgedreht und hätten völlig den Boden verloren und vom Uefa-Cup gebabbelt. Schon besser so.
50 Jahre Deutscher Meister – Jubi-Choreo!
http://www.youtube.com/watch?v=KvybYWG7r78&feature=player_embedded
Wow!Nicht schlecht!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
frankfurt ist und bleibt einfach die beste kurve deutschlands!
sattes fussballwochenende!
nen 24 stundentrip nach stuttgart (inkl. 3 stunden nachts warten in siegen – komische stadt und CSD
) und am ende doch noch ein gutes spiel!
gladbach spielt erstaunlich gut und besiegt die dreckige hauptstadt!
ahja und freiburger sind und bleiben lächerlisch
Mist! Hätte Berlin 2:1 gewonnen,hätte ich mir die ersten Punkte im tippspiel geholt! So,Schalke darf so bleiben,genauso hab ich getippt.
Sogenannter FussballfanMist! Hätte Berlin 2:1 gewonnen,hätte ich mir die ersten Punkte im tippspiel geholt! So,Schalke darf so bleiben,genauso hab ich getippt.
Ach du hast da auch auf 2:1 Berlin getippt? Die spielen immer so grausam langweilig…Schalke liegt ganz gut grade ja…bloß kein Tor mehr 😛
Edith sagt: grade sagt mans noch und es steht 3:0…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ja,aber nich hier. Dafür wars zu spät. Hab mich vorhin spontan entschieden,hier mitzumachen.
apropos choreo:Wir sind da eher die Black Metal Fraktion…rumstehen, Arme verschränken…aber in dem neuen Stadion, das ja net mal unseres is…so eine Scheiße…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Freut mich für Bochum, ähnlich erfolgreich wie der BVB 🙂
stark auch die 752 „fans“ des meisters aus wolfsburg gestern abend in köln!
und red bull besieht zwickau klar, dazu keinerlei action gegen red bull. schade.
aber wer braucht schon tradition!?
HellcommanderFreut mich für Bochum, ähnlich erfolgreich wie der BVB 🙂
Dann wuensch ich dir glueck!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ja. 4:0 haben die gewonnen. Man man man. Zu denen gabs auch nen schönen Bericht im Planet MD. Kommt demnächst sicher online.
752? Stark! Da bringt Halle ja auswärts mehr Leute mit,hahaha! Wie peinlich!
Slipk777Wow!Nicht schlecht!
Sogenannter FussballfanSchon gesehen. Geniale Choreo.
MUnkvaynefrankfurt ist und bleibt einfach die beste kurve deutschlands!
🙂
Wobei bei uns auch nicht jede Wochen genial läuft. Da können auch mal hänger kommen. Aber wer hat schon jede Woche das totale Feuer? Die Action vom Sa. schaut jedenfalls klasse aus.
Gladbach gewonnen, überraschend. Hertha ab in die Kriese. Köln ist schon drin, trotz „Messias“ Poldi. Der wird sich diese Saison noch mehrfach umgucken. Außer gegen uns, da gewinnen die dann wieder ;). Und Dresden klar in München gegen Scholl’s Scheißbude verpfiffen. Die Punkte hätten komplett nach Sachsen gehen müssen.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deUnd Dresden klar in München gegen Scholl’s Scheißbude verpfiffen. Die Punkte hätten komplett nach Sachsen gehen müssen.
Hast du den scheiß gesehen? Das 2. Tor hätte zählen müssen..
Ganz offensichtlich! Das war echt lächerlich, ich hab die Zusammenfassung gesehen. Keine Ahnung was der Schiri da gesehen haben will. Und bei dem Elfer fand ich das ebenfalls ziemlich kleinlich den wiederholen zu lassen. Das pfeift einer von 5 Schiris, wenn überhaupt. Dresden war klar besser.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.